Jetzt!! schnell in CALLS! o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 1.172 / Heute: 1
buju:

Jetzt!! schnell in CALLS! o. T.

 
06.05.03 14:43
Antworten
Mützenmacher:

Jetzt!! schnell in PUTS! o. T.

 
06.05.03 14:46
Antworten
buju:

Nein, nein MM!

 
06.05.03 14:47
ICH HOFFE DU HAST CALLS AUFGELEGT,
GLEICH GEHT ES LOS!!!
Antworten
WALDY:

Jetzt!! schnell im PULS!

 
06.05.03 14:49
bei dem DAX...kein Wunder

 Waldy
    the bulldog
Antworten
Mützenmacher:

Nein, nein BUJU!

 
06.05.03 14:49

ICH HOFFE DU HAST PUTS AUFGELEGT,
GLEICH GEHT ES LOS!!!
Antworten
effe11:

der (buju) ist ja schlimmer als SARS! o. T.

 
06.05.03 14:58
Antworten
buju:

effe und MM

 
06.05.03 15:00
HOFFE IHR SEIT BEIDE IN CALLS!??
Antworten
Mützenmacher:

Nöö buju, habe satt Puts eingekauft o. T.

 
06.05.03 15:02
Antworten
effe11:

buju: hoffe du bist bald in der anstalt!! o. T.

 
06.05.03 15:03
Antworten
buju:

effe, jetzt bitte nicht nervös werden...

 
06.05.03 15:06
der kleine downmove ist normal, jetzt bei SCHWÄCHE DAZUKAUFEN!!!
Antworten
effe11:

ich werd gleich schwach buju...und zimmer dir eine o. T.

 
06.05.03 15:08
Antworten
buju:

ich hoffe DU hast

 
06.05.03 15:21
NACHGEKAUFT, GLEICH GEHT ES WEITER HOCH,
DER AMI ERÖFFNET AUCH GLEICH UND...
Antworten
Mützenmacher:

.. und dann geht´s noch weiter runter o. T.

 
06.05.03 15:21
Antworten
buju:

NEIN,

 
06.05.03 15:23
DANN LEGE ICH NOCHMAL WAVE-CALLS nach!!!
Antworten
effe11:

ich muss sagen buju....du hast ein gewisses

 
06.05.03 15:23
standing...hut ab!
immerhin nicht so'ne pappnasen wie "waldy" und "realer"
und dennoch: dieser extreme dax-anstieg geht mir aufs herz, wohin werden wir wohl noch steigen heute???
Antworten
Mützenmacher:

Wahrscheinlich dümpeln wir heute so weiter o. T.

 
06.05.03 15:26
Antworten
buju:

SIEGER hat gerade seine Wave-CALLS

 
06.05.03 15:27
VERKAUFT, ABER DAS WAR EIN SCHWERER FEHLER!!!
ICH BLEÌBE WEITER VOLL!! INVESTIERT UND GEBE
KEINE STÜCKE AB!!! WIR WERDEN HEUTE NOCH WEIT
STEIGEN!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--