Jetzt packen sie den Möllemann an den Ei.....

Thema
abonnieren
Zugriffe: 846 / Heute: 1
Karlchen_I:

Jetzt packen sie den Möllemann an den Ei.....

01.10.02 13:12
Scheint, als ob Jürgen Wilhelm nun fette Probleme kriegt:

www.berlinonline.de/aktuelles/...-20021001-32-dpa_2694700.html
Antworten
ecki:

Möllemanns Schwarze Kassen?

01.10.02 13:21
Dass die nie dazulernen? Sowas macht man nicht.
Antworten
Mara:

Das Beispiel der F.D.P. zeigt, dass

01.10.02 13:22
es sich nie lohnt, keine klare Linie zu haben. Hätte die F.D.P. eine eindeutige Koalitionsaussage zu unseren Gunsten beschlossen, wäre die Wahl wohl anders ausgegangen. Herr Möllemann liebäugelt ja so gern mit der SPD. Herr Westerwelle sagt nichts dazu und lässt ihn gewähren. Nur 7,4 % zeigen, wer den politischen Wechsel in Deutschland verhindert hat. Nach der Wahl ist es natürlich zu spät für eine Klärung. Mara meint, beide, die Herren Westerwelle und Möllemann, sind daran schuld. In der CSU häte man den SAtreit schon bvor Monaten ausgefochten.
Antworten
ecki:

mara, was wäre wenn....

01.10.02 13:24
Vielleicht hätte die FDP 2% mehr geholt und Stoiber dafür weniger?

Und wieviel hat die SPD das schwachsinnige unbedachte Geschwafel der Herta gekostet?

Wer weiß das schon. Die Wahl ist rum, das Leben geht weiter.
Antworten
gurkenfred:

genau, ecki. also, mara:

01.10.02 14:15
hurtig wieder ins büro von herrn stoiber zurück (du hast doch dort grade ein praktikum gemacht, oder?), und optimistisch in die zukunft geschaut. jetzt, wo frau merkel das ruder übernommen hat, wird alles besser.

mfg
herr gurkenfred
Antworten
Mara:

ecki, ich trauere auch nicht der

01.10.02 14:18
verpassten Chance nach, rot-grün abzulösen. Ich denke jetzt nur an die Zukunft. Aus der Vergangenheit aber soll man lernen. Das ist jetzt Aufgabe der F.D.P. Die CSU hat bezüglich der Klarheit ihrer Linie keine Probleme, ich persönlich übrigens auch nicht. Aber das wisst ihr ja. ;-)))  
Antworten
Mara:

Das war fast gleichzeitig, gurkenfred

01.10.02 14:20
Frau Merkel hat sicherlich ihre Qualitäten und hat Herrn Stoiber auch geholfen. Es ist auch richtig, dass sie Fraktionschefin wird. Aber für mich steht schon fest, dass Herr Stoiber erneut Kanzlerkandidat werden und bis dahin auch die Strategie der Unions-Opposition bestimmen wird.
Antworten
Thomastrada.:

Gab's das schonmal, dass der unterlegene

01.10.02 14:24
Kandidat erneut angetreten ist? Ich kann mich weder erinnern, noch glaube ich, dass es diesmal so sein wird!

Gruß,
T.
Antworten
ecki:

Kohl kam wieder! und wie! o.T.

01.10.02 14:24
Antworten
gurkenfred:

mit anderen frauen krieg ich es nie "fast

01.10.02 14:25
gleichzeitig" hin, frau mara (schnief). aber mit dir klappt es. sehr schön. einen gruß aus dem sonnigen norden.

mfg
herr gurkenfred
Antworten
Mara:

Ich glaube, Brandt auch. Schumacher

01.10.02 14:28
vielleicht auch. Jetzt hast du mich natürlich auf dem falschen Fuß erwischt, Thomsatradamus. Das alles war weit vor meiner Zeit. Ich hatte es mal gelesen, bin mir aber nicht sicher. Aber das spielt auch keine Rolle. Die zurückliegende Wahl hat gezeigt, dass Herr Stoiber in ganz Deutschland sehr beliebt ist. Ausserdem mobilisiert er die Bayern wie kein anderer. Allein 9 % CSU für ganz Deutschland. Qualität setzt sich immer durch - früher oder später. Herr Stoiber ist beste Qualität.
Antworten
Mara:

Gurkenfred, wie bist du auf diese

01.10.02 14:30
lustige ID gekommen ? Humor hast du. Ein bisschen frech bist du aber auch !! Mara ist manchmal auch ein bisschen frech. ;-)))
Antworten
Desaster_Ma.:

Qualität

01.10.02 14:36
@mara: Schumacher nicht, denn der war bei der zweiten Wahl 1953 schon tot. Brandt sogar zweimal: 1961 und 1965. Kohl auch aber mit Abstand: 1976 mit übrigens fast 49% und dann wie bekannt...@Stoiber: Deshalb bleibt er ja auch in Bayern, kann sich dort um die sich bald einstellenden Arbeitslosen kümmern. Merkel wirds!! 2004 erste Kanzlerin Deutschland aber vorher wird 2002 Hillary Clinton erste US-Präsidentin.
Antworten
Desaster_Ma.:

Korrektur

01.10.02 14:42
natürlich wird Frau Merkel erst 2006 BK aber Frau Clinton schon 2004 Präsidentin. Und als das nicht schon genug Frauen-Power soll ja Frau Schmidt, diese widerl... fe.. SPD-K... noch Bundespräsidentin werden. Gibt es irgendwo noch kein Frauenwahlrecht (aktiv, passiv), irgendein schwizer Kantönlin vielleicht?? Oder doch in den Vatikan??
Antworten
gurkenfred:

frau mara, zur beantwortung deiner frage:

01.10.02 14:45
siehe:

www.blau.ariva.de/board/51712/...a=all&jump=263005&#jump263005

mfg
herr gf
Antworten
Schnorrer:

@deaster_master: dann fehlt bloß noch

01.10.02 15:16
eine arabische Päpstin. Dann haben wir den Pott voll und die Welt ist in Ordnung.
Antworten
Thomastrada.:

ok, dann gab's sowas wohl doch schon mal.

01.10.02 16:37
Bei Kohl war's wohl aber offensichtlich so, dass sich zwischendurch Strauß auch mal versuchen durfte, bevor Kohl dann 82 schließlich doch an die Macht kam.

Eine gute Seite hierfür ist 195.170.99.120/start/home.php

Gruß,
T.
Antworten
Karlchen_I:

sach ich doch.....

18.10.02 20:05
Und wenn jetzt noch belegt werden önnte, dass vielleicht ein Teil der Spenden aus Arabien etc. kommt?
Antworten
ymehl:

ist es denn schon bewiesen, daß

18.10.02 20:17

1984 ist jetzt

Möllemann Eier hat?
Antworten
ecki:

Karlchen, das wäre zusätlich ein erheblicher

19.10.02 00:01
politischer Schaden.

Grüße
ecki  
Antworten
Karlchen_I:

Wenn der Eier hat? Sind die schlecht? o.T.

19.10.02 00:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--