|
Sieht fast so aus,dass der Ausbruch zu neuen Höhen am Freitag stattgefunden hat.Leider müssen wir heute ohne die Amis auskommen-Labor Day.
beim ersten Teil deiner Aussage muss ich leider widersprechen. :-)
Schau dir einfach mal Centrosolar und die ganzen Empfehlungen jetzt im Nachhinein mal an.
Ich hatte Glück und bin sowohl aus der Aktie als auch aus der Anleiheda noch mit einem blauen Auge wieder rausgekommen. Viele andere leider nicht...
Weiteres aktuell genanntes Beispiel ist K+S - jetzt heißt es mal wieder verkaufen, da Einsparprogramm läuft... - hier dreht sich die Empfehlung auch alle paar Tage...
Orientiere dich am 2. Teil deiner Aussage, ließ die Analysen von ulm und recherchiere selber.
Am Ende trifft jeder seine eigenen Entscheidungen, sowohl beim Kauf und besonders beim Verkauf!
Sehr positiver Beitrag von Dir,im übrigen trommelt der Alfred heute zum Kauf.
Jo, könnte morgen nochmal eine Ralley geben. Danach sollte aber eine kleine Konso eintreten wie so oft nach Maydorns Empfehlung. Bin gespannt... :-)
VG
Taktueriker
...wirklich Freude, weiter so!!!! Denke, dass die neuen & üblen Ereignisse in Fukushima Solar in Japan weiter Auftrieben geben sollten.
Jawoll,habe jetzt mal Gewinne mitgenommen,allen noch viel Glück mit dem Papier.
...immer mal gut, das zu tun. Habe ich kürzlich bei Trina und Rene auch gemacht (wobei ich es bei Rene eigentlich schon wieder bereue). Bei JKS bleibe ich jetzt drin, habe sogar letzte Woche noch mal nachgekauft, da würde ich zumndest jetzt keinesfalls mehr rausgehen, das Ding läuft Richtung 20 USD...
jo, Respekt und Glückwunsch. Denke 18$ sind die Woche noch drin, danach sollte eine gesunde Konsolidierung eintreten. Eigentlich kann man nach Maydorns trommeln schon morgen davon ausgehen. Aber bei Jinko ist momentan alles möglich... :-)
VG
Taktueriker
17,82, bin jetzt aber raus, Gewinnmitnahmen sicherlich am Kommen, und wenn Obama die Zustimmung von Kongress bekommt, um einen Militärschlag gegen Syrien zu führen ,und danach sieht es jetzt aus, werden wohl die meisten Kurse erstmal fallen.
Good luck allen hier.
Wahnsinn was hier abgeht! :-) Denke langsam kaufen sich auch immer größere Investoren hier ein. Vielleicht schichten auch Fonds nun wieder mehr in Solar um...
Danke für die informativen Links. Klingt alles schon zu gut. Stellt sich die Frage wo ist der Haken!? :-) Man darf gespannt sein. Denke dennoch morgen nochmal kurzes hochzucken und dann kleine Konso. Zweite Variante wäre 20$ und dann eine größere Konso. We will see...
Gn8
Taktueriker
Die Aussichten hier sind natürlich sehr gut,bin wohl gestern zu früh raus,aber so ist Börse.Jetzt den richtigen Einstieg wieder finden wird zum Geduldspiel,wie siehts bei Dir aus?v.g. 50er.
genieße das Schauspiel leider auch nur an der Seitenlinie. Dennoch freue ich mich für die Investierten und den wohl anstehenden Aufschwung bei Solar.
An meinem Depot hat sich nichts geändert: Bin immer noch voll in CSUN investiert und habe vor das ohne Hiobsbotschaften auch so zu belassen. CSUN ist im Schatten der Großen zwar noch nicht ganz so gut gelaufen, dennoch habe ich jetzt mal ein gewisses Polster um evtl. größere Rücksetzer auch mal auszusitzen. Bin der Meinung das sich dort mit einer MK von um die 50 Mio. $ immer noch eine gute Einstiegschance mit natürlich höherem Risiko bietet. Sollte der Asienausbau bzw. Weltausbau wie von Ulm aufgezeigt tatsächlich so eintreffen, werden wohl alle China Solaris(bis auf die Pleitekandidaten) noch weiter kurstechnisch davon profitieren. Wobei Jinko für mich derzeit am besten aufgestellt ist, aber bei CSUN in meinen Augen kurstechnisch noch mehr Potential schlummert...
VG
Taktueriker
kann mich jinko2013 nur anschließen, überragende analyse, respekt!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 81 | 25.597 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | macbrokersteve | 19.02.26 20:59 | |
| 25 | 10.216 | Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? | BlackHoleSun | macbrokersteve | 29.01.26 17:10 | |
| 2 | 834 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 28.01.26 14:58 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
| 2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 |