Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne müssen jetzt..


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.497 / Heute: 3
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
mysticdj:

Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne .

 
26.01.00 22:17
mitgenommen werden...sonst erreich sie nicht das KZ von 1€ bis ende Januar!!

Wer ist derselben Meinung?

Gruss
mysticdj
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

HAHAI-IA:

Re: Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewi.

 
26.01.00 22:18
Habe heute alles mitgenommen. Morgen geht's sicher wieder nach unten...
Antworten
kleiner Fisch:

Adelong

 
26.01.00 22:23
Adelong ist wirklich eine wunderbare Sache
Ich habe mein Einstandspreis vor ein paar Tagen rausgeholt (d.h. 1/3 Verkauft) und den Rest halte ich.
Vielen Dank übrigens an den der mir den Tip dafür gegeben hat.
Was heisst den KZ??

Antworten
HAHAI-IA:

Re: Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewi.

 
26.01.00 22:26
Wahrscheinlich KursZiel(KZ).
Antworten
mysticdj:

KZ = Kursziel!! An HAHAI-IA: der Meinung bin ich auch. Schau dir mal .

 
26.01.00 22:29
...eine Kleine Konsolidierung würde Sinn machen!!
Morgen müsste die bis auf 0,70€ auf jeden Fall fallen.

Gruss
mysticdj
Antworten
kleiner Fisch:

Adelong

 
26.01.00 22:31
jaja die dumme Börseregel Gewinne laufen lassen
Hab mir auch schon viel versaut in dem ich die nicht eingehalten habe
(Mannesmann 1997, habe ich seit dem nicht wieder besessen)
Adelong wird bis zu umfallen gehalten und auf ,2 werde die wohlö doch nicht mehr gehen
Antworten
Reinyboy:

Adelong

 
26.01.00 22:35
Solange die Australis mitziehen geht der Kurs nicht runter.
Ich werde nicht verkaufen, da ich mit rund 300% im plus bin.
Ich zahl doch nicht davon die Hälfte Steuern, wär ich ja schön blöd.
Wenns mal kurz runter geht bleib ich halt drin und verkauf steuerfrei in einem Jah, oder erst in zwei.
Wenn Adelong eine Beteiligung eingeht springt der Kurs soundso wieder an.
Und die planen dieses Jahr noch über 10 Beteiligungen.
Vielleicht geben die schon Morgen eine neue Beteiligung bekannt. Wer weiß das schon. Und dann schnell wieder rein ? Nö !!!!!!! Behalt ich die doch lieber gleich.

Ich hab schon öfter zu schnell verkauft: z.B. MWG- Biotech und Pixelpark.
Kauf MWG-Biotech bei 28 Euro
Kauf Pixelpark bei 17.50 Euro
Stinkt mir immer noch.


Mfg   Reinyboy
Antworten
checkit:

Ich bin bei Adelong (AEG) bisher nicht rein. zu blöd! Mein Zocker-Kump.

 
26.01.00 23:02
DM 10.000 zu 0,89 rein. Ich werde wohl morgen/übermorgen mal einsteigen.
Erst mal abwarten, was die Aussies machen (noch 1 stunde !)
CHECKIT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--