News oder keine News,Leute das sind Kurse zum Nachkaufen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,83 | 14,92 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,97 | 10,26 | 14,96 | |
|
Hallo,
bin neu hier bei Jinkosolar, dennoch möchte ich den anderen Teilnehmern des Forums für die ausführlichen Informationen danken, da sie das einarbeiten in die Aktie erleichtern. Ich denke der aktuelle Chart ist auf eine Konsolidierung zurückzuführen, die nach dem starken Anstieg nötig wäre. Denke allerdings auch, dass die Konsolidierung noch nach unten "Platz hat"...
völlig richtig, drei Schritte vor, einer zurück oder halt auch mal zwei - entscheidend ist doch die Richtung. Wenn ich nicht schon so dicke drin wäre, würde ich auch nachkaufen, vielleicht nicht heute, noch mal abwarten, aber im Grundsatz schon. Korrektur lag doch in der Luft.
Man darf doch nie vergessen, von welchem Niiveau die Aktie kommt....und da will sie mittel-langfristig auch wieder hin.
schaut nach einem klassischen "sell on good news" aus mit dieser Klasse Meldung wie ich finde:
www.nasdaq.com/press-release/...rid-reach-100mw-20130912-00292
Lag ich ja ziemlich gut mit der Einschätzung 20$ und dann eine etwas größere Konso. War aber abzusehen und ist ja auch gesund. Denke das sich morgen evtl. schon eine gute Einstiegs/Nachkaufchance bietet. Bleibe aber vorerst weiterhin bei CSUN investiert, da hier die nächsten Wochen noch etwas mehr Phantasie in den Kurs mit Ankündigung der Zahlen kommen könnte, sofern diese nächste Woche erfolgt.(sonst geht´s wohl doch weiter nach unten) Wie diese dann ausfallen ist wieder eine andere Geschichte und für mich derzeit nicht einzuschätzen.
VG
Taktueriker
Jawoll,exact richtig vorhergesagt,Chapeau,diese Konso ist normal und gut umnachzulegen-wer kann-die nächste Party kommt bestimmt.
was ging denn hier nachbörslich noch ab? Werden nächste Woche die 20$ geknackt?
VG Taktueriker
Heute im Dax neues All Time High,mal sehen wie es hier wohl weitergehen wird,auf eine grüne Woche.
Jinko jetzt auch mit KE!?
www.nasdaq.com/press-release/...positary-shares-20130916-00975
Muss man sich dennoch fragen was in den Köpfen der Amis vorgeht: Ohne Worte die After hour...
www.nasdaq.com/symbol/jks/after-hours
VG
Taktueriker
würde mich auch interesieren wie weit es runter gehen kann, was ist der Ausgabepreis und wir sind ja bereits fast 12% runter?
was USA macht. Denke nicht, dass es annähernd so weit runtergeht wie bei Rene. Denke eher, dass es eine gute Gelegenheit zum Nachkauf ist (wenn man das Spiel rein/raus - jetzt in der Tat eh zu spät - nicht mitmachen will). Beide KEs halten sich vom Volumen ja eher in Grenzen und haben das Thema damit fürs erste abgehakt - bei denen anderen kann und wird es wohl noch kommen.
Viel Glück!
Mittelfristig wird über diese KE sowieso keiner mehr sprechen, daher sollte die Richtung weiter stehen. Ich verarbeite das jetzt mal wie eine Art stärkere Korrektur die auch wieder mehr Lemminge anzieht da es attraktiver aussieht rein vom Kursniveau her.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,83 | 14,92 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,97 | 10,26 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.208 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | macbrokersteve | 05.03.26 22:05 | |
| 82 | 25.629 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | voltaren | 05.03.26 13:48 | |
| 25 | 10.217 | Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? | BlackHoleSun | macbrokersteve | 21.02.26 19:39 | |
| 2 | 834 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 28.01.26 14:58 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 |