.....hält sich der Kurs momentan. (ca.5,90 Dollar), sind ohnehin die Amis, welche den Kurs bestimmen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,98 | 10,27 | 15,31 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,04 | 10,27 | 14,75 | |
|
.....hält sich der Kurs momentan. (ca.5,90 Dollar), sind ohnehin die Amis, welche den Kurs bestimmen.
denke auch das der Schwerpunkt eher auf dem Ausblick liegt, so dass wie bisher fast immer beobachtet eine kurze Reaktion aufs gelaufen Quartal (in diesem Fall Q412) im Kurs zu sehen sein wird aber der Ausblick massiver gehandelt wird. Daher denke auch eher nur moderate Verluste (gerade -7,6% bei +36% letzte 2 Tage) und dann hoffentlich andere Richtung.
Man liest immer öfter das EU Strafzölle weniger wahrscheinlich sein könnten, dies unterstützt auch die Hoffnung und den Druck in die Aktie zu gehen um den Zug evtl. nicht zu verpassen. Weiss hier jemand mehr? Habe von dem Brief der 1.200 EU Unternehmen an den EU Kommissar gelesen, die sich gegen Zölle aussprechen!
Trina prognostiziert bereits in 2013 profitabel sein zu können ... denke auch die Q113 Zahlen bei Jinko werden deutlich besser ausfallen und sehr optimistisch fürs 2H13 sein. Daher Newsflow schaut eher positive aus und daher eher für mittefrisitg steigende Kurse zu sprechen.
bin auch etwas enttäuscht über die Q4 Zahlen. Der Verlust ist schon ziemlich hoch allein in diesem Quartal. Jedoch hat Ulm es gut aufgezeigt, das viel negatives noch reingepackt wurde. Der Ausblick und die Projekte lesen sich gut und zeigen das die Richtung stimmt. Der Knackpunkt wird sein, jetzt auch in die Gewinnzone zu kommen. Die notwendigen Schritte dafür sind von seiten Jinko eingeleitet worden und es gilt diese jetzt nach und nach wie ein Pflänzchen zu gießen. Finanziert ist man auch solide und evtl. Strafzölle sollte Jinko aufgrund der Diversifizierung in 20 Ländern kompensieren können.
Fazit: Ich bleibe weiterhin voll investiert, da der Ausblick weiterhin stimmt und die Q1 Zahlen auch nicht lange auf sich warten lassen. Und diese sollten doch wesentlich besser ausschauen wie die jetzigen Zahlen. Evtl. Kursschwankungen werde ich aussitzen und hoffe das der Boden bei 4$ gefunden wurde.
VG
Taktueriker
euch mal die Zugriffzahlen an. Dürfte neuer Rekord sein... :-)
ich denke das die 5$ augrund der hohen Umsätze in diesem Bereich diesmal halten. Aber sicher kann man sich natürlich nie sein. Nur Bauchgefühl... :-)
Ob enttäuscht oder nicht,ich bleibe auch hier investiert,denn ich sehe keinen besseren Solartitel in China.
hoffen wir wie von mir oben bereits prognostiziert es nach altem Muister abläuft kurze Reaktion abgelaufenes Quartal, nachhaltiger Effekt für Ausblick!
vielen Dank für den Top-Bericht. Jetzt gilt es die Pläne umzusetzen und dann schaun mer mal wie der Kurs sich entwickelt... :-)
VG
Taktueriker
...zum Wochenende Daumen drücken und dann war das ne tolle Woche.
endlich nach langer Durststrecke auch an einem Freitag wieder grüne Vorzeichen!
Na dann schönes und vor allem sonniges We! :-)
VG
Taktueriker
War eine gute Woche und endet mit grünen Vorzeichen.Allen ein schönes WE und geniest die Sonne.
nur wer steigt da ein ...
www.manager-magazin.de/unternehmen/...8,832470,00.html#ref=rss
Die Temperaturen steigen,der Frühling ist da,auf eine grüne Woche bei JKS.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,98 | 10,27 | 15,31 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,04 | 10,27 | 14,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.208 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | macbrokersteve | 05.03.26 22:05 | |
| 82 | 25.629 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | voltaren | 05.03.26 13:48 | |
| 25 | 10.217 | Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? | BlackHoleSun | macbrokersteve | 21.02.26 19:39 | |
| 2 | 834 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 28.01.26 14:58 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 |