Jezt ALLIANZ kaufen?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 4.945 / Heute: 1
Allianz SE 407,10 € +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +413,37%
 
007Bond:

Jezt ALLIANZ kaufen?!

 
04.10.02 18:12
Oder noch warten, bis sie die 50€ erreicht hat???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


first-henri:

Hab im Moment

 
04.10.02 18:14
Allianz Call gekauft ! 113238, zum durchhandeln versteht sich !

Grüße f-h
Antworten
007Bond:

Bin auch am überlegen

 
04.10.02 18:19
den 160178 von der Commerzbank zu kaufen - geht ko bei 73€.

Ziemlich riskant - aber schauen wir mal ;-)

Antworten
first-henri:

Enger SL zu empfehlen !

 
04.10.02 18:22
Noch so ein Tag wie heute, dann...
Wenn alle Stricke reißen wirft die COBA halt mal 50.000 unlimitiert auf den Markt.

Good TRades f-h
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Allianz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 4.414 Allianz nuessa Mindblog 18.06.26 09:07
    Ist Allianz arg überbewertet? mnizer   00.00.00 00:00
    Ist Allianz arg überbewertet? der_wahre_mnizer   00.00.00 00:00
21 1.264 Inside: Allianz AG cv80 Mindblog 18.10.24 21:54
    Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr amostheking   24.01.24 14:30

--button_text--