Also wenn man schon den Anstieg betrachtet sollte man noch eine Woche weiter zurück schauen, als der Tiefstkurs bei 16,15$ oder so war. Seit dem ist die Aktien bis auf zeitweise ca. 21,35$ geklettert was 32-33% Plus bedeuet. von daher ist die Konsolidierung mehr als gesund. die Frage wird kurzfristig nur sein ob die 20$ nochmal unterschritten wird (mit rückenwind vom Öl?) und nochmal bis ca. 19,30$ abtaucht (50 Tagelinie, bald die 20 Tagelinie und starker horizontaler Widerstand und Aufwärtstrendlinie) oder eben nicht. Da Jinko sich doch ganz gut an charttechnische Marken hält und aus der Bullenflagge wohl nichts wird und grade zum wiederholten Male mächtig mit der 20 $ Marke kämpfte halte ich das 19,20/30$ Szenario für sehr wahrscheinlich und werde bei erreichen dieser Marke meine SMA/Tesla-Puts auflösen und die Jinko-Posi ausbauen.
(Da bei den Windaktien Vestas und Nordex auch nicht mehr viel Platz nach oben ist und Solarworld fundamental den A*** auch nicht hockriegt, gibt es für mich derzeit kaum Alternativen)
PS: Die 19$ wäre überhaupt kein Grund zur sorge, dort positionieren sich sicherlich viele Käufer und Shorties werden sich dort dankbar eindecken. Wenn es dort dreht bildet sich ein schönes höheres Tief was den Aufwärtstrend endgültig zementieren würde...
(Da bei den Windaktien Vestas und Nordex auch nicht mehr viel Platz nach oben ist und Solarworld fundamental den A*** auch nicht hockriegt, gibt es für mich derzeit kaum Alternativen)
PS: Die 19$ wäre überhaupt kein Grund zur sorge, dort positionieren sich sicherlich viele Käufer und Shorties werden sich dort dankbar eindecken. Wenn es dort dreht bildet sich ein schönes höheres Tief was den Aufwärtstrend endgültig zementieren würde...