JOIN THE LOVE REPUBLIC

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.813 / Heute: 3
Kopi:

JOIN THE LOVE REPUBLIC

11.07.01 16:04
JOIN THE LOVE REPUBLIC 368809
Antworten
DaSoundsear.:

Schade!

11.07.01 16:18
Kann dieses Jahr nicht hin! Ein guter Kumpel heiratet an dem Tag!
Antworten
1Mio.€:

Ich bin da :-))) Wer noch ? Treffen ???? Gruss o.T.

11.07.01 16:26
Antworten
Kicky:

@1Mio.€

11.07.01 16:32
dann kann ich Dich ja endlich mal kennen lernen!sollten uns aber wohl eher davor treffen,denn an dem Tag geh ich garantiert nicht in den Tiergarten.Vielleicht kommen ja noch mehr Arivaner nach Berlin.Ich könnte,falls Interesse vorhanden, die anderen Berliner zu einem Treffen einladen,z.B. in ein Gartenrestaurant.
Antworten
1Mio.€:

@Kicky

11.07.01 16:36
Wäre keine schlechte idee :-)))
Es gibt da halt ein problem ich komme mit dem party-zug deshalb bin ich erst am Samstag früh in Berlin und gehe schon am Sonntag früh wieder.
Man könnte sich ja zum frühstücken, leider irgendwo zentral, treffen.
Auch wenns nur für 2 stunden ist sollte sich doch lohnen.

Da bleiben wir jetzt dran Gruss Mio.
Antworten
Kicky:

Finde das ne prima Idee zum Frühstück

11.07.01 16:50
komme gerne.Kommst wahrscheinlich am Bahnhof Zoo an,da ist dann erstmal alles dicht.Richtig fein ist das Manzini in der Ludwig-Kirchstr.11 oder das Literaturhaus in der Fasanenstr.23-fussläufig zu erreichen.Frühstück 10 bis 20.-DM,ansonsten billiger wohl um 10.-DM das Cafe Hardenberg am Ernst-Reuter-Platz.
Kannst mich auch anmailen
Antworten
Arbeiter:

Für mich lohnt es sich nicht, ...

11.07.01 16:58
... bis ich da bin, sind die Eier kalt. *g*
Antworten
DaSoundsear.:

@Kicky, kurze Frage!

11.07.01 17:06
Wo ist bei Balda ein möglicher Boden? Was meist Du 6 Euro oder noch darunter?
Antworten
chartgranate:

@1Mio€ @Kicky

11.07.01 17:08
Hey hey,was lese ich denn da????
Kleines Arivaexpertenobergurufrühstück in Berlin,hey da bin ich doch glatt dabei......
hey mio,alter Oberzocker,ich wusste in Dir steckt ein ausgebuffter Partyhengst(das ergab eine Stimmanalyse aus Deiner damaligen Ansage auf dem Ariva-Band... ) und da ist die LP natürlich das Richtige für einen strammen Raver aus südlicheren und ländlicheren Gefilden Deutschlands.. :-))Klasse Sache,dann können wir ja schon mal entspannt erste edle Probedrinks zu uns nehmen und das auch noch in illustrer Gesellschaft wie Kicky,stark.......
Den Tagesrave werde ich aufgrund meiner Arbeit sicherlich verpassen (ist auch ganz gut so...)aber für  wilde Abendfeten kann ich Dir vielleicht den ein oder anderen Tip geben...

to Kicky,was schwebt Dir als Gartenwirtschaft vor?Wie wäre es mit Schleusenkrug??
Antworten
Kicky:

@chartgranate

11.07.01 17:17
wäre schön ,wenn Du auch dabei wärst.Hta denn der Schleusenkrug ein gutes Frühstück???Ist nicht mal bei den Frühstücksrestaurants vom TIP angegeben.Und findet das ein Auswärtiger?Habe  oben ein paar genannt,Cafe Francais am Kudamm Ecke Joachimstaler irgendwo ginge wohl auch .Die meisten schönen sind in Prenzelberg-Mitte,das ist zu weit.Cafe Savigny Grolmanstr 53 ginge auch oder Bleibtreucafe am Savignyplatz.Man kommt halt nirgends mehr mit dem Auto durch am Sonnabend.
Antworten
chartgranate:

@Kicky

11.07.01 17:41
Stimmt,mit dem Auto wird da nichts mehr gehen,also müssen wir in Fussgängerreichweite bleiben(Schleusenkrug ist ein sehr schöner Ganztagesbiergarten in Nähe des Cafe am Sees direkt am Spreeufer).Von den o.a.kenne ich jetzt keines,da ich mich bei meinen sonntäglichen Brunches eher in Mitte oder Prenzlberg bewege,aber Literaturhaus bzw.Manzini klingt doch ganz gut.Wann soll das Treffen denn sein??
Antworten
modeste:

@Kicky, Mio und Chartgranate...

11.07.01 17:49
Damit Ihr Euch wiedererkennt, könnt Ihr Euch ja eine rote Rose ins Knopfloch stecken....

ein
mißgünstiger
modeste

PS::-)))viel Spass !
Antworten
Kicky:

@chartgranate und 1Mio

11.07.01 17:50
Im Manzini wären wir fast allein,Ludwig.Kirch ruhige Seitenstrasse jenseits der Lietzenburger Ecke Uhlandstr.niveauvoll etwas englisch mit Holztäfelung,gutes Essen
Im Literaturhaus ist´s voller,aber sicher besser als am Kudamm,intellektueller aber auch gut
denke mal 1Mio wird gegen 1oUhr ankommen? Sonnabend ,den 21. Juli um? 10Uhr 30?
Antworten
Kicky:

@modeste

11.07.01 17:51
mich kennt jeder,ich hab nen weissen Schäferhund dabei
Antworten
chartgranate:

@Kicky@modeste

11.07.01 17:57
to kicky:ein bisschen intellektuell und niveauvoll kanns ja wohl ruhig sein,wenn ich so an unsere gehaltvollen Postings denke.. :-))))

to modeste:wer meine früheren,personenbezogenen Postings kennt weiss,daß ich alleine durch physische Präsenz auf mich aufmerksam mache.. :-))))))))
und mio wird ja wohl einen Raverdress im Sinne von Ganzkörperlatex in pink tragen und das wirds ja wohl auch nicht so oft in unseren auserwählten Locations geben,hehehehe....
Antworten
Kicky:

@1Mio.€ -Du musst entscheiden wann und wo o.T.

12.07.01 00:30
Antworten
boomer:

DADADA, könntet Ihr Euch treffen:

12.07.01 00:45
www.gastro-lloyd.de/sophieneck/
Antworten
boomer:

Besucht mich bitte einmal an meinem Arbeitsplatz:

12.07.01 00:51
www.kulturinfo.ch/Theater/kasse.html
Antworten
boomer:

Watt? Auf einmal seid Ihr

12.07.01 00:58
www.sprachlos.de/
Antworten
boomer:

Bitte Lautsprecher anstellen:

12.07.01 01:02
www.helmers.de/spass.htm
Antworten
boomer:

Das passt auch zur LOVE REPUBLIC

12.07.01 01:05
www.muellseite.de/
Antworten
Arbeiter:

boomer was ist Los ?

12.07.01 01:12
Hast Du Hummeln im Hintern? Ab zu Bett!
Antworten
boomer:

..und morgen der Börsentag, "Geistes"-Arbeiter!

12.07.01 01:15
www.justwhispers.com/
Antworten
boomer:

Arbeiter, benutz bitte einmal diese WebCam

12.07.01 01:23
www.passthison.com/netcam/
Antworten
boomer:

Jawoll, Angestellter. Ab zu Bett! o.T.

12.07.01 01:29
Antworten