Wer nach den Zahlen und Aussichten bei Jinko zittrige Hände hat, sollte überhaupt nicht in Solar investieren.
|
Was seid ihr denn alle so hippelig? Jesus, soll JKS jeden Tag um 5 % steigen - das Teil hat sich innerhalb eines Jahres VERZEHNFACHT!!!!, seid ich dabei bin, VERDREIFACHT, ist doch völlig klar, dass das Tempo jetzt ein wenig nachlässt, obwohl Richtung 2014/2015 noch enorm viel Potentail da ist. Bezogen auf die Company, vor allem aber, weil der Markt für EE rasend wächst (trotz aller Probleme im kleinen Karo wie Netzausbau, Forderungsausfälle in China etc. etc.).
Aber verfolgt doch mal, was mit Solar gerade zum Beispiel in Marokko passiert - da entsteht in den nächsten Jahren (parallel zu den vielleicht etwas zu ambitionierten Desertec-Visionen) das größte Solarkraftwerk der Welt. Mit Zweckoptimismus hat das alles nix zu tun. EE ist die nächste industrielle Revolution (bin kein Öko...), Sonne ist das Öl von Morgen. Die Sonnenenergie, die während eines Tages auf die Erde fällt, würde den JÄHRLICHEN Energiebedarf der selbigen decken. Denkt mal drüber nach, dann schläft sich's ruhiger mit JKS und den anderen Solaris, die man im Depot hat.
@Trader: Ich weiß ja nicht, wann Du in JKS eingestiegen bist, aber Du scheinst mir da zu sehr am Gaspedal zu hängen. Sorry, musste ich grad mal los werden...
Viel Glück uns allen weiterhin!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 81 | 25.538 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | 123fun | 09:46 | |
| 2 | 833 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 11.12.25 20:42 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
| 2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 | |
| 472 | JinkoSolar Supplies Panels for South America | Desertsun | Bernd-k | 27.04.21 10:48 |