|
Nicht mal ignorieren sollte man dein Posting. Keine Ahnung, warum Du das hier reinstellst - hat nix mit unserem Thema hier zu tun.
Für mich, aber wohl für alle hier, sind die Beitrage von ulm in diesem und in anderen Solarforen mega-mega-hilfreich. Warum er soviel von diesem Markt versteht, ist mir völlig wurscht. Hauptsache, er lässt uns an seinem Wissen teilhaben, davon profitieren wir alle (entscheiden muss man sovieso selbst), ich finde das in dieser Form klasse und ganz und gar ungewöhnlich - und habe es so auch bisher bei keinen anderen Wert/Markt/Forum gesehen.
Und weil wir gut erzogen sind und es dem Klima in so einem Forum auch gut tut, bedankt man sich.
Also bitte zum Thema, wie alle hier!
100% agree, man stellt keine PM hier rein. Hier gehts nur um Sachlichkeiten, daher alles persönliche bitte rauslassen.
Starker Turnaround heute bei Jinko, Trina, etc... es geht wieter.
Und ja fetten Dank Ulm, sehr gute Beiträge. Was man daraus schliesst oder wie investiert da ist immer noch jeder für sich selbst verantwortlich!
.....ging es auch erst kräftig nach unten, um dann wieder anzusteigen, ist in letzter Zeit fast tagtäglich das gleiche Spielchen.
Nur mal Kurz Eure Nachrichten Durchgeflogen .Verstehe euren Streit nicht ,Bei dem Kursanstieg ,Die Entwicklung ,Die Schnelligkeit des Anstiegs.Da gibts Absolut keinen Grund sich hier Untereinander an ZU greifen .Nur Leute (wie meiner einer) der dem Kurs Täglich beobachtet ,Kaufen will Es aber nicht Geschafft hat bis Jetzt , und Käufer Von Optionsscheinen die auf Fallende Kurse gesetzt haben ,Könnte ich einen Streit verstehen .Ansonsten Ist doch alles Rosarot ,und Aktienbesitzter von Jinko Ist die Börse seit Monaten ein Ponnyhof .Hoffe das ich auch Bald einer von euch sein werde :-) .Ps Dann wird sich hier aber Gefreut Statt zu Streiten :-) Wünsch euch allen Weiter Fette Beute
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 81 | 25.541 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | Beegees01 | 11:29 | |
| 2 | 833 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 11.12.25 20:42 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
| 2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 | |
| 472 | JinkoSolar Supplies Panels for South America | Desertsun | Bernd-k | 27.04.21 10:48 |