Jetzt: Lothar Späth auf ARD. o.T.

Zugriffe: 566 / Heute: 1
Reila:

Jetzt: Lothar Späth auf ARD. o.T.

27.08.01 23:14
Karlchen_I:

????????????????????????????????????????

27.08.01 23:57
Der Späth soll ja nun Wirtschaftsberater für den CDU-Spitzenkandidaten für die Abgeordnetenhauswahl hier in Berlin werden. Er hat sich u. a. die Bekämpfung der Korruption auf die Fahne geschrieben. Da kann man nur eins sagen: Der Bock macht sich zum Gärtner.
flexo:

Armes Deutschland!

28.08.01 02:13
Lothar "Subventionator" Spätzle gegen den Rest des Apparates. Nun heißt es Lodar: Nicht mehr aus dem gleichen Kelch saufen hahahahaha......naja eigentlich ist´s eher eine Bankrotterklärung  :-(
DarkKnight:

Der Mann kann alles (sogar Hochdeutsch)

28.08.01 09:32
verderben ... Luftnummer und Dampfplauderer, Rhethorik: sehr gut, Eigennutz: sehr gut, Gesellschaftliche Kompetenz: mangelhaft

PS: ich werde ihm das nie verzeihen, daß er damals, 89, den Helmut nicht gestürzt hat
flexo:

Na, den

28.08.01 09:43
Spätzle Späth kennst du doch bestimmt persönlich DK...oder? Also unterhaltsam ist er ja schon - wenn man voll breit ist könnte ich mir eine gewisse Riemigkeit vorstellen, er sabbelt immer so schöne Allgemeinplätze, also er redet alles schön (unter der Vorraussetzung das er lenken darf).
DarkKnight:

@flexo: wird jetzt "riemig" das Modewort Nr. 1? o.T.

28.08.01 09:45
flexo:

Du hast "riemig" öfters benutzt

28.08.01 09:55
ich wollte dir eine Brücke bauen;-) Ich kenne "riemig" eher aus meiner Jugend - allerdings muß ich heute zugeben, damals hätte man die Gemütsverfassung besser "gierig" genannt...
Heute bin ich weder "gierig" noch "riemig" sondern eher "vorsichtig"...

Hast du heute eigentlich schon jemanden zusammengeschissen?

Jetzt: Lothar Späth auf ARD. o.T. 399420playground.tomorrow.de/hilfe/gifs/zunge.gif" style="max-width:560px" >
Stox Dude:

Habe soeben " RIEMIG" gelesen,

28.08.01 11:07
dachte das wird nur im Chat desoefteren von einer bestimmten ID
erwaehnt.

PS: denke es wird oft von zombi17 erwaehnt ;-))
zombi17:

Mach mal so weiter Stox , dann .......

28.08.01 11:11
....sehe ich mich gezwungen , heimlich gemachte Photos zu veröffentlichen.
Hochachtungsvoll , Ihr stehts ergebener
Zombi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--