Jetzt oder nie....

Zugriffe: 1.562 / Heute: 1
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar

marmaris:

Jetzt oder nie....

06.07.00 09:45
Wenn das jetzt keine Kaufkurse sind dann weiß ich auch nicht mehr weiter...Fantastic hat Zukunft und auch wenn ich teuer eingestiegen bin für mein kurzfristiges Kursziel von 25 Euro ist es noch lange nicht zu spät. Von den langfristigen Kurszielen ganz zu schweigen. Ich freue mich für alle die zu diesen Kursen einsteigen konnten.

Mich frustriert eher Metabox. Diese Großaufträge sind Wunschdenken des Unternehmens. Die sind bald wieder unter 50 Euro. (Auch diese Gewinne sind den Metabox Aktionären gegönnt, so ist es nicht...)

Gruß

Sunny marmaris

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,17%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,23%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,90%

marmaris:

Fonds...

06.07.00 11:29
haben das bestimmt schon erkannt, jedoch wollen die womöglich noch billiger einsteigen; sag mal wollen die die FANTA s geschenkt haben oder was ??? Heute wird mal wieder mächtig übertrieben.

Trady greetings...

Sunny marmaris
marmaris:

Im Moment steigen...

06.07.00 11:35
viele wieder ein mit größeren Stückzahlen...Sind das unsere Fondgesellschaften ? Endlich...Fanta wird kommen...
bebe:

Es gibt noch mehr Aktien, über die man das gleiche sagen kann,

06.07.00 11:43
Integra, Adera, auch Pfeiffer Vacuum ,aus dem Smax Procon u. s. w. Wenn ihr so überzeugt seid von F. warum nicht. Andere warten eben ab. Immerhin stehen für den 16. August Zahlen an und wir waren in der letzten Zeit schon oft überrascht worden. Bsp.. Steag. Bin in F. nur gering investiert und werde sie im Auge behalten. Bin sehr verärgert, weil die Aktie trotz fallender Tendenz von vielen analysten empfohlen wurd. Eine Sauerei!!! Also viel Spaß mit Fantastic wünscht Bebe.
marmaris:

Fantastic...

06.07.00 11:48
Hi bebe,

Die Sauerei ist natürlich das die Aktienkurse fallen und nicht die Empfehlungen, oder ??? Natürlich gibt es auch noch andere Werte denen es ähnlich geht, aber wenn man halt in FANTA investiert ist, dann will man mit diesem Wert den Anstieg miterleben...

Gruß

marmaris
kroesuss:

Fantastic- mit empfehlungen sogenannter analysten ..

06.07.00 15:40
sollte mann mißtrauisch umgehen bei vielen aktien ist zu beobachten das die stark von analysten empfohlenen werte kurze zeit nach der empfehlung bis zu 50% eingebrochen sind - Auch nur gesundbeter- oder vielleicht lotto pech.
es ist durchaus mit weiteren kursverfall zu rechnen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--