JP: ARIVA nur bei mir so lahm oder gibt's technische Probleme?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 469 / Heute: 5
Karlchen_I:

JP: ARIVA nur bei mir so lahm oder gibt's technische Probleme?

 
09.06.00 12:23
Die anderen Webseiten kann ich so schnell wie immer aufrufen, bloß ARIVA ist heute sehr langsam.

Vergessen, die Kohlen für den ARIVA-Server nachzulegen?
Antworten
storyhunter:

Karlchen, ich glaube...., das liegt an diesem bescheuerten Teleko.

 
09.06.00 12:47
Homepage, habe z.Zt. viele als Werbeeinnahme, äußerst lästig, bei mir läuft dann auch nix mehr....bei ariva schon seltsam oder geht die Telekom an den neuen Markt??????
gruß storyhunter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--