|
Woran erkennst du denn, dass wir die 13€ diesmal nachhaltig geknackt haben? Waren schließlich schon 2x in den letzten 3 Monaten drüber, rauf bis 13,50€ und dann gings immer wieder abwärts. Sollte die Marke, die es zu knacken gibt also nicht eher bei ca. 13,50€ verlaufen?
13,50€ geb ich dir recht. Das ist wirklich DIE Hürde momentan, wenn wir wieder daran abprallen geht's erstmal wieder talwärts Richtung 11,50€ bis handfeste Zahlen kommen. Was den Wert in 5-10 Jahre betrifft, kann das schon möglich sein. Allerdings hab ich nicht vor die Aktien solange zu halten... ;-)
dann bin ich ja genau zum richtigen zeitpunkt dazugestossen...
Schade das ich nur noch nen paar shares habe. Mal wieder Scheu wie nen Reh gewwesen.
alles im Soll, wie es scheint. Habe trotzdem den SL eng angezogen, nachdem Desaster drüben bei Vtion herrscht wohl generell erhöhte Vorsicht. Die Frage ist, inwieweit sich so etwas beim Vertrauen in andere China-Werte auswirkt und ob der Kurs von Joyou deswegen stagnieren könnte. Wenn wir wieder Richtung 13,50€ marschieren bin ich raus, dann ist auch der Ausbruch über den Emissionspreis und jeglicher kurzfristiger weiterer Anstieg aus meiner Sicht hinfällig...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 22 | Joyou ...und dann hat,s Boooomm gemacht ... | SCHNAPSI | ermlitz | 14.08.25 18:21 | |
| 14 | 1.511 | Joyou | BackhandSmash | BackhandSmash | 24.04.21 23:40 | |
| 3 | 152 | Joyou | asdf | ermlitz | 01.10.15 11:07 |