Jetzt reichts ! Gibt es eine Möglichkeit in Deutschland Aktien zu SHORTEN wenn ja -


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 464 / Heute: 1
Reipower:

Jetzt reichts ! Gibt es eine Möglichkeit in Deutschland Aktien zu SHO.

 
06.07.00 11:32
bei welchem Broker?

Danke für Eure Antworten.

Happy Trading R.
Antworten
hexe:

bei sino. Allerdings nehmen die nur sehr gut betuchte Leute.Andere Mögl.

 
06.07.00 11:46
Daytradingcenter. Bin gerade dabei mich zu informieren.
Antworten
Reipower:

Danke Hexe ! Sino kenne ich noch nicht.Bei den Tradingcenter kann .

 
06.07.00 12:08
Ami-Aktien shorten.Deutsche Aktien leider nicht möglich.

Jemand noch andere Ideen?

Gruss R.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--