Kann man dieses Unternehmen überhaupt noch ernst nehmen? Fundierte Berichte und Studien gibt es nicht, so langsam kapier ich, dass es keine Zukunft für diesen Wert gibt. Leider liegen immer noch 25 Stk. (KK118) in meinem Depot :-(
Vor Monaten habe ich mich zu diesem Kauf verleiten lassen und es hört sich ja auch toll an "Marktpotential 5 Milliarden, neue klinische Studien", gut, ich bin drauf reingefallen. Eigentlich besteht ja wirklich die Chance, dass PM3 sich hier einen ganz tollen Markt erschließt, aber
- die Behandlung ist sehr teuer
- die Wirksamkeit ist noch nicht fundiert bewiesen
-> durch Medikamente wäre die Behandlung wesentlich einfacher und billiger
und das beste ist: ein an der Nasdaq gelistetes Unternehmen will solch ein Medikament an den Markt bringen und die Chancen stehen SEHR GUT dafür
so, auch wenn ich jetzt einigen Leuten Angst gemacht habe, vergesst den Wert! Ich bin selber darauf reingefallen und werde meinen Verlust realisieren. Es gibt noch so viele gute Investments am NM, steckt euer Geld lieber da rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor Monaten habe ich mich zu diesem Kauf verleiten lassen und es hört sich ja auch toll an "Marktpotential 5 Milliarden, neue klinische Studien", gut, ich bin drauf reingefallen. Eigentlich besteht ja wirklich die Chance, dass PM3 sich hier einen ganz tollen Markt erschließt, aber
- die Behandlung ist sehr teuer
- die Wirksamkeit ist noch nicht fundiert bewiesen
-> durch Medikamente wäre die Behandlung wesentlich einfacher und billiger
und das beste ist: ein an der Nasdaq gelistetes Unternehmen will solch ein Medikament an den Markt bringen und die Chancen stehen SEHR GUT dafür
so, auch wenn ich jetzt einigen Leuten Angst gemacht habe, vergesst den Wert! Ich bin selber darauf reingefallen und werde meinen Verlust realisieren. Es gibt noch so viele gute Investments am NM, steckt euer Geld lieber da rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werbung