habt ihr heute morgen ( dax total im minus ) kalte füsse bekommen und wieder einmal nicht gekauft *g* was euer sl wurde ausgelöst und ihr habt verkauft, lol.
klasse, echt
ja echt
ja, dass find ich echt geil, weil es keinen besseren zeitpunkt zum traden gab, als gestern und heute *g*
verschenktes geld *ggg*
wie auch immer :-)) ich habe günstige aktien im depot und gehe vom gewinn eine woche in die schweiz zum ski fahrn :-)))
hahahaha
PS: liebe grüsse an mamoe ( hoffe deine woche war gut )
zombi17 ich hoffe der text ist eines supertyp`s würdig *g*