Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die
Datenschutzhinweise)
Vielen Dank, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.
Leider können wir deine Anfrage auf diesem Weg nicht entgegennehmen. Bitte schreibe uns an: portal.support@ariva.de
Termine
Keine Termine bekannt.
Prognose & Kursziel
Keine aktuellen Prognosen oder Kursziele bekannt.
Stammdaten
Aktienanzahl
23,97 Mio.
Aktientyp
Stammaktie
Community-Beiträge zu Joyou
Community-Beiträge
Aktuellste Threads
nilslaub
Nervösität
wenigstens haben sie damit wohl erreicht, dass die Nervosität nicht von Vtion rüberschwappt. Kurs sieht ziemlich stabil aus bisher.
sundi28mdi
Ja,
alles im Soll, wie es scheint. Habe trotzdem den SL eng angezogen, nachdem Desaster drüben bei Vtion herrscht wohl generell erhöhte Vorsicht. Die Frage ist, inwieweit sich so etwas beim Vertrauen in andere China-Werte auswirkt und ob der Kurs von Joyou deswegen stagnieren könnte. Wenn wir wieder Richtung 13,50€ marschieren bin ich raus, dann ist auch der Ausbruch über den Emissionspreis und jeglicher kurzfristiger weiterer Anstieg aus meiner Sicht hinfällig...
nilslaub
Zahl neuer Shops konnte man so erwarten, oder?
11.55 Uhr:
Die Joyou AG, ein führender Markenhersteller von Sanitärprodukten in China, hat im vierten Quartal 2010 80 Fililalen unter der Marke Joyou und 118 Filialen unter der Marke Grohe eröffnet, was die Gesamtzahl der im vierten Quartal eröffneten Filialen auf 198 bringt. Das Unternehmen hat damit zum 31. Dezember 2010 das Joyou-Vertriebsnetz auf insgesamt 3.596 Shops und das Grohe-Vertriebsnetz auf insgesamt 143 Shops erweitert (zum 31. Dezember 2009: 2.527 Joyou-Stores und keine Grohe-Stores). Dies entspricht einer Steigerung von insgesamt rund 48 % gegenüber dem Vorjahreswert. Joyou ist der exklusive Vertriebspartner des asiatischen Produktsortiments von Grohe in China. Die 80 im vierten Quartal 2010 eröffneten Joyou-Stores, vergleichen sich mit 126 im selben Zeitraum 2009 und 317 eröffneten Filialen im dritten Quartal 2010. Damit beläuft sich die Gesamtzahl der im Geschäftsjahr 2010 eröffneten Filialen auf 1.069. Dies übertrifft leicht das Ziel von 1.000 Neueröffnungen in 2010. Die Expansionsstrategie in Bezug auf das Joyou Vertriebsnetz konzentrierte sich 2010 auf die Eröffnung von Filialen im zweiten und dritten Quartal, um in der Hauptsaison des dritten Quartals einen maximalen Umsatz zu erreichen. Im Laufe des Jahres 2011 plant Joyou die Eröffnung weiterer 800 Filialen, wovon 300 Joyou Shops und 500 Grohe Shops sein sollen. Des Weiteren wird sich Joyou auf die Vergrößerung der Joyou-Filialen an einigen wichtigen Standorten sowie auf die Modernisierung vieler bestehender Filialen konzentrieren, um dort die wachsende Produktpalette anbieten zu können.
Steuerfahnder
Die chinesische Geberit
ist eine historische Einstiegschance. Wie wollt ihr euren Kindern oder Enkeln erklären. dass ihr da nicht eingestiegen seid?