starke Rutschpartie heute bei den Solaris. Was ist denn den Amis für eine Laus über die Leber gelaufen?
VG
Taktueriker
|
starke Rutschpartie heute bei den Solaris. Was ist denn den Amis für eine Laus über die Leber gelaufen?
VG
Taktueriker
Kann man nur den Kopf schütteln bei diesem Kursverlauf. Es bleibt dabei: Solaraktien sind weiterhin in den Händen der Zocker und somit geht´s hier immer nach Chartmarken rauf und runter. Obwohl man schon sagen muss das die Tendenz langfristig gesehen stark nach Norden gerichtet ist...
Da schreibt ein Unternehmen nach Jahren wieder schwarze Zahlen und der Kurs wird dann übelst abgestraft,das versteht kein normaler Mensch.Hoffe die Amis haben sich gestern ausgekotzt.
Kurve gestern gekriegt,schauen wir mal,was uns die Wundertüte noch so alles bringt,auf einen grünen Tag.
das sind auch wieder gute News und werden die Margen positiv beeinflussen der nächsten Quartalszahlen. Trina auch positive News somit zeichnet sich immer mehr ab das Solar langsam auch wirtschaftlich erfolgreich wird.
Hoffe die Woche kann ein neues Hoch erklommen werden.
Skorp
wann erwartet Ihr eine Korrektur, ist ja schonmal von 11EUR auf 9,80EUR gefallen.
Ich bin den anderen Weg gegangen (hatte es irgendwo auch schon geschrieben) und habe meine Solar-Invest bei JKS und Trina konzentriert, Yingli (wg. Schulden und zuletzt schwacher Entwicklung) und Rene (wg. Verschiebung Q2) habe ich aussortiert. Nach der gestern wieder guten Entwicklung der beiden bin ich da aber auch wieder ins Grübeln gekommen....:-)).
Gleichwohl hat sich doch irgendwie rauskristallisiert, dass man mit JKS und Trinaauf längere Sicht auf der sichersten Seite ist. Trotzdem bleibt natürlich die Grundsatzfrage, wie breit man streuen soll - vor allem dann, wenn man wie ich, NICHT ständig rein und raus will und das China-Sonne-Projekt eh eher long sieht.
JA Solar schaue ich mir auch mal an - habe da derzeit keine Meinung zu.
Mal sehen,ob der von Dir gestern erwähnte Ausbruch heute kommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 82 | 25.648 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | ulm000 | 21.03.26 18:32 | |
| 2 | 835 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 17.03.26 21:23 | |
| 25 | 10.218 | Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? | BlackHoleSun | macbrokersteve | 17.03.26 16:55 | |
| 2 | 1.208 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | macbrokersteve | 05.03.26 22:05 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 |