Jetzt reichts! Suche Nemax50-Call !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 629 / Heute: 1
Katjuscha:

Jetzt reichts! Suche Nemax50-Call !!!

 
03.07.02 12:41
Ich warte nur noch den 4.Juli, und einen Tag mit 20% Minus bei T-Online ab, aber dann will ich einen guten Nemax-Call bereit liegen haben!

Jemand eine Idee? Zeithorizont etwa bis Anfang 2003, und Basis etwa 800 Punkte!


Danke, katjuscha  
Antworten
Lemming:

Warte , da es bald den Nemax10 Call geben wird

 
03.07.02 12:45
"kleiner Scherz am Rande "
Antworten
dr.ix:

Also ich würde eher einen Nemax 10 PUT kaufen :-) o.T.

 
03.07.02 12:48
Antworten
Katjuscha:

Ich flüchte mich auch immer in Galgenhumor

 
03.07.02 13:18
Ne, aber ganz ehrlich!

Ich suche einen guten Call! Kann auch ein etwas kurzfristiger (bis Herbst) und risikoreicherer sein!

Wichtig ist bloß das Timing! Deshalb will ich schon noch etwas warten, aber ich will für den Fall der Fälle gerüstet sein!
Antworten
special:

schon was gefunden ?? o.T.

 
03.07.02 13:29
Antworten
Katjuscha:

Wie heißt denn nochmal diese Fonds-und OS-Homepage

 
03.07.02 13:32
der Deutschen Bank? Die war doch ziemlich umfangreich und aufschlußreich!

Ich komme nicht auf den Namen!
Antworten
special:

versuch dich mal hier

 
03.07.02 14:18
www.optionsscheine.de/  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--