Jetzt neu : ALPET am Sonntag !!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,38 11,76 15,92
Fallender Commerzbank AG-Kurs 2,96 40,86 74,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9Q8B5 , DE000VY93U09 , DE000VY99W50 , DE000VY7QAM0 , DE000VY77VX7 , DE000VY78SM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 6.538 / Heute: 5
PVA Tepla AG 40,68 € -6,14% Perf. seit Threadbeginn:   +269,82%
 
Alpet:

Jetzt neu : ALPET am Sonntag !!!

 
20.12.99 11:11
Das gibt es doch nicht !

Da rufen wir hier reihenweise bei TePla an, ich poste des öfteren von Übernahmewahrscheinlichkeiten von 95% noch dieses Jahr, aber alle murren und verkaufen (was ich nicht verstehen konnte, nur weil ein Bananenwert wie Fluxx sich in der Zeit verdoppelt) !

Dann schreiben die Gurus von Euro am Sonntag etwas von sicheren Quellen, und alle steigen wieder ein !

Ich hoffe, ihr habt nicht ewrst bei 13 wieder nachgekauft, da bin wieder ausgstiegen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


vanessax:

:-), ist schon was wahres dran !

 
20.12.99 11:23
Vorallem hier waren doch alle von Tepla begeistert !
Ich habe sie gehalten !
Antworten
Merlin:

Hi Alpet. Du hast ja soooooo recht... Aber eins verstehe ich nicht ganz.

 
20.12.99 11:24
Wieso hast Du verkauft? Glaubtst Du nicht mehr an die ad hoc? Vielleicht kommt sie ja doch noch diese Woche. Und dann gehen wir an die 15.

Merlin
Antworten
check_b:

Ich glaube an Tepla, jedoch habe ich keine im Depot....

 
20.12.99 11:44
ich für meinen Teil denke das Tepla erst 2000 richtig in Schwung kommt. Eine Übernahme halte ich in diesem Jahr für unwahrscheinlich. Im Januar werde ich bei Tepla meine Positionen wieder aufbauen. Vielleicht verpasse ich den Zug bei 11,00 bei spätestens 14,00 bin ich drauf und fahre bis 20,00 mit Volldampf.

check_b

Antworten
Kicky:

Guckt mal bei www.brokerage24.de,da war ne News zu Tepla von heut .

 
20.12.99 11:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,38 11,76 15,92
Fallender Commerzbank AG-Kurs 2,96 40,86 74,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9Q8B5 , DE000VY93U09 , DE000VY99W50 , DE000VY7QAM0 , DE000VY77VX7 , DE000VY78SM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PVA Tepla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 886 Riesenumsatz bei Tepla . . . Francis Bacon caprikorn 07.05.26 12:32
27 2.753 PVA Tepla BackhandSmash shareman2 20.08.24 22:11
14 183 PVA TEPLA--Turnaroundwert-- Lalapo MADSEB 29.07.21 06:45
  1 PVA Tepla Covilacht LE_DUC 26.03.20 12:35
  1 Kopf schlägt Bauch Covilacht bauwi 25.03.20 12:03

--button_text--