JETZT NACH LBC -FORTUNECITY !!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.251 / Heute: 1
MyPhotoAlbum kein aktueller Kurs verfügbar
 
serki:

JETZT NACH LBC -FORTUNECITY !!!!!!!

 
26.11.01 15:06
Jetzt ist es an Zeit sich ein paar FC ins Depot zu legen!!!

Gründe:

- 28.11.01 Zahlen!!!
- 28.11.01 Analysten-Konferenz!!!
- Umsatz und Kurs in den letzten Wochen angestiegen !!!
- Kaum verkäufer im Markt!!!
- Nach unten bei 0.27/0.28 gute Bodenbildung!!!
- eventl. Übernahmekandidat!!!

Heute noch einsteigen denn:

- übermorgen kommen Zahlen!!!
- morgen werden sich die Zocker auf FC stürzen!!!
- jetzt noch zu 0,30 zu haben!!

Letzte Chance!!!


serki




Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


serki:

Keiner eine Meinung?????????

 
26.11.01 15:26

serki
Antworten
FloridaUSA:

Das klingt, als wärst du mit LBC bereits fertig? o.T.

 
26.11.01 15:38
Antworten
Alpet:

Wieso

 
26.11.01 15:42
nach LBC, die fangen doch gerade erst an !
Antworten
serki:

Nein LBC genieße ich noch!!!

 
26.11.01 15:51
Heb mich von Vizrt getrennt und dafür in FC eingestiegen!!!

Mit meiner Überschrift wollte ich nur darauf aufmerksam machen das es genauso schnell gehen wird wie bei LBC!!

serki
Antworten
serki:

Heute ist Fortunecity-Tag

 
27.11.01 08:55
nur noch 1 Tag vor den Zahlen!!!

Heute werde sich die Zocker darauf stürzen!!!

Einsteigen bevor es andere tun!!!

serki
Antworten
serki:

up o.T. !!!

 
27.11.01 09:22
Ausserdem Micrologica im Auge behalten!!!

Da werden diese Woche noch News kommen!!!

serki
Antworten
der boardaufp.:

up! ..der muss immer nach oben:-) o.T.

 
27.11.01 09:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--