Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 103  104  106  107  ...

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?

Zugriffe: 2.558.658 / Heute: 413
Jinkosolar Holding. 27,05 $ -2,91% Perf. seit Threadbeginn:   +16,59%

Skorp:

Solar bis 2030

29.11.13 09:46
interessanter Artikel aus einem anderen Solarforum hier reinkopiert, hiervon wird auch ein Jinko oder Trina provitieren können!!! Solar ist immer noch in den Startlöschern!!!

Vereinte Nationen und Weltbank starten ein Elektrifizierungs-Kampagne, Atomkraft soll aber nicht unterstützt werden

New York. Die Vereinten Nationen und die Weltbank haben eine Elektrifizierungs-Kampagne für Entwicklungsländer gestartet, Atomkraft soll aber ausdrücklich nicht unterstützt werden. "Wir machen nicht in Atomkraft", sagte Weltbank-Präsident Jim Yong Kim am Mittwoch in New York.

Gemeinsam mit UN-Generalsekretär Ban Ki-moon stellte Jim Yong Kim zugleich ein Programm vor, mit dem alle Menschen auf der Welt bis 2030 Strom haben sollen. Derzeit haben in einigen armen Ländern gerade einmal zehn Prozent der Bevölkerung Zugang zu Energie.

Kim zufolge sind 600 bis 800 Milliarden Dollar (440 bis 590 Milliarden Euro) jährlich notwendig, um das gesteckte Ziel bis 2030 zu erreichen. Für die Kampagne bereitgestelltes Geld solle vor allem in neue Energieformen gehen, beispielsweise in Windkraft und Sonnenenergie. Atomkraft dagegen sei in vielen Ländern "ein extrem sensibles politisches Thema", sagte Kim. Auf dieses Eis wolle sich seine Institution nicht begeben.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,55%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,64%

anastigmat:

das ist interessant, aber

29.11.13 11:11
dass "600 bis 800 Milliarden Dollar (440 bis 590 Milliarden Euro) jährlich notwendig [sind], um das gesteckte Ziel bis 2030 zu erreichen." heißt nun eben nicht, dass, dass das "Für die Kampagne bereitgestelltes Geld" auch diesen Betrag oder nur einen Bruchteil ausmache.

Solche Aussagen wir hier über den Zugang zu Strom gibt es von UN auch über den Zugang zu Nahrung, Bildung, Wasser, Internet u.a.
Ich bezweilfe, dass das einen Pull auf den Märkten gibt, auch wenn ich alle diese Ziele für tatsächlich gut halte!
Antworten
Trader Leo:

USA

29.11.13 11:52
Das sind alles schöne Aussagen und die gefallen natürlich den Anlegern.ABER nutzen tun die nichts.Einzig und allein was die Zocker an der Wallstreet und einige in Fernost mit den Solarwerten vorhaben,ist kursrelevant.
Wir können nur hoffen,daß die Jungs noch nicht das Interesse an der Branche verloren haben und noch gieriger sind!
Um 15.30 Uhr gehts wieder los! Kursziel heute:34 Dollar!
Antworten
B19501:

@all,

29.11.13 13:32
Also Leute,heute halber Handelstag in N.Y. Das Volumen wird sich eher in Grenzen halten,da viele schon im verlängerten Wochenenende sind.
Antworten
Taktueriker81:

@all

29.11.13 16:09
Tolle Überraschung zum Black Friday. Die Amis scheinen derzeit andere Werte bevorzugen. Zudem nächste Woche noch die voraussichtlich schlechten Zahlen von CSUN und Renesola. War strategisch nicht die beste Entscheidung voll investiert  zu sein. Einzig die endgültige Entscheidung über Strafzölle könnte nächste Woche noch positive Signale liefern...

VG und dennoch schönes We
Taktueriker
Antworten
Trader Leo:

Experten

29.11.13 16:18
"Cap geschlossen","Kurs bei 34 Dollar"  Wird wohl nichts! Wir hätten besser den Kaffeesatz lesen sollen!
sorry,mußte jetzt mal raus!
Schönes (beschissenes)Wochenende!

Sollte der Kurs doch noch sich erholen-dann vergeßt einfach meine Worte,von oben.
Antworten
Taktueriker81:

@Trader Leo

29.11.13 16:22
ganz cool bleiben. Es werden einfach Gewinne mitgenommen um sich schöne Weihnachtsgeschenke zu kaufen. So einfach ist die heutige Erklärung. Hat mit Jinko rein nichts zu tun und wer soll es den Amis nach so einem Anstieg verdenken...

VG
Taktueriker
Antworten
blueeyes1:

... wer soll es den Amis verdenken?

29.11.13 16:26
... ich !

Allen viel Glück hier.

Schönes Wochenende .

BLUE
Antworten
Taktueriker81:

@blueyes

29.11.13 16:30
zudem wird wieder günstig abgefischt und gesammelt. Bin echt mal auf nächsten Donnerstag gespannt. CSUN und Renesola Zahlen + Entscheidung über Strafszölle in der EU. Könnte ein richtiges auf und ab werden und ein zähes Ringen zwischen Bullen und Bären...

VG
Taktueriker
Antworten
Taktueriker81:

abgefischt

29.11.13 16:32
und nun wieder zurück auf Los? Würde mich nicht wundern...
Antworten
Creater09:

..

29.11.13 16:33
eins ist fakt ich denke nicht das es strafzölle geben wird. dtl hat damit schon mal gedroht dann sagte china wenn ihr strafzölle auf solarmodule gebt , geben wir welche auf autos die die deutschen nach china verschiffen. Mehr brauch man dazu glaub nicht sagen.  
Antworten
brody1977:

Glaubt ihr, dass die Zahlen

29.11.13 16:53
in der nächsten Woche auch schlecht werden? Dachte Renesola hätte auch ganz gute Aufträge?
Antworten
Taktueriker81:

@brody

29.11.13 17:06
Renesola traue ich durchaus eine Überraschung zu und hält sich momentan auch richtig gut. Denke aber das die Strafzollentscheidung die grobe Richtung vorgeben wird...

Antworten
pablo55:

der einbruch

2
29.11.13 17:36
liegt meiner Meinung nach am Konflickt im chinesischen Meer.China und Japan streiten sich um eine Inselkette.Der Nachrichtenlage nachkönnte das eskalieren.Sollte Japan ein Einfuhrverbot für chinesische Waren beschliessen,wird das Jinko sehr empfindlich treffen.
Antworten
Neuer1:

an diesem

29.11.13 17:51
eingeschränktem Handelstag sollte man alles nicht so tragisch sehen. Mal schauen, ob es noch eine Wende gibt. Dann kaufe ich nach
Antworten
Kreus Romain:

Börsenwelt

29.11.13 17:52
legt Stopkurs bei 18 euro oder 24,5 Dollar
Börsenwelt Presseschau IV, 29.11.2013:
Die Experten von Platow Emerging Markets www.platow.de/ freuen sich über die Kurs-Verfünffachung seit Jahresbeginn und den anhaltenden Höhenflug der Notierung von Jinko Solar, schließlich hat der Konzern mit den Zahlen für das dritte Quartal die hoch angesetzten Schätzungen der Analysten pulverisiert. Die Bewertung ist nach wie vor attraktiv. JinkoSolar ist als erster chinesischer Solarkonzern im zweiten Quartal in die Gewinnzone zurückgekehrt. Das ist auf die gigantische Nachfrage nach Solarprodukten aus China und Japan und die gute Entwicklung der eigenen Solarprojekte zurückzuführen. Bei den selbst betriebenen Solaranlagen liegt die Brutto-Gewinnspanne mit mehr als 60 Prozent deutlich höher als bei der Fertigung von Solar-Modulen. Da die Produktion von Modulen bis Mitte des kommenden Jahres verkauft ist, möchte der Vorstand die Kapazitäten bis Ende nächsten Jahres auf mindestens zwei Gigawatt ausbauen, schließlich will die chinesische Regierung die Solarkraft in den nächsten Jahren massiv ausbauen. Der Stoppkurs sollte bei 18 Euro gesetzt werden.
www.facebook.com/boersenwelt
Antworten
nousa:

jinkosolar

29.11.13 18:17
ich denke das ist ganz normal das es heute wieder etwas runter geht.

...die amis haben sich erst mal wieder ausgekotzt, sprich raff raff ihre täglich kleine gewinne realisiert, weil die europäer den kurs etwas hoch getrieben haben. (von den amis selber ist ja eh nix zu erwarten, war auch noch nie so, ausser....

und dann kommen jetzt erst noch die kleinen zocker aus ihrem büros, verkaufen ihre paar wenige aktien, weil zuviel angst in der hose und dann geht der kurs vielleicht später auch schon etwas wieder rauf...

Antworten
Trader Leo:

Zweckoptimismus Teil 2

29.11.13 18:47
Wie schrieb ich erst kürzlich?  Alle Werte in USA und Germany gehen durch die Decke,aber wir sitzen hier auf unseren Solarwerten und reden uns die Situation schön.
Noch vor kurzen ging es täglich nach oben,was auch mir saftige Gewinne brachte.
Doch jetzt stottert die maschenerie gewaltig. Wieder über 7% im Minus!
So langsam verliere ich die Lust,mit diesem Wert.
Hätte ich auch bei der Coba bleiben können.....
Antworten
Kreus Romain:

am 25

29.11.13 18:49
fiel Sie schon mal wo wir jetzt sind und hat sich danach wieder raufgerappelt. Naja mal Montag abwarten  
Antworten
Trader Leo:

RH Spätlese

29.11.13 19:03
Habe ne Flasche Wein geköpft und betrinke mich jetzt.....
Antworten
Stadtaffe80:

dann....

29.11.13 19:05
....geh doch wieder zu coba wenn du keine Lust mehr hast.
Antworten
Desertsun:

29.11.13 19:11
na denn prost
das sollte wieder werden
Antworten
Kreus Romain:

Da kommt

29.11.13 19:14
Panik auf  -10% Heut Abend schade
Antworten
Spreeblick:

Geduld ist eine feine Tugend

2
29.11.13 19:14
Da werden gewinne mitgenommen, damit am Black friday viele Geschenke für die Familie gekauft werden können. Würde jetzt gerne nachkaufen, aber das Depot ist gerade voll in Aktien. Langfristig hat sich doch heute nichts geändert. Ist halt ein hochvolativer wert, damit muss man hier leben, wenn man gewinne machen will.
Antworten
Trader Leo:

Platow

29.11.13 19:23
Selbst der angesehene "Platow Brief" ist begeistert von Jinko!
Nachzulesen im heute mittag erschienen Platow Brief!

PS.: Habe schon eine kleine Position in der Coba !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 103  104  106  107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Jinkosolar Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 10.211 Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? BlackHoleSun macbrokersteve 15:56
2 834 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 macbrokersteve 14:58
81 25.541 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 123fun 11:29
  30 Viel Angst unterwegs Thomas Tronsberg 123fun 06.08.24 19:44
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03

--button_text--