Jetzt ist Arbo dran. Laut Analysten verdienen die 3,2 bzw. 3,7 Euro pro Aktie in 2002


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.049 / Heute: 1
Ten Surprises:

Jetzt ist Arbo dran. Laut Analysten verdienen die 3,2 bzw. 3,7 Eu.

 
02.06.00 10:21
in 2001 liegen die Schätzungen zwischen 0,74 und 0,89 Euro pro Aktie. Für 2000 aber wird noch ein Verlust erwartet. wegen Börsengang usw.
Antworten
ML2711:

Arbomedia ?. o.T.

 
10.06.00 00:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--