JP am Board, jetzt kommen die Beschwerden:-((( o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 687 / Heute: 1
boardaufpass.:

JP am Board, jetzt kommen die Beschwerden:-((( o.T.

 
29.10.01 12:15
Antworten
boardaufpass.:

Wer hat das Zeug OHNE TEXT 12 mal gedrückt? o.T.

 
29.10.01 12:18
Antworten
major:

mach schluss fuer heute,

 
29.10.01 12:21
du hast dich mittlerweile zu einem stoerenfried entwickelt und wirst somit deinem nik auch nicht mehr gerecht, tschuess
Antworten
boardaufpass.:

35 mal?...in Worten:fünfunddreißig? :-)))))) o.T.

 
29.10.01 12:23
Antworten
Herrero:

boardaufpasser werd bitte bordverlasser! o.T.

 
29.10.01 12:25
Antworten
boardaufpass.:

major, so 'ne Performace hast noch nie erreicht

 
29.10.01 12:27
nur Titeln und wahnsins Interesse!

60 ?
Antworten
boardaufpass.:

und im Ernst, jetzt siehst Du, was für Interessent

 
29.10.01 12:30
en sich hier tummeln.




nix für unguad
boardi
Antworten
ChaosBroker:

Ich weiß nicht, wie es den Anderen geht,

 
29.10.01 12:33
aber da hier momentan nicht viel los ist, öffne ich einfach alles Neue.
Und, auch wenn jetzt schon 3x Öffnen von mir kommt, liegt das nicht an dem großen Interesse, sondern aus Langeweile!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--