Jetzt ist es geschafft, nach 40% Verlust ist IBS auf ALL TIME LOW!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 806 / Heute: 3
IBS excellence,col. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BWLer:

Jetzt ist es geschafft, nach 40% Verlust ist IBS auf ALL TIME LOW!

 
12.07.00 10:47
Vor kurzem noch bei 40, jetzt bei 24! IBS ist eine der größten Enttäuschungen am NM.
Beim Vergleich mit Parsytec dramatisch unterbewertet aber trotzdem im freien Fall!
Und alles nur wegen dem Verbrecher Förtsch!
Antworten
BWLer:

Was ist nur mit IBS los? Jeden Tag geht´s weiter runter!

 
12.07.00 19:37
Manche Todeslistenwetre haben es ja nicht anders verdient, aber warum wird IBS so runtergeprügelt?????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBS excellence,collaboration,manufacturing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Mein Depot trotz schlechtem Umfeld heute mit 5% im Plus !! Reinyboy Byblos 25.04.21 13:23
  4 IBS: KOMMT DIESE WOCHE BERICHT IM AKTIONÄR? Robyna Leslie 25.04.21 11:42
  15 Thiel Kursziel 80 BWLer Wachmann 25.04.21 03:29
  38 Short-Seller, da Du noch wach bist..... Tyler Durdan AktiOnNow 24.04.21 23:11
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53

--button_text--