JoWood zieht heute wieder mal an. Und das erfreuliche daran ist, daß die kleinen


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 928 / Heute: 3
CDV SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Guru Brauni:

JoWood zieht heute wieder mal an. Und das erfreuliche daran ist, .

 
20.06.00 14:58
Umsätze der 100-Stück-Zeichner immer weniger werden. Da werden nun schon ziemliche Broken gehandelt... Jene, die die 30-40% Gewinn in den ersten Tagen mitnehmen wollten, dürften fast zur Gänze draußen sein.

Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Viola:

Witzig...

 
20.06.00 15:34
Einen drittklassigen Computerspieleproduzenten kaufst Du und My Casino verachtest Du...
Antworten
Boersenrecht:

Viola weiss nicht wovon er/ sie redet!

 
20.06.00 15:52
aber wuascht!
Alle sind noch nicht draussen!
bei 30 E ist Zwischenstation!  
Antworten
Viola:

Spiel mal "Mayday"

 
20.06.00 16:11
selten so gelacht
Antworten
Guru Brauni:

Der Unterschied zum Goldgräbercasino ist, daß die bereits 40% i.

 
20.06.00 16:12
Antworten
Guru Brauni:

und daß innerhalb einer Woche liebe(r) Viola.... o.T.

 
20.06.00 16:14
Antworten
Boersenrecht:

und das ohne Änouncement! Hast vergessen Guru! o.T.

 
20.06.00 16:15
Antworten
Viola:

Tja, Glück gehabt :)

 
20.06.00 16:27
Computerspieleaktien unterliegen trotzdem sehr starken saisonalen Schwankungen. Sie eignen sich vorzüglich als Depotbeimischung um die Weihnachtszeit, aber nur mit knallhart gesetzten Stopp-Losses. Wenn, dann würde ich aber die großen amerikanischen Computerspielehersteller (z.B. Electronic Arts) vorziehen. Deren Produkte sind a) besser und b) verkaufen sich besser. Was dagegen bei Phenomedia und CDV abgeht/abging, ist sowieso jenseits von gut und böse.
Antworten
Guru Brauni:

Sehe ich großteils auch so Viola....

 
20.06.00 16:36
Für JoWood sprach allerdings, daß sie sehr günstig bewertet waren und daß die Entwicklung ihrer Verkaufszahlen sehr stark nach oben geht. Deshalb habe ich zugeschlagen.
Aber keine Frage: Ich werde irgendwann Gewinne mitnehmen. Wahrscheinlich im Bereich 24/25 Euro. Man solls ja nie übertreiben und auf illusorische Kursziele innerhalb kürzester Zeit hoffen.
Was längerfristig drinnen ist, ist zur Zeit nicht seriös zu sagen. Kommt natürlich drauf an wie sich die nächsten Spiele entwickeln. Aber die Kooperation mit Würger King läßt gutes erahnen.

Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
Boersenrecht:

egal was gut und böse ist

 
20.06.00 16:38
aber der Kurs wird sicher noch nach oben getrieben! bis 30 E auf alle Fälle!
wie alle Össiwerte am Anfang in Wien!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CDV SOFTWARE O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Todgesagte leben länger,eure todgesagten Werte Peddy78 Skydust 27.11.07 20:15
    Reverse Splitt bei CDV xunx   29.04.07 22:10
  31 **CDV Software**-Wandelsanleihe-Turnaround? soros soros 24.04.07 16:53
    Auf Schnäppchenjagd gehen... xunx   13.04.07 15:10
  1 200 % in 3 Monaten xunx soros 06.04.07 18:40

--button_text--