das war sozusagen noch der letzte Baustein der mir gefehlt hat. Mittlerweile muss ich mich von den Optimisten, die gedacht haben nächste Woche ist die Welt wieder in Ordnung verabschieden. Ich bin mir ziemlich sicher dass es noch weitere 10-15 % runtergehen wird, und werde für Montag ein ganz enges SL setzen. Die Mixtur aus derzeitiger Marktlage plus allen möglichen wichtigen Trendmarken die wir von oben nach unten durchbrochen haben (vor allem Freitag!!) gefällt mir einfach nicht, sogut die Fundamentaldaten auch sein mögen.
Einstieg sehe ich in dem Fall erst wieder bei 26,70-27 $ (ja dollar, nicht euro, so traurig es auch klingen mag) wo die wichtigen Wiederstände, gleitende Durchschnitts etc zusammentreffen. Auch wenn das Bondinger Band bei 28,5$ liegt, denke ich dass die anderen Indikatoren hier überwiegen werden.
Mal sehen was die Analyse für Trina und CSIQ zeigen, aber wahrscheinlich lieber jetzt aus allen Sachen raus um dann genug Cash zu haben für den Widereinstieg (oder ich seh vom Zug der nächste Woche ins rollen kommt mal wieder nur die Rücklichter^^)
Aber solange wir nicht unter die 25 $ kommen und ganz schlechte Ergebnisse bekommen sehe ich mittelfristig den Trend in Takt und die Aussitzer werden wieder rosigere Tage sehen. Letztes Jahr im Februar ging es übrigens 60% nach unten
(Verkleinert auf 38%)