Jetzt reicht es mir: 10.000 Stück des 2500er Waves

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.217 / Heute: 1
DAX 24.792,5 -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +816,01%
 
Börsenmann:

Jetzt reicht es mir: 10.000 Stück des 2500er Waves

 
29.01.03 10:27
zu 0,88 bei nem Future von ca.2578 GEKAUFT, denn irgendwann muß!! die Bearmarket-Ralley kommen!!
Antworten
Börsenmann:

Ich hab auch deshalb gekauft

 
29.01.03 10:30
da viele Schwergewichte zwar neue Intradaytiefs gemacht haben, doch der Dow-Future sieht schon sehr sehr
böse aus, da kann es eigentlich nur besser werden, da ist schon viel eingepriced!! Außerdem halten heute bei
der Allianz die 71 EUR, bei der Münchner Rück die 85 EUR und bei Siemens die 34 EUR und ohne Unterschreiten
dieser Marken kann es beim Dax gar nicht weiter nach unten gehn!!
Antworten
Börsenmann:

Wichtig für alle Waver:

 
29.01.03 10:33
Gebt den 2500er Schein nicht frühzeitig aus der Hand, denn ich glaube, das dieser Schein vor dem Krieg nicht
kaputt gehen wird und bei 0,93 im Kauf hatte ich einen guten 28er Hebel!! Wartet nur mal kurz ab, wir sehn im Future schnell wieder die 2600er Marke, dann gilt es sich über dieser marke zu stabilisieren und der "echte" Dax
muß dann schnell über die 2600er Marke in Richtung 2630!!
Antworten
tscheche:

richtig so

 
29.01.03 10:34
bin auch long gegangen mit 163404.es muss ein gegenbewegung geben
meiner meinung nach.
Antworten
Mützenmacher:

Jaja der SiegerMann o. T.

 
29.01.03 10:35
Antworten
big lebowsky:

Glauben tun wir in der Kirche o. T.

 
29.01.03 10:35
Antworten
Börsenmann:

Es sind soviele Shortpositionen

 
29.01.03 10:38
im Markt, die sehr bald geschlossen werden müssen, denn bis zu der wichtigen 2500er Marke waren es heute
ja fast nur noch  60 Pkte und da wird niemand mehr groß shorten, denn das Chance/Risikoverhältnis stimmt
für die Shorties nicht mehr. Außerdem brauchen sie Tage mit hohen Stückzahlen, damit sie ihre Short einigermaßen vertretbar closen können. Wehe solche handelsstarken Tage bleiben aus und sie müssen trotzdem
rein, dann gibt`s schnell mal locker einen Intradaygewinn von mehr als 150 Pkten im Dax. Solch einen Tag sehe
ich noch diese Woche!!
Antworten
rebecca:

welche WKN hat der Schein? o. T.

 
29.01.03 10:46
Antworten
NEVERFORGET:

aber warum sollten die shorties schon jetzt covern

 
29.01.03 10:46
wenn in 2 Wochen tatsächlich Krieg ist - und es dann (vermutlich) noch einen kurzen Downmove geben wird ??

warum ?

techn. Reaktionen sind immer möglich - schwer aktuell das timing ! Da kann man sich auch auf die Indikatoren uns P/C kaum verlassen  
Antworten
Börsenmann:

Sollte der Schien nochmal im Bereich der

 
29.01.03 10:47
0,70 bis 0,75 EUR zu haben sein, werde ich weitere 10.000 Scheine kaufen. Das gibt einen guten Mischkurs und
ich werde meine Scheine dann gnadenlos bei 0,47 EUR ausstoppen lassen!!

WKN 681943
Antworten
Börsenmann:

@all FUTUREtrader

 
29.01.03 10:56
Gebt jetzt endlich mal ein bischen Gas und hebt uns den Future NACHHALTIG über die beschissene 2600er Marke, DENN dann geht die Post so richtig ab!!!
Antworten
Börsenmann:

Dank geht an die Futuretrader

 
29.01.03 11:11
zieht uns den Dax jetzt schon in Richtung 2630 Pkten, dies ist sowohl für uns Waver, wie auch für euch Future-
trader von immenser Bedeutung!!! Packt`s an meine Freunde, kill all the shorties!!
Antworten
Börsenmann:

Bei mir gilt es 17.500 EUr Verlust wiederreinzuspi

 
29.01.03 11:14
elen und mit dem 2500er ist dies KEIN Problem!!
Antworten
Wavetrader:

Ich bin so glücklich!!!

 
29.01.03 18:02
Tja meine lieben Arivafreunde ich hab meine gesamten 10.000 Stück des Wave-Calls der WKN 681943, K.o. 2500
den ich heute zu 0,88 EUR erworben habe zu exakt 2,13 EUR!!! außerbörslich VERKAUFT!!

Den KAUF hab ich heute bei Ariva unter der ID "Börsenmann" REALTIME gepostet, da die ID gesperrt ist, nutze
ich diese ID!!

GEWINN pro Schein 1,25 EUR x 10.000 = 12.150 EUR!!

War auch bitter nötig, denn ich hab vor ein paar Tagen 17.500 EUR verzockt!!

ICH war übrigens der einzige, der heute nen DAX von über 2650 Pkten vorrausgesagt hat, ich hab bei 2570
unter meiner ID "Börsenmann" gepostet, daß wir heute ein 100 Pkte REVERSAL sehen werden,
wieder wurde ich hierbei milde belächelt, DOCH nun trimphiere ICH und genieße meinen grandiosen ERFOLG!!!

Beste Grüße vom MEISTgeliebten Arivanner
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.205 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 07:39
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--