Jetzt - Rein in Cybermind (seit 1.1.: +200%) Ziel: +2000% in 1 Jahr = 500€ (mit TEXT)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.812 / Heute: 3
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DER MEISTER:

Jetzt - Rein in Cybermind (seit 1.1.: +200%) Ziel: +2000% in 1 Ja.

 
20.03.00 13:50
Sollte die Übernahme von Cyberent klappen (30€), wird sich cybernet verdopppeln, Cybermind aber mind. verdreifachen, also auf ca 160€. Weiterhin für Cybermind sprechen die excellenten Beteiligungen (gatrixx (finanztreff.de), intacta (Big brother 50Mio Impressions/month), artificial life usw..
Aktuell konsolidiert Cybermind auf hohem Niveau ca. 54-57€.
Zum Wochenende wird Studie des Turnaroundbriefes rauskommen. Kursziel heuer: ver-x-fachung. Warten wir also bis Freitag, wie groß das x sein wird.
Mittelfristige Anleger kaufen schon heute.
WKN 546920
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

DER MEISTER:

Re: Jetzt - Rein in Cybermind (seit 1.1.: +200%) Ziel: +2000% in .

 
20.03.00 14:29
hat denn niemand eine Meinung dazu?
Antworten
pbr1:

Re: Jetzt - Rein in Cybermind (seit 1.1.: +200%) Ziel: +2000% in 1 Jahr = .

 
20.03.00 16:19
Hallo Meister, man kann niemand zu seinem Glück zwingen. Wenn die ersten Analysten über Cybermind schreiben, springen wieder alle auf. Kann ja nicht mehr lange dauern. Wie sagte schon Gorbi: Wer zu spät kommt, bestraft .... in diesem Fall die Börse. In diesem Sinne Grüzi miteinand. PBR
Antworten
DER MEISTER:

Cybermind

 
21.03.00 10:20
Vielleicht nochmal ein paar Infos:

1) Cybermind ist fundamental unterbewertet. Gerade die recht "jungen" Beteiligungen wie gatrixx(finanztreff.de,...), intacta ("big brother"),paraworld usw. generieren (und werden dies auch weiterhin) riesige Umsätze. Schaut euch überdies ALIF an: gestern im Plus geschlossen, DER Renner schlechthin (intacta gestern ebenfalls plus 5%). Aktuell halte ich aus fundamentaler Sicht Kurse von etwa 200€ für gerechtfertigt (siehe Doginis konservativen Ansatz).

2)Eine bessere Anlage als Cybermind findest du gerade in solch volatilen Zeiten nicht mehr. Daher auch aktuell mein Tipp an alle: raus aus der Nasdaq, raus aus dem Nemax, rein in Cybermind.

3) Habe in den lezten Tagen desöfteren mit dem Vorstand über die Vor- und Nachteile eines Segmentwechsels diskutiert. Aus diesen Mails geht hervor, daß aktuell eine eingehende Prüfung dieser Möglichkeit vonstatten geht, wobei meine Meinung dazu ist, daß die Vorteile eines solchen Schrittes durchaus überwiegen dürften (zw. den Zeilen). Interessant in diesem Zusammenhang: das neue Internet-Segment mit T-Online an der Spitze, das Ende April als Konkurrenz zum NM entstehen soll, wo allerdings nur reine Internetwerte gelistet werden sollen. Dieser Internet-NM wäre genau das Richtige für Cybermind - der Bekanntheitsgrad dürfte sprunghaft ansteigen.

4) Wichtig für alle Neuankömmlinge: Cybermind ist NICHT Cybernet. Zwar ist Cybernet die größte Beteiligung von Cybermind, aber die anderen Beteiligungen gewinnen prozentual immer mehr an Bedeutung - was von der Börse IMO bis dato ziemlich ignoriert wird.

5) Chart schaut wirklich gut aus
Antworten
Kicky:

Damit Ihr nicht so lange suchen müsst-hier Cybermind eingeben,guter .

 
21.03.00 10:46
www.quoteline.ch/cchgrad.asp
Antworten
DER MEISTER:

dank

 
21.03.00 11:58
merci für die url
Antworten
yaha:

Ich bin überzeugt und ab jetzt auch mit dabei!!! o.T.

 
28.03.00 18:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--