wie es auch sei. Heute ein grünes Vorzeichen würde die Woche doch noch etwas versöhnlicher stimmen... :-)
|
wie es auch sei. Heute ein grünes Vorzeichen würde die Woche doch noch etwas versöhnlicher stimmen... :-)
hmmh, ob das auch wirklich stimmt. Auf der Homepage ist noch nichts ersichtlich...
Aber egal, auf ein paar Tage hin oder her kommts auch nicht an so lange es keine negativen Überraschungen gibt.
Schönes Wochenende!
VG
Taktueriker
Sieht richtig rot aus heute... wieder ein zweistelliges Minus?
finance.yahoo.com/...BHBzdGNhdAMEcHQDc2VjdGlvbnM-;_ylv=3?s=JKS
das wird der Hauptgrund sein. Fast alle Solaraktien tiefrot, besonders die welche noch keine Zahlen vorgelegt. haben. Unsicherheit ist der größte Feind an der Börse, leider bleibt unsere Jinko an diesen Tagen davon auch nicht verschont.
P.S. Nur China Sunergy scheint heute positiv zu überraschen... :-)
VG
Taktueriker
weiß jemand ob es heute zahlen gibt? wäre doch schön wenn wm recht hätte und wir die 7 und 8 $ marke bald hinter uns lassen könnten!
wieder mal super Bericht! Vielen Dank dafür. Kurs hat schlagartig auch die Richtung gedreht und gibt Hoffnung auf einen Trendwechsel...
VG
Taktueriker
Es sind wirklich glänzende Aussichten hier,also einfach dabeibleiben und bei diesen Kursen nachkaufen.
hallo Alle investierten, ich habe nun auch Risikominimierung vorgenommen (insofern das bei chinesischen Aktien überhaupt der Fall ist) und habe von Yingli auf Jinko umgeschichtet. Auch wenn ich denke Yingli schafft es. Hier sehe ich wesentliche höhere Chancen bei geringerem Risiko bei Jinko. Um Suntech kreisen die Pleitegeier was noch ne Weile anhalten wird und vor allem auf LDK und auch Yingli Druck ausüben wird. Dann kommen noch die EU Strafzölle ... alles in Allem eher negativere News bis Solarsun und positver Newsflow folgen werden. Das wird Jinko besser abfedern können und die aussichten sind sehr gut. Von der niedrigeren Verschuldung ganz abgesehen von Jinko, welche bei Investment der $1Mrd zwar auch steigen wird aber ein Invest wird zuerst mal positiv bewertet und wenn dann tatsächlich schwarze Zahlen geschrieben werden können dann wird man auch in der Lage sein schleichend den Schuldenberg abzutragen.
Na dann lets Rock und vorallem weiter Geduld bis Ende 2013 / Anfang 2014 ... hoffentlich :-).
Gute Entscheidung,forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist das Geld auch auf der Bank nicht sicher. Entscheidend ist für mich das Chance-Risiko Verhältnis und da fühle ich mich bei Jinko in guten Händen.
VG und auf einen hoffentlich mal wieder grünen Börsenwochenendspurt.
Taktueriker
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 82 | 25.651 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | voltaren | 24.03.26 13:45 | |
| 2 | 835 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 17.03.26 21:23 | |
| 25 | 10.218 | Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? | BlackHoleSun | macbrokersteve | 17.03.26 16:55 | |
| 2 | 1.208 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | macbrokersteve | 05.03.26 22:05 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 |