ist doch momentan ein fallendes messer und negative nachrichten seit wochen.
sicher kommt ein rebound zum zocken. der inverted hammer hätte sich am folgetag erst bestätigen müssen
und zu jks------- schaut heut gut aus
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,98 | 10,27 | 15,31 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,04 | 10,27 | 14,75 | |
|
Grüsse Dich,tja das mit dem Timing is bestimmt nicht einfach,plane für morgen hier den Ausstieg,Praktiker wäre mir ehrlich gesagt zu heiss.Wünsche Dir dass Du dort wieder mit Gewinn rauskommst.vg. 50er.
Genau,da morgen letzer Handelstag im ersten Halbjahr-könnte vielleicht noch was gehn.Die 10$ Marke werden wir noch nicht schaffen.Schönen Abend.
jo, Danke Jungs! :-) Ein Kumpel von mir steckt dick drin beim Praktiker und hab ja nur eine kleine Posi da. Der Großteil steckt noch bei CSUN drin. Aber die Aktie wird beim derzeitigen run von JKS und CSIQ fast links liegen gelassen. Montag wirds da jedoch spannend mit den Q1 Zahlen. Ganz nach dem Motto: Das beste hoffentlich zum Schluss... :-)
P.S. 10$ könnten knapp werden bei JKS, da CSIQ schon langsam die Puste ausgeht. Tippe mal auf einen kurzen Dip morgen nochmal und dann wohl Gewinnmitnahmen. Drücke euch die Daumen...
VG
Taktueriker
vorzeichen sind gut. Bis dahin werden wir uns wohl je nach News zwischen 8$-10$ einpendeln. Mit überraschend guten Q2 Zahlen könnten dann wohl nachhaltig die 10$ überwunden werden. Canadian Solar scheint dies aufgrund der höheren Popularität bei den Amis schon geschafft zu haben...
VG und schönes Wochenende
Taktueriker
Ist schon ein Termin f. die Q2 Zahlen bekannt?
nee, denke die Zahlen kommen irgendwann im September. Ist also schon noch eine Weile hin. Neue Impulse bis dahin könnte allerdings die endgültige Entscheidung über Strafzölle bringen, sofern man sich bis August noch einigt...
bist dir da sicher? Endgültig steht der Termin erst nach Veröffentlichung durch JInko und auf der Homepage steht noch nichts...
Das nenne ich mal einen tollen Start in die neue Woche.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...bin erstmal bei 7,30€ raus denke die 10$ werden noch nicht genommen nach fast 30% in den letzten Tagen gehts evtl. nochmal kurz runter bis max 6€ evtl. aber auch nicht, dann der nächste Rücksetzer :-).
So, bin jetzt auch aus dem Spiel raus,schau mir das Ganze von der Seitenlinie an.Allen Investierten noch viel Glück.
ich bleibe investiert, vielleicht wird die wichtige 10 Dollar Grenze bald übersprungen,die Fundamentaldaten von Jinko sind sehr positiv und bei den Zöllen wird es wie es aussieht ,eine sehr moderate Einigung geben und die chinesische Staatsbank wird keine rigide Sparpolitik fahren.
Nicht zu vergessen, Jinko hatte auch schon Kurse jenseits der 20 Dollar Marke, Rücksetzter wird es natürlich immer wieder mal geben.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,98 | 10,27 | 15,31 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,04 | 10,27 | 14,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.208 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | macbrokersteve | 05.03.26 22:05 | |
| 82 | 25.629 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | voltaren | 05.03.26 13:48 | |
| 25 | 10.217 | Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? | BlackHoleSun | macbrokersteve | 21.02.26 19:39 | |
| 2 | 834 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 28.01.26 14:58 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 |