Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!

Jetzt in die Zukunft investieren

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,05 19,68
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,95 9,73 11,31
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3SPA5 , DE000NB4L4J1 , DE000NB4L3X4 , DE000NB0NJB3 , DE000NB4W793 , DE000NB4W785 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 98.878 / Heute: 21
Ballard Power Sy. 2,68 $ +5,51% Perf. seit Threadbeginn:   +74,03%

toitoi:

2
12.12.13 02:14
In den letzten 6 Monaten kristalisiert sich immer mehr heraus das die Brennstoffzelle anscheinend doch noch den dreh bekommt.

Alles in den letzten Monaten konzentriert sich auf reine Elektroautos jedoch steht die Autoindustrie immer noch vor einem riesigen Problem und zwar die Recihweite der Autos.

Die Lösung könnte in der Brennstofftechnik liegen.

Es gibt viele interessante Berichte dazu hier nur einer:

http://www.alle-autos-in.de/technik/bericht_a44485.shtml

Das Handelsvolumen in der Aktie von Ballard Power ist in den letzten 6 Monaten stark angestiegen.

Zudem sehen die Quartalszahlen der letzten Quartale wesentlich besser aus als noch in 2012.

Am 5.12 gabs schöne NEWS die die Aktie ansprimgen lies. Dannach kam die Aktie schön zurück bis heute auf 1,54 Dollar.

Meiner Meinung nach wird sich der Aufwärtstrend weiter fortsetzen in den nächsten Monaten/Jahren.

http://www.ariva.de/news/...eports-Third-Quarter-2013-Results-4826847

http://www.ariva.de/news/...ports-Second-Quarter-2013-Results-4734704

http://www.ariva.de/news/...eports-First-Quarter-2013-Results-4513662

Jeder der hier investiert sollte sich aber bewußt sein das es sich um eine spekulative Aktie handelt.

Die Zukunft wird zeigen ob sich die Brennstoffzelle vollkommen durchsetzen wird.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%

thomas14:

auto-ballard

12.12.13 11:56
also soweit ich weiß, forscht ballard nicht in sachen energiespeicher in autos. lediglich für busse.
Antworten
toitoi:

@ thomas14

12.12.13 23:59
Da hast Du Recht. Aber meiner Meinung nach hatte bisher die Brennstofftechnologie keinen guten Ruf und ist völlig in Vergessenheit geraten durch die Batterietechnologie in der Autoindistrie.

Je positiver das Image für Brennstoffzellen wird desto besser ist das für die Aktien am Markt.

Die Zahlen die Ballard in 2013 bisher gebracht haben sehen sehr gut aus. Das Umsatzwachstum ist hoch und auch die Profitabilität wird bald nachhaltig sein.

Dieses Jahr sollten fast 65 Millionen Dollar Umsatz generiert werden und meiner Meinung nach sollten es nächstes Jahr schon ca. dreistellig werden.

Die Story der Brennstoffzele fängt gerade erst an.

seekingalpha.com/article/...ballard-power-systems?source=yahoo
Antworten
harry74nrw:

wer will in STU 95.000 zu 1,12€ ? anzeigefehler?

19.12.13 11:46
Antworten
second thoug.:

24.12. Ich wünsche mir etwas

24.12.13 11:56
Ich wünsche mir etwas von Ballard Power  und zwar, dass sie endlich aufwachen und erkennen, dass ihr Telekom Power Backupsystem auch hervoragend geeignet ist um Photovolatikbesitzer stromautark und netzunabhängig zu machen. Wenn man ergänzend diese Brennstoffzelle installiert, um  die Stromversorgung zu gewährleisten, wenn die Sonne mal nicht scheint, dann ist man autark. Millionen von Haushalten überall auf der Welt könnten ähnlich wie es mit der Telefonverbindung über das Mobile geschehen ist, sich netzunabhängig selbst mit Strom versorgen.
Milliardeninvestitionen in neue Netze könnten unterbleiben, womit auch ein volkswirtschaftlicher Nutzen gegeben wäre.
Hoffentlich merkelt das mal jemand.
Antworten
Zvier:

in die zukunft investieren,..??

24.12.13 12:03
aber doch nicht in diese aktie.....!!
Antworten
prego:

was ist den

02.01.14 14:44
Heute mit Ballard los??

Aktuelle im Premarkt Plus 8%

data.cnbc.com/quotes/bldp
Antworten
toitoi:

@Zvier

03.01.14 16:59
Warum nicht??

Hättest Du sofort investiert wärst Du schon 20% im PLUS.

Aber schauen wir mal wo die Reise in 2014 hingeht.

Zur Zeit laufen alle Aktien wieder:BLDP,FCEL,PLUG und HYGS wird bald die 20 Dollar überspringen.

Antworten
kritisch:

Das Bedauerliche ist...

18.06.15 10:27
(1972 Vortrag bei der damaligen MBAG: Die Brennstoffzelle kommt 2010)

... dass Strom & Brennstoffzellen, also Hybriden, zwar "der Zukunftsmarkt" schlechthin sein werden, jedoch aufgrund mangels Kapazitäten und schlechtem Marketing / fehlenden Werbestrategien das liebe Ballardle aus dem Rennen und deshalb nur noch ein Übernahmekandidat sein wird.

Wie sonst erklärt es sich, dass alle guten News über Ballard und aus der Branche kurzer Zeit wieder verpuffen.

Das hoffen auf gute Zahlen und hätte - wenn bringt nichts. Brennstoffzellen ja, unbedingt sogar, doch leider ohne die Kanadier.

Antworten
Malteser29:

Mh

18.06.15 14:55
Da könntest du durchaus recht haben !Wie geschrieben könntest !! Aber wenn nicht !Dann kotzt mich deine Armut an ! MfG  
Antworten
kritisch:

Ballard! So geht Marketing...

09.07.15 07:52
...www.aldi-sued.de/sonnetanken... E-Biks, Autos...

Wie sieht es da bei den Ballardidiots aus?
Antworten
IHIHG:

KE ist durch

09.07.15 10:49
www.iwr.de/news.php?id=29181
Antworten
ApostelBargeld:

20 % mehr Ballard FC- Busse in Californien

25.05.16 06:06
In Orange County fährt jetzt ein weiterer Bus mit Ballard-Modul in realer (Heavy Duty ) Belastung herum. Statt 5 also 6 Busse . Da ist noch viel wasserdampfhaltige Luft nach oben .

Ich glaube fest an H2 als nächsten Hauptenergieträger nach den Kohlenwasserstoffen. Zwar wird die Akkutechnik Ihren festen Platz bei der Stromspeicherung einnehmen, aber sehr, sehr große Energiemengen lassen sich doch besser und kostengünstiger in Wasserstoffdrucktanks speichern. Eventuell werden zukünftig diese sehr großen H2-Tanks in unmittelbarer Nähe zu Offshore-Windparks
errichtet, somit wäre eine Grundlastversorgung möglich .
Wasserstoff lässt sich wie Erdöl auch in Tankern übers Meer schiffen .  Die sehr Ölreichen Staaten sind oft auch sehr sonnig. Wasserstoff mittels Fotovoltaikstrom aus Meerwasser erzeugen , und per Tanker oder Pipeline transportieren. Aber bitte keine neuen Wasserstoffscheichs , mehr Gerechtigkeit ist nötig.

Der Anbeginn des Wasserstoffzeitalters tut sich sehr schwer , vielleicht vollzieht sich damit auch eine geistig-moralische Wende. Die Entfernung der Neandertalergene , welche viele Krankheiten verursachen ,
aus dem menschlichen Genom , das genetische Besiegen der Altersdemenz /Alzheimer (Tatsächlich könnte das menschliche Gehirn locker 400 Jahre alt werden- ohne Demenz) , das akzeptieren von genetisch veränderten Pflanzen und Lebewesen - all dies steht eventuell mit auf der Agenda "New World Picture ".
Antworten
ApostelBargeld:

Wie wird die Zukunft?

25.05.16 08:23
Wasserstoff und Brennstoffzellen sind ja unauflösbar mit einer besseren, grüneren , friedlicheren (Wobei -
PROTONEX ?) zukünftigen Welt verknüpft . Doch wird diese Welt eher Demeter-Orange oder Monsanto - blau? Ich wünschte mir lieber eine Hochtechnologie- Demeter Welt , wo Bio-Lebensmittel autonom computergesteuert in Gewächshäusern heranwachsen , und Kleinstschädlinge von Mikroroboterdrohnen mechanisch entfernt werden.Der vollautomatische Melkstand , an den  sich Milchkühe nach Bedarf selbst
anschliessen ,ist heute schon Realität . Andererseits werden sich Störungen im genetischen Antriebsstrang vieler Menschen ( Depressionen, Leidensgesicht, Wahrnehmungsstöringen) nicht ohne genetischen Eingriff beheben lassen. Also doch pro Gentechnik? In der Bibel ist von einer besseren, zukünftigen
Welt die Rede , wo selbst der Esel würziges Heu zu fressen bekommt , welches von Hand gemischt wurde.
Also eher doch Demeter und keine Massentierhaltung.
Sollte Bayer den weltweiten verhassten Monsanto-Konzern übernehmen, wird so manchen die allmorgendliche Aspirin noch etwas bitterer schmecken wie sonst.
Antworten
kritisch:

ApostelBargeld

25.05.16 11:16
... Ganz nett und unterhaltsam, was Sie da so schreiben...
... Ballard Essenz wäre mir lieber...
... Bekehrung nicht...
... Die Erde dreht sich auch so...
... Halleluja...
Antworten
kritisch:

... In die Zukunft...

26.05.16 20:39
... vielleicht eben doch eben E-Mobil...

www.handelsblatt.com/my/unternehmen/...gafactory/13647656.html
Antworten
Malteser29:

Moin

26.05.16 21:37
Tja dann ist Lithium wohl auch schon alle Ha Ha
Antworten
second thoug.:

Es soll schon einmal vorgekommen,

29.05.16 12:57
dass man einfach von einer Entwicklung überrollt wird.

www.handelsblatt.com/technik/...t-ueber-dem-stau/13652454.html

Entschuldigung. Das hat jetzt nichts mit Ballard Power zu tun. Oder doch? (im übertragenen Sinne?)

Antworten
kritisch:

#18 Super ...

29.05.16 16:32
... und Platz hat das Ding auch noch ohne Ende für ...

... WASSERSTOFF??????????...
Antworten
ApostelBargeld:

Als Kleinaktionär wird doch nur verarscht.

03.06.16 14:28
Sicher ist der Protonex - Auftrag einige Wochen alt , aber sie wurde exakt einen Tag vor die 100 Mio KE oder was auch immer Security -Meldung gesetzt. Gestern haben Insider 800 000 Aktien zu 1,39 $ abgebaut , weil viele Anleger aufgrund der Protonenex -Meldung zugegriffen haben.

Ich habe schon sehr viel Geld mit diesen scheiss Grüne Welt -Aktien verloren , reich wurden nur ein paar wenige.

Da hätte ich mir besser Solarthermie und PV aufs Dach bauen lassen , und ein Elektroauto gekauft.Besser man würde EE-Aktien verbieten , dann würden Ökologisten gleich die Hardware kaufen.

Ich setze in Zukunft auf Telekommunikation und KI.
Antworten
second thoug.:

Vestas vor 3 Jahren

03.06.16 15:47
dann wirst du auch mit New Energy reich geworden.
SMA ist im letzten Jahr auch ganz tapfer gelaufen oder die Ökobank usw. usw.

Man muss nur richtig hinschauen. Da gibt es Perlen genug.
Es zwingt Dich ja keiner in Brennstoffzellen zu investieren.

Außerdem soll man nie alle Eier in ein Nest legen.

Alles Binsenweisheiten.
Antworten
ApostelBargeld:

From vision to reality

4
10.06.16 10:08
Mit dem  neuen Mercedes FC- Elektroauto ab 2017 ist meine Vision vom Auto welches mit Wasser betrieben wird, vollumfänglich Realität geworden. Ok, es gibt noch Hyundai und Toyota BZ-Autos , aber ein Mercedes ist eben ein Mercedes , und wird sich auch so fahren . Fahren wie auf Wasserwölkchen eben , mithin wie in einer anderen Dimension. Wenn zukünftig erwartungsgemäß   das H2-Gas aus EE gewonnen wurde , ist der Wasserkreislauf unanfechtbar ökologisch . Die Vision ist Realität geworden , und
wird von mir  somit mit dem Stempel " 100% erfüllt "  abgenommen.
Auf meiner : für-immer-jung : -Agenda steht jetzt nur noch Knight-Rider , in der Hardware also K.I.T.T.

Das selbstfahrende , denkende , sprechende  Automobil , welches teilautonom Entscheidungen trifft.
Die Entwicklung geht ja diesbezüglich unfassbar schnell voran , und befördert uns Menschen gleich
einige Technik-Level höher , als  noch vor 20 Jahren für möglich gehalten wurde.

Da es ja bislang noch viel zu wenig H-Tankstellen gibt , kommt vielleicht die Tankstelle dem Auto auf
halbem Weg entgegen. Mobile H-Tanklastwagen , welche einen maximalen Anfahrweg von z.B 20 km
garantieren wären gut. Wenn das H-Auto selbständig zum tanken fahren könnte , wäre es noch einfacher.
Dann surrt nachts um 4  das elektrische Rolltor hoch , der Mercedes leuchtet munter mit seinen Led-Augen in den Morgen , und fährt selbständig zum tanken . Auf dem Rückweg bringt er dann noch
frische Brötchen vom Bäcker mit. Der hart arbeitende Besitzer hat also morgens ein vollgetanktes H-Auto
und frische Backwaren.

Weitere Technik -Träume stehen nicht mehr auf meiner Agenda . Um Visionen aus Captain Future , Star Trek , Raumschiff Enterprise  und als letztendliche Krönung DIE ZEITMASCHINE zur Realität zu formen,dürfen sich Jungs und Mädels zukünftiger Generationen emphatisieren.
Antworten
ApostelBargeld:

Morgen Kinder wirds was geben

11.06.16 23:09
Frau Merkel ist eine Frau , und Frau Petry ist eine Frau . Die emotionalen Fähigkeiten von Frauen sind für uns Männer nicht zugänglich .Jedenfalls hat Frau Merkel im laufe ihres sozialen  Lebens bewiesen, dass Frauen  politisch bestehen können. Frau Petry ist auch eine Frau , und hat ebenso bewiesen ,dass sie schlechtes benehmen von Parteimitgliedern ebenso niederbügeln kann wie Frau Merkel.Offenbar fahren hier  zwei Titanic - Schiffe aufeinander zu, und leider sind keine Eisberge dazwischen.
Die Präferenz für nicht EE-Ausbau , lässt mich aber Frau Petry unwählbar machen . Eigentlich sind Frauen für mich schon immer grosse Mädchen gewesen , aber was neuerdings in der Politik abgeht ..Respekt .

Ich bin gegen Massentierhaltung , und wähle deshalb grün.
Antworten
kritisch:

21.06.16 08:27
bizzenergytoday.com/dinos_setzen_auf_gr%C3%BCnen_wasserstoff

... nicht einmal solche Informationen beflügeln die Fantasien der Anleger. Wer glaubt da noch an Ballards Zukunft? Wohl doch eher an ein gefressen werden.  
Antworten
Fehlinvestisch.:

Kurs fällt schon freiwillig in Deutschland

13.10.16 10:51
....ohne US-Handel . Allmählich rücken Kaufkurse näher.Vielleicht traden interessierte Kreises die Aktie nochmal unter 2 Dollar.
Antworten
Malteser29:

Na Europäer

13.10.16 12:02
Was denn los ,Insider verkaufen ? Ich dachte neue höchst Kurse Du Träumer !
Antworten
Fehlinvestisch.:

Ausgeschlumpft

13.10.16 12:47
Ich melde mich ab . Viel Glück allen Investierten.
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG erledigt Altlasten und rockt

14.05.21 16:02
finance.yahoo.com/m/...144175a/plug-power-stock-soars-as.html

Altlasten sind geklärt und weg. Der PLUG-Kurs ist frei für frühere Höhen:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff- und H2-Aktie mit Zahlen

17.05.21 09:33
Plug Power (PLUG) kommt mit Earnings:

www.anlegerverlag.de/...t-es-bei-der-positiven-ueberraschung/

Zudem gute News aus Texas:

www.bnnbloomberg.ca/...hydrogen-plant-to-fort-worth-1.1603908
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff (H2) im Zugverkehr

17.05.21 11:23
Und Brennstoffzellen (Wasserstoff / H2) setzen sich immer mehr auch im Eisenbahnverkehr durch - PLUG ist auch da Pionier:

t3n.de/news/...=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=news
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG kommt langsam wieder auf Touren

17.05.21 17:13
Plug Power (PLUG) kommt - nach den grossartigen News vom letzten Freitag - langsam aber sicher wieder auf Touren:

Nach dem massiven Abverkauf könnte der Trend wieder stark nordwärts drehen (Shorties sei Dank:-). Bringt die RobinHooders, Wall Street Bets, Reddit und Crypto-Fans auf den PLUG-Geschmack................. Mit vereinten Kräften steigt die PLUG-Rakete bald wieder voll durch:-)  
Antworten
Brennstoffzell.:

Plug Power ist wieder am starten

18.05.21 16:00
Antworten
Brennstoffzell.:

CEO von PLUG heute Abend auf CNN Mad Money

18.05.21 17:17
Und PLUG-CEO Andy Marsh (zurück aus Südkorea) hat heute Abend einen Auftritt in Jim Cramers "CNN Mad Money"........ Big News coming?

Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG's Andy Marsh auf CNBCs Mad Money gestern

19.05.21 09:35
Der PLUG-CEO Andy Marsh war gestern bei Jim Cramer in der Sendung CNBC's Mad Money:

Auszüge:

Bye bye shorts: PLUG-CEO Andy Marsh yesterday (18.05.2021) on CNBC's Mad Money with Jim Cramer:

- Federal loan guarantees for PLUG
- 10x (!) new customer contracts to be announced in 2021
- Niagara fall hydrogen to be the biggest project on earth (!)
- PLUG going after light heavy and consumer vehicles
- Forecasted to capture 30% European market
- Federal subsidies to make hydrogen cheaper than gasoline
- Sourh Korea invested $1.5 B into PLUG

Great interview by Andy on CNBC. Don’t worry about shorts or volatility in near term. PLUG is headed to previous highs. Always do your dd. GL and may the force be with us and with PLUG! www.plugpower.com
Antworten
Brennstoffzell.:

Brennstoffzellen mit neuem Aufwärtstrend

19.05.21 16:52
Lasst uns doch alle gemeinsam Reddit, Wallstreetbets und RobinHooders sowie Cryptos an den PLUG-Tisch bringen. Zusammen können wir einen herrlichen Short-Squeeze bei diesem Wasserstoff-Pionier Plug Power (PLUG) einleiten................... (US-Präsident Bidens "Green Initiative / Green Deal" dürfte zusätzlich Schub geben)
Antworten
Brennstoffzell.:

Comeback von Plug Power

19.05.21 21:13
www.finanznachrichten.de/...spezialisten-das-comeback-109.htm
Antworten
Winti Elite B:

Wasserstoff reine Zeitverschwendung !

20.05.21 08:40
www.teslarati.com/...iticizes-hydrogen-listen-to-the-science/

Steuergeld und Energie Verschwendung !
Antworten
Brennstoffzell.:

Anstehende Termine für Brennstoffzellen + H2

20.05.21 09:41
Anstehende Events von Plug Power (PLUG) - nächster Termin bereits morgen Freitag: www.ir.plugpower.com/Home/default.aspx (im Link runterscrollen):

PLUG-EVENTS
05/21/21
Reuters Hydrogen Event
Add to Calendar
05/26/21
Bank of America Energy Transition Conference
Add to Calendar
06/02/21
Craig-Hallum Institutional Investor Conference
Add to Calendar

Und weitere anstehende PLUG-Termine auf Messen und Road-Shows:

www.plugpower.com/events/
Antworten
Brennstoffzell.:

Obige Anlässe + Tests v. DAIMLER/PLUG-LKW's

20.05.21 10:32
mbpassion.de/2021/05/...rtet-tests-fuer-brennstoffzellen-lkw/

Nach erfolgreichen Tests dürfte Plug Power (PLUG) - der bestehende Lieferant von Daimler (langjährige bestehende Kundenbeziehung DAIMLER + PLUG) - einen Grossauftrag vermelden.............

www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...r-of-2018/default.aspx
Antworten
Winti Elite B:

Brennstoffzelle

20.05.21 10:37
Spätestens wenn Tesla, mit dem SEMI auf dem Markt kommt, wird es mit den Wasserstoff LKW's vorbei sein!

Daimler wird sich vom Wasserstoff LKW trennen müssen oder wird in ein paar Jahren in die Insolvenz gehen.

Antworten
Winti Elite B:

Harald

20.05.21 11:03
Das beste Auto kommt  am 3 Juni auf den Markt.

Die Nachfrage nach dem besten Auto ist so hoch, dass Tesla in zwei Schichten produzieren  muss.

www.teslarati.com/...l-s-plaid-final-delivery-date-elon-musk/
Antworten
Brennstoffzell.:

Plug Power gewinnt Auftrag von Gaussian

21.05.21 10:18
Plug Power wins deal via Gaussian announced today on LinkedIn.

1st major application of our revolutionary zero-emission truck skateboard!
ECT, GAUSSIN and BOUYGUES ENERGIES & SERVICES announce the signature of a cooperation protocol for the development of hydrogen and electric truck transportation solutions with 1st deliveries in 2022.”

Plug Power wins deal via Gaussian announced today on LinkedIn.

1st major application of our revolutionary zero-emission truck skateboard!
ECT, GAUSSIN and BOUYGUES ENERGIES & SERVICES announce the signature of a cooperation protocol for the development of hydrogen and electric truck transportation solutions with 1st deliveries in 2022.”
Antworten
Brennstoffzell.:

Hier noch der Link: PLUG + Gaussin

21.05.21 10:34
www.gaussin.com/news/...ruck-transportation-solutions-in-2022
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG mit News und Spike

21.05.21 16:04
Der PLUG-Kurs gewinnt langsam aber sicher immer mehr an Fahrt:-)

Bereits jetzt allen PLUG'ern ein wohlverdientes und verlängertes Wochenende!

Gruss und PLUG it up!
Antworten
Brennstoffzell.:

Plug Power + SK Group

25.05.21 10:02
fuelcellsworks.com/news/...rship-to-include-hydrogen-storage/

Plug Power (PLUG) + SK Group sind bereits dick im Geschäft..................
Antworten
Brennstoffzell.:

Anstehende Termine bei PLUG

25.05.21 16:33
Plug Power (PLUG) anstehende Termine (gemäss: www.ir.plugpower.com/Home/default.aspx - im Link runterscrollen):

PLUG-EVENTS

05/26/21

06/02/21

06/02/21

Bernstein Annual Strategic Decisions Conference

Es wird Zeit für massiv höhere Notierungen:

Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG Plug Power mit heutigen News

26.05.21 08:56
www.prnewswire.com/news-releases/...o-net-zero-301299312.html

Plug Power (PLUG) mit heutigen News:-)
Antworten
Brennstoffzell.:

Plug PLUG durchbricht Widerstand

26.05.21 15:46
Plug Power (PLUG) durchbricht den wichtigen Widerstand um $28,50 und macht den Weg frei für Kurse > $30:

Der PLUG-Chart schreit richtig gehend nach einem Ausbruch........................

PLUG heute an der Bank of America Konferenz (und nächste Woche zwei weitere Termine):

EVENTS
05/26/21
06/02/21
Add to Calendar
06/02/21
Add to Calendar

www.ir.plugpower.com/Home/default.aspx (ganz hinunter scrollen in diesem Link)  
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG schaltet Turbo ein

26.05.21 20:50
Lasst uns Reddit, Wallstreet Bets, Robin Hooders und Cryptons an den PLUG-Tisch bringen und das Gamestop-Manöver nach allen Regeln der Kunst bei PLUG durchziehen. Vergesst nicht: Die 55 Millionen PLUG-Shorties brauchen um jeden Preis PLUG-Aktien um liefern zu können (buy to cover). Nochmals: Um JEDEN Preis. Die kriegen sonst Margin-Calls ihrer Bank und laufen den Aktien hinterher wie läufige Hunde. Lasst uns die klassisch squeezen wie eine Zitrone:-) Annulliert sämtliche Verkaufsaufträge und stellt diese (falls ihr müsst) viel viel höher rein. Lasst die Shorties den PLUG-Kurs raufbieten wie nie zuvor. Und vergesst nicht, gelegentlich die eine oder andere PLUG-Aktie zuzukaufen um den Shorties zusätzlich Aktien wegzuschnappen. Gemeinsam kriegen wir hier kräftig Zunder rein und der (tagelange) Short-Squeeze kommt immer mehr auf Touren. Je höher PLUG steigt, desto mehr müssen die Shorties covern und zukaufen. Bring it on PLUG! Plug Power (PLUG) = KONG & STRONG!

By the way: Wir gehen auf die $30 zu und PLUG macht sich bereit für die übliche Power-Hour! Be on board!  
Antworten
Brennstoffzell.:

Hydrogen + Brennstoffzellen in Deutschland

27.05.21 13:41
amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...ts/27220434.html
Antworten
Brennstoffzell.:

Plug Power mit Hydrogen + Brennstoffzellen

27.05.21 14:08
Heute könnten bei Plug Power (PLUG) die $30 fallen: finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

Chart-technisch wäre ein Durchbrechen des Hochs vom 29. April 2021 bei $30,34 äusserst bullish und könnte einen starken Aufwärtstrend einleiten - vgl. historische Kurse und Volumen:

finance.yahoo.com/quote/PLUG/history?p=PLUG
Antworten
Brennstoffzell.:

Plug Power mit Auftrag aus Frankreich

28.05.21 10:32
Just in: Plug Power (PLUG) mit neuem Auftrag aus Frankreich:

news.in-24.com/news/36535.html

Das sollte Schub geben (PLUG im US pre-market bei $30,48, d.h. +1,84%)

Ich persönlich denke und hoffe, dass der Kurs nach dem übertriebenen Abverkauf (siehe 6-Monats-Chart) nun V-förmig wieder nach Oben springt.

Siehe hier die historischen PLUG-Kurse und Volumen: finance.yahoo.com/quote/PLUG/history?p=PLUG

Je weniger lange der Kurs tief bleibt, desto weniger konnten sich zu diesen Preisen eindecken und desto schneller werden die 55 Millionen (!) PLUG-Shorties in die Ecke gedrängt und zum Kaufen gezwungen (ein klassischer Short-Squeeze wie aus dem Bilderbüchlein:-) Ich bleibe definitiv drin und versuche nicht zu Traden, sondern möchte v.a. nicht "draussen" sondern "voll dabei" sein, wenn die richtige Kurs-Rakete startet. Go PLUG go!
Antworten
Brennstoffzell.:

Heutiger Auftrag aus Frankreich für PLUG

28.05.21 14:01
PLUG mit Auftrag aus Frankreich - vgl. oben.

Die Short-Quote bei Plug Power (PLUG) liegt aktuell sogar bei 10,69% (!) des Floats:

www.marketwatch.com/investing/stock/plug

Aktuellste Zahlen: 55 Millionen Shorts bei 568 Millionen PLUG-Aktien

Ich sehe hier definitiv ein mächtiges Short-Squeeze-Potenzial................. Gegen einen saftigen tagelangen Short-Squeeze hätte sicher niemand etwas einzuwenden (ausser den Shorties:-). In amerikanischen Foren wird immer mehr herumgeboten, dass insbesondere Reddit (neben Wallstreet Bets und Robin Hoodern) sich PLUG näher anschaut und eine koordinierte Aktion ernsthaft prüfen. Mit dem Wasserstoff-Pionier könnten sie "etwas Gutes tun": PLUG als grüne Aktie mit einem hohen ESG-Score, welche von Präsident Bidens "Green Initiative / Green Deal" profitieren wird, Short-Quote von 10,69%, Aktionariat, Volumen, Momentum und und und....................... Es wird sehr spannend!  

Antworten
Brennstoffzell.:

Deutschland unterstützt Wasserstoff massive

31.05.21 13:22
Massive Wasserstoff-Förderung in Deutschland:

ecomento.de/2021/05/31/...serstoff-grossprojekte-auf-den-weg/

Es wird Zeit für Plug Power (PLUG) den Turbo zu zünden:

www.plugpower.com
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff Förderung u. Brennstoffzellen

01.06.21 10:41
Neben Deutschland (vgl. obiger Link) fördert auch die Schweiz den Wasserstoff massiv: h2mobilitaet.ch/

Plug Power (PLUG) als Early-Mover und Leader im Bereich Wasserstoff und Brennstoffzellen dürfte vom weltweiten Boom ganz besonders profitieren.

PLUG im US-Pre-market ist $ 31,10 (+1,30%): finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

Es wird Zeit für massiv höhere Kursnotierungen (auf diese Weise würden sich die Aktionärs-Sammelklagen sowieso erübrigen und PLUG hätte dies auf elegante Weise gelöst)........

Ich denke 55 Millionen Shorties (Short-Quote 10,69% der ausstehenden Aktien) könnten kräftig "ge-squeezed" werden:-)
Antworten
Brennstoffzell.:

zwei PLUG-Termine morgen Mittwoch

01.06.21 20:58
finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG&.tsrc=fin-srch

und gleich mit zwei PLUG-Terminen morgen Mittwoch, 2. Juni 2021:

PLUG-EVENTS

06/02/21

06/02/21

06/08/21

JP Morgan Canada Conference
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff&Brennstoffzellen für NESPRESSO

02.06.21 15:49
www.h2-view.com/story/...crease-hydrogen-trucks-to-6-by-2022/

Immer mehr Fortune 500 Kunden setzen auf Wasserstoff und Brennstoffzellen.

Plug Power (PLUG) - der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Pionier - ist bereit zu liefern:

www.plugpower.com
Antworten
Brennstoffzell.:

Plug Power Joint-Venture mit Renault

03.06.21 14:10
finance.yahoo.com/news/...t-u-group-plug-power-120006501.html
Antworten
Brennstoffzell.:

Great News from PLUG POWER

03.06.21 14:36
Heutige News: Plug Power (PLUG) und Renault mit neuem Joint-Venture "Hyvia" zur Entwicklung von Brennstoffzellen-Fahrzeugen:

www.reuters.com/article/renault-hydrogen/...ure-idUSP6N2LY01I

Es wird Zeit für die nächsten Legs-Up:

PLUG dürfte damit den Markt in Europa anführen. "HYVIA" ist eine Kombination aus "Hydrogen" (Wasserstoff) und "Via" (Lateinisch für Weg/Strasse). Zudem ähnelt es dem englischen "Highway".

Das Joint-Venture beinhaltet die Lieferung von grünem Wasserstoff zusammen mit Wasserstoff-Tankstellen, welche queer durch Europa erstellt werden. Die Fahrzeugflotte wird Stadtbusse zusammen mit leichten Brennstoffzellen-Auto (Strassenfahrzeuge / On-Road-Vehicles) beinhalten

Go PLUG go!
Antworten
Brennstoffzell.:

Hydrogen und Wasserstoff Joint-Venture

04.06.21 15:56
ecomento.de/2021/06/04/...off-joint-venture-hyvia-gegruendet/
Antworten
Brennstoffzell.:

2 Termine von Plug Power diese Woche

07.06.21 14:42
Plug Power (PLUG) kommt diese Woche gleich mit zwei anstehenden Terminen (ist immer eine gute Gelegenheit für News):

EVENTS
06/08/21
PLUG at JP Morgan Canada Conference

06/09/21
PLUG at UBS Industrials & Transportation Conference

06/15/21
PLUG at Nasdaq Conference

Siehe www.ir.plugpower.com/Home/default.aspx (runter-scrollen im Link)  
Antworten
Brennstoffzell.:

Starke Wasserstoff-Offensive in den USA

07.06.21 16:23
Die Administration von US-Präsident Biden lanciert eine massive Wasserstoff-Offensive (Presse-Konferenz heute um 16:30h MEZ):

news.yahoo.com/...tration-launches-program-cut-121558346.html
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG ready for "Energy Earthshot"

08.06.21 09:22
www.nebenwerte-magazin.com/...-bloom-energy-u-a-vor-mondflug/

Lasst uns daran glauben................... und verrückt genug sein, die PLUG-Aktien sehr lange zu halten (als Referenz diene der Kurs von APPLE; wer wünschte sich heute nicht die Apple-Aktien vor vielen vielen Jahren nicht zahlreich in sein Depot gelegt zu haben:-) Möge PLUG einen ähnlichen Kursverlauf nehmen...................  

pp wird wieder entdeckt. Go pp heißt es übern Teich. Meine verstaubte Glaskugel meinte letztens, dass es fürs verkaufen noch viel zu früh wäre. Die H2 Welle entsteht gerade erst und wird uns großflächig treffen. Wie verabschieden uns jetzt bis zum Herbst erst einmal wieder vom C. und widmen uns wieder dem Klima, was sich letzte Woche auch pünktlich zum Sommeranfang gemeldet hat. In zehn Jahren könnte es einige aktuell bekannte bzw. bestehende H2 Player, laut Glaskugel gar nicht mehr geben. Dies könnten die sein, die überwiegend Lizenzen usw. verkaufen. Wer als Zulieferer, der dann noch vorhandenen Autoplayer bestehen will, der wird, wie auch jetzt, selbst aktiv werden müssen. PP wird sich die nächsten Jahre breit aufstellen und ein vielfaches von heute verkörpern. Sie werden ein Zulieferer für die H2 Industrie und unterhalten weltweit ein H2 Netzwerk. Zwischenzeitlich könnte es zu Übernahmekämpfen und Kursfeuerwerken kommen. Ja, die Glaskugel ist schon etwas verstaubt und aus den neunziger Jahren, doch Trends sollen sich doch immer wieder mal wiederholen oder?    
Antworten
Brennstoffzell.:

Supportet Europa's Decarbonization

09.06.21 09:34
investorplace.com/2021/06/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29
Antworten
Brennstoffzell.:

Plug Power mit heutiger Pressemitteilung

10.06.21 15:43
www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...y-Georgia/default.aspx
Antworten
Brennstoffzell.:

Heutige News v. PLUG noch auf Deutsch

10.06.21 17:02
www.nebenwerte-magazin.com/...infrastruktur-nimmt-gestalt-an/
Antworten
Brennstoffzell.:

Der PLUG-CEO ist heute bei der EU in Brüssel

16.03.22 14:46
Der CEO von Plug Power (PLUG) Andy Marsh trifft sich heute Mittwoch mit der EU-Präsidentschaft in Brüssel:

www.nebenwerte-magazin.com/...er-aktie-ceo-bei-eu-kommission/

Glasklare Zeichen dass die EU Ernst macht, vom russischen Gas wegzukommen und stark auf erneuerbare Energien setzen will.

PLUG-News demnächst auf ihrem Bildschirm:

Antworten
Brennstoffzell.:

Belgien mit starkem Wasserstoff Ausbau

17.03.22 20:50
Soeben News out: PLUG mit Auftrag in Belgien (bin gespannt auf die morgige Pressemitteilung):

www.linkedin.com/feed/update/...activity:6909820877261959168/

In Englisch:

Plug Power is an American company specializing in renewable hydrogen. The company is going to invest in the Port of Antwerp. They are planning to build a hydrogen power station for the production of renewable hydrogen. This renewable hydrogen could then be used in industry and in heavy transport.

Plug Power's plans are fully in line with our federal hydrogen strategy, which aims to make Belgium a leader in hydrogen technologies. We already occupy that leadership role today and would like to maintain and strengthen it.

The war in Ukraine demonstrates our dependence on fossil fuels. We can solve this by greatly accelerating the energy transition towards 100% renewable energy. Plug Power is already contributing to this.

Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff u. Brennstoffzellen UN-Klimabericht

18.03.22 14:49
www.plugpower.com/un-climate-change-report-3-things-to-know/
Antworten
Brennstoffzell.:

Empfehlung von PLUG in "Finanz und Wirtschaft"

19.03.22 14:55
Plug Power (PLUG) wird in der heutigen Ausgabe (Samstag, 16. März 2022) der renommierten schweizerischen "Finanz und Wirtschaft" empfohlen (Titelseite + Seite 5). Hier ein Auszug:

AKTIEN FÜR DEN KALTEN KRIEG

Die Globalisierung wird zurückgedreht. Auf welche Titel Anleger dabei setzen können. Dann diverse Erklärungen zu den aktuellen weltpolitischen Ereignissen und Zusammenhängen.....

Gerade der US-Aktienmarkt bietet in diesem Umfeld Chancen in Form von Unternehmen, die vom Aufbau autarker westlicher Infrastrukturen profitieren werden.

Dann auf Seite 5:

.. Im US-Aktienmarkt gibt es Unternehmen, auf die der Westen in seinem Streben nach Unabhängigkeiten (bei der Energieversorgung) verstärkt setzen wird.

Punkto Energie werde laut den Analysten der US-Flüssiggassektor an Bedeutung gewinnen. Auch Wasserstoff soll zukünftig eine wichtige Rolle spielen. Plug Power aus New York ist hier der führende Hersteller von Brennstoffzellen, die zunehmend im Schwerverkehr zum Einsatz kommen sollen.

Und Plug Power (PLUG) ist dann auch nochmals in einer tabellarischen Übersicht "Titelauswahl für die Entglobalisierung" aufgeführt:

Plug Power, Wasserstoff, Marktkapitalisierung: 14,8 Milliarden USD, Umsatz: 0,9 Milliarden USD, Aktienkurs: 25,66 USD, 12-Monatskursziel: 39,85 USD, Kursperformance seit 1.1.22: -10,9%, Kurs-Buch-Verhältnis 3,4 und durchschnittlicher Analystenkonsens 1,8 (auf einer Skale von 1-5, 1 als Strong Buy).
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff + Brennstoffzellen in Indien

22.03.22 16:37
Plug Power erhält seinen ersten Großauftrag für Elektrolyseure von Indiens größtem Energiekonglomerat NTPC. Der erste Auftrag umfasst einen 5-MW-Elektrolyseur, und da NTPC ein staatlich geführtes Unternehmen ist, das über mehrere Milliarden Dollar verfügt, sind sie dafür bekannt, dass sie über Jahre hinweg Folgeaufträge erteilen, sobald sie ihre Lieferanten ausgewählt haben! Dies ist wahrscheinlich eine ebenso große Nachricht wie der Gewinn des ersten Großauftrags in Indien durch SK in Korea für Plug. Wurde auf Linkedin gepostet. Wahrscheinlich wird der PLUG-Umsatz ab 2022 erheblich steigen.

www.linkedin.com/feed/update/...activity:6911869136448937984/

Plug Power wins its first major Electrolyzer deal with India's largest Energy conglomerate NTPC. The first order is for 5 MW Electrolyzer and since NTPC is a multi billion dollar state run they are know to give repeat orders over years once they select suppliers! This is probably as big a news as SK in Korea for Plug winning its first major deal in India. Was posted on linkedin. Likely major boost to revenues from 2022 onwards..  
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG ist heute an JP Morgan ESG Konferenz

23.03.22 16:57
PLUG POWER ist heute an der JP Morgan ESG Konferenz:
03/23/22
JPM ESG Conference virtual, Panel discussion and Investor meetings (im Link runterscrollen)

www.ir.plugpower.com/Events-and-Presentations/default.aspx

Und nicht vergessen: PLUG bezieht auch von unserer ABB:

www.axios.com/...ts-04ae46bc-dcd5-4db4-b10b-45483246e8ec.html
Antworten
Brennstoffzell.:

Short-Interest v. PLUG per Mitte März

24.03.22 11:03
Plug Power (PLUG) - Der Short-Interest per 15.03.2022 wird heute Donnerstag um 4 p.m. ET (also 21:00h MEZ) veröffentlicht:

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest

PLUG Short Interest (ich rieche bereits ein siedend heisses Shortie-BBQ:-) BRING ON THE HEAT!

SETTLEMENT DATE SHORT INTEREST AVG. DAILY SHARE VOLUME DAYS TO COVER
02/28/202267,039,62719,753,411  3.393825          §
02/15/202269,985,10618,550,497  3.772681          §
01/31/202269,197,81229,963,245  2.309423          §
01/14/202261,995,27017,642,285  3.514016§
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG POWER mit Electrolyzer

24.03.22 14:04
Plug Electrolyzer Stack Reliability
Plug's electrolyzer stack is the most reliable in the world, with a life expectancy of 80,000 hours. Learn more.
https://www.youtube.com/watch?v=qLvvcCBDaFY
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG Short Interest weiter angestiegen:-)

25.03.22 10:20
Der PLUG Short Interest ist per 15. März 2022 weiter angestiegen (=> Neues Frischfleisch für einen ganz saftigen Short-Squeeze:-)
SETTLEMENT DATE SHORT INTEREST AVG. DAILY SHARE VOLUME DAYS TO COVER
03/15/2022 69,190,584 23,735,448 2.915074
02/28/2022 67,039,627 19,753,411 3.393825
02/15/2022 69,985,106 18,550,497 3.772681
01/31/2022 69,197,812 29,963,245 2.309423
01/14/2022 61,995,270 17,642,285 3.514016

Vgl. www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest

Diese Shorties brauchen dringendst eure Aktien........... buchstäblich zu jedem Preis........... Mit weiter steigendem PLUG Aktienkurs steigen ihre Verluste an und an einem gewissen Punkt (Trigger Point) sind sie gezwungen, sich mit Aktien einzudecken (covern / kaufen). Wenn dann alle Investoren ihre Verkaufsaufträge rausnehmen (keine Aktien mehr verkaufen) und gleichzeitig die Nachfrage stark ansteigt, dann kann das in einen heftigen Short-Squeeze mit mehrstelligen Kurszuwächsen über Tage führen:-)

Spannend finde ich hier vor allem, dass der PLUG-Aktienkurs seit dem letzten Settlement-Date (eben 15. März 2022) bereits um 30% angestiegen ist. Ich sehe hier die Möglichkeit eines ganz heftigen Short-Squeezes (v.a. in Verbindung mit positiven News)......... Wasserstoff und Brennstoffzellen sind aktuell weltweit sehr gefragt um unabhängig von fossiler Energie von bösen Regimes zu werden............  
Antworten
Brennstoffzell.:

Plug Power von 28.-31.03.2022 an MODEX

28.03.22 11:18
Plug Power (PLUG) ist vom 28. - 31. März 2022 an der MODEX in Atlanta:

March 28, 2022 - March 31, 2022
Modex
Join us in Atlanta, GA where Plug will exhibit its full suite of material handling power and fueling offerings in booth B2024.

www.plugpower.com/events/
Antworten
Brennstoffzell.:

Grösste grüne H2 Anlage in ganz Nordamerika

28.03.22 17:02
Plug Power (PLUG) mit der grössten (!) grünen Wasserstoff-Anlage in ganz Nordamerika:

finance.yahoo.com/news/...uild-spheres-largest-110000007.html

seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG: Jetzt wird es spannend

29.03.22 08:51
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff-Zukunft

29.03.22 09:52
Wasserstoff ist ein sauber verbrennendes Molekül, das heißt, es kann zur Dekarbonisierung einer Reihe von Sektoren beitragen, die sich in der Vergangenheit als schwer zu sanieren erwiesen haben. Doch heute wird der meiste Wasserstoff aus CO2-emittierenden fossilen Brennstoffen hergestellt. Aus erneuerbarem Strom hergestellter Wasserstoff, so genannter grüner Wasserstoff, könnte die Lösung sein, um unseren Kohlenstoff-Fußabdruck zu verringern. Doch zunächst muss er eine Reihe von Herausforderungen meistern.

https://www.youtube.com/watch?v=aYBGSfzaa4c
Antworten
Brennstoffzell.:

Plug Power durchbricht wichtigen Widerstand

29.03.22 17:04
Plug Power (PLUG) durchbricht soeben den wichtigen Widerstand der 200-Tage-Linie (gleitender Durchschnittskurs der letzten 200 Tage) und erzeugt ein neues Kauf-Signal:

Jetzt bitte alle dranbleiben und die Shorties zum eindecken zwingen! Die PLUG Short-Quote ist relativ hoch und es hat ziemlich viel Shortie-Fleisch für den Shortie-BBQ:-) Lasst uns gemeinsam ganz kräftig einheizen damit der Short-Squeeze langsam aber sicher Fahrt aufnimmt!

Antworten
Brennstoffzell.:

Massiver Wasserstoff Ausbau in Deutschland

30.03.22 13:24
www.hydrogenfuelnews.com/green-hydrogen-germany/8552015/
Antworten
Brennstoffzell.:

Div. Wasserstoff-Events in diesen Tagen

30.03.22 13:45
twitter.com/PlugPowerInc/status/1508856961340776456

Plug Power Inc. Events @PlugPowerInc
Find Plug Power on the ground! We’ll be at a few events over the next week, covering all things #GreenHydrogen:

– March 30, H2 Aero Symposium

– March 31,
@MITEnergyConf

– April 1,
@SPGlobal
H2 Markets Americas Conference
Antworten
Brennstoffzell.:

Hydrogen-Aktie mit 50% Aufwärtspotenzial

31.03.22 11:14
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG heute mit Grossauftrag von LIDL

31.03.22 12:48
Plug Power (PLUG) mit Grossauftrag von LIDL - siehe heutige Pressemitteilung:

www.nouvelles-graines.com/post/...XZ04fLEHbub19nsI6mmF0aiRFBc

Wasserstoff-Aktien mit 50% Aufwärtspotenzial:

Antworten
Brennstoffzell.:

Grossauftrag v. LIDL + Südkorea für PLUG

31.03.22 13:02
Plug Power (PLUG) mit Grossaufträgen von LIDL und aus Südkorea - siehe heutige Pressemitteilungen:

www.nouvelles-graines.com/post/...XZ04fLEHbub19nsI6mmF0aiRFBc

und

koreajoongangdaily.joins.com/2022/03/31/...0331174009166.html

Wasserstoff-Aktien mit 50% Aufwärtspotenzial:

Antworten
Brennstoffzell.:

Der Wasserstoff ist entschieden

04.04.22 09:03

und

www.nebenwerte-magazin.com/...sseerklaerung-sagt-einiges-aus/
Antworten
Brennstoffzell.:

WasserstoffAktien mit Shortsqueeze-Potenzial

04.04.22 15:52
Plug Power (PLUG): Short-Squeeze mit Ansage (es wird hier immer enger und enger für die zahlreichen Shorties................ lasst uns bitte alle gemeinsam einen ganz kräftigen Short-Squeeze einleiten):

Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff-Titel mit Short-Squeeze Potenzial

04.04.22 18:16
Plug Power (PLUG) verfügt über einen relativ grossen Short-Anteil - vgl. Short-Interest per letztem Settlement-Datum am 15.03.2022:

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest

Jetzt bin ich sehr gespannt auf die nächste Veröffentlichung der Zahlen per 31.03.2022. Ich tippe auf einen erneuten starken Anstieg des Short-Interest's da der PLUG-Aktienkurs vom 15. - 31. März 2022 erneut stark zugelegt hat und die Shorties deshalb sicher jeden Tag ein Top erwartet haben und kräftig short gegangen sind. Demzufolge viel neues Shortie-Frischfleisch für einen ganz saftigen Shortie-Grill!

Mir ist schon bewusst, dass PLUG inzwischen zu einem grossen - wenn nicht dem grössten - Player im Bereich Wasserstoff und Brennstoffzellen herangewachsen ist. Aber sogenannte Short-Squeezes können auch bei Grossfirmen eintreten - vgl. hierzu z.B. nur als Anschauung den Volkswagen-Short-Squeeze:

de.wikipedia.org/wiki/Short_Squeeze

Ich wünsche mir fest, dass bei Plug Power (PLUG) auch bald die Rakete abhebt.................. Grosse News wären überfällig...................  
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff fliegt nun

05.04.22 08:39
Antworten
Brennstoffzell.:

Zukunft v. Wasserstoff u. Brennstoffzellen

05.04.22 11:20
Plug Power (PLUG) verfügt über Produkte und Dienstleistungen für die angestrebte Unabhängigkeit von fossilen Energien:

www.plugpower.com/wp-content/uploads/2020/...amp;utm_term=APR
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG in Duisburg mit Eröffnung WasserstoffZentrum

06.04.22 08:44
www.electrive.net/2022/04/05/...serstoff-zentrum-in-duisburg/
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff Aktie diese Marken sind jetzt wichtig

07.04.22 10:44
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff ist am Gas geben

08.04.22 14:03
Antworten
Stakeholder2:

BLDP am Boden bilden

11.04.22 09:50
Glaub hier geht bald eine Rakete in den Norden!
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff bereit zum durchstarten

12.04.22 13:01
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-gruene-energie-11151697
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff Chart-Analyse

13.04.22 17:32
www.godmode-trader.de/analyse/...tzungszone-erreicht,10958137
Antworten
Brennstoffzell.:

Aufwärtsbewegung für Wasserstoff-Aktien voraus

14.04.22 13:04

Es wird Zeit für die Auffahrt........

Antworten
Brennstoffzell.:

Riesiger Auftrag für grünen Wasserstoff

19.04.22 13:16
Plug Power (PLUG) heute mit Grossauftrag von Walmart - Lieferung von bis zu 20 Tonnen (!) grünem Wasserstoff pro Tag (!):

Es wird definitiv Zeit für den Lift-Off bei Plug Power (PLUG):

finance.yahoo.com/news/...lmart-green-hydrogen-110000138.html

Go PLUG go! Die Shorties werden jetzt schön gesqueez-t:-)

Antworten
Renditeschupo:

und was hat

20.04.22 10:17
das mit Ballard power zu tun??????
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG gleich mit zwei good news

20.04.22 13:28
Das Forum heisst doch "Jetzt in die Zukunft investieren" und befasst sich schwergewichtig mit Wasserstoff-Aktien und Brennstoffzellen.

www.fool.de/2022/04/20/...ktie-2-gute-news/?rss_use_excerpt=1

und bitte guckt euch alle mal die neue schön designte Website von Plug Power (PLUG) an - tolles Design, übersichtlich und vollgepackt mit wertvollen Informationen zum Unternehmen, Wasserstoff und Brennstoffzellen:

www.plugpower.com/  
Antworten
AHRENHOLTZ 1:

@Brennstoffzell

2
20.04.22 14:10
Es wird aber unter Ballard angezeigt. Muss auch sagen, das es nervt.
Poste es dann lieber in einem Plug Forum. Danke  
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff wird immer attraktiver

20.04.22 17:06
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Brennstoffzell.:

Unzählige Termine Wasserstoff u Brennstoffzellen

22.04.22 15:52
Plug Power (PLUG) mit diversen Terminen im Mai/Juni 2022 (www.plugpower.com/events/) - und zusätzlich noch die Q1-Zahlen mit Conference-Call demnächst):

May 9, 2022 - May 11, 2022
World H2 Summit
Join us in Rotterdam, Netherlands to discuss all things Plug and green hydrogen.

May 9, 2022 - May 12, 2022
ACT EXPO
Join us in Long Beach, CA where Plug will exhibit its suite of green hydrogen and fuel cell power product offerings in booth 437.

May 11, 2022 - May 12, 2022
Hyvolution
Plug will be exhibiting its suite of green hydrogen and fuel cell products at Hyvolution in Paris.

May 16, 2022 - May 20, 2022
UTC Telecom & Technology
We’ll be exhibiting our stationary power products along with partner Solara Technical in booth 427

May 23, 2022 - May 25, 2022
PowerGen International
Join us in Dallas, TX where Plug will exhibit its stationary power and hydrogen electrolyzer product suites in booth 4439.

May 30, 2022 - June 2, 2022
Hannover Messe
Plug will exhibit its full suite of green hydrogen and fuel cell products in booth C60

July 6, 2021
HYVIA: The New Hydrogen Path
Antworten
AHRENHOLTZ 1:

@Brennstoffzellenfan

22.04.22 18:34
…du nervst nur noch du Spamer !
Antworten
Green_Deal:

Info

24.04.22 12:31
im-mining.com/2022/04/23/...nch-at-mogalakewna-mine-on-may-6/
Antworten
Brennstoffzell.:

Anwendungsmöglichkeiten Wasserstoff u Brennstoffz.

25.04.22 15:34
Starke Präsentation zu Wasserstoff, Brennstoffzellen und deren Anwendungsmöglichkeiten:

vimeo.com/700941169
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff & Brennstoffzellen in Korea

26.04.22 14:04
Plug Power (PLUG) is going big in Korea (vgl. heutige Pressemitteilung über einen Grossauftrag):

koreajoongangdaily.joins.com/2022/04/26/...0426172358386.html

Zu Deutsch:

Doosan Bobcat wird zusammen mit einem noch nicht benannten Joint Venture zwischen der koreanischen SK E&S und U.S. Plug Power einen Wasserstoff-Gabelstapler entwickeln.

Eine entsprechende Absichtserklärung wurde am Dienstag von den beiden Unternehmen unterzeichnet.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird der Schwermaschinenhersteller Doosan Bobcat den Gabelstapler und die Marktdaten liefern, während das Gemeinschaftsunternehmen ein Brennstoffzellensystem entwickeln und Wasserstofftankstellen einrichten wird.

Bei der Umstellung auf umweltfreundliche Antriebe gilt ein Brennstoffzellensystem für Nutzfahrzeuge wie Gabelstapler und Busse als geeigneter als Lithium-Ionen-Batterien, da es leichter ist und sich schneller auflädt.

Mehr als 52.000 wasserstoffbetriebene Gabelstapler von Plug Power sind bereits für große Einzelhändler in den Vereinigten Staaten im Einsatz, darunter Amazon und Walmart.

"Wir freuen uns, mit SK E&S und Plug Power bei unserem ersten Schritt in der Entwicklung von Brennstoffzellensystemen zusammenzuarbeiten", sagte ein Vertreter von Doosan Bobcat am Dienstag.

"Wir erwarten eine gute Zusammenarbeit aufgrund der führenden Position von Doosan Bobcat auf dem koreanischen Gabelstaplermarkt und der branchenführenden Brennstoffzellentechnologie von SK E&S und Plug Power."
Antworten
Brennstoffzell.:

Nächster Grossauftrag für Wasserstoff in Ungarn

27.04.22 15:35
Der weltweite Trend weg von fossilen Energien böser Regimes, hin zu erneuerbaren Energien zeigt Wirkung: Plug Power (PLUG) zieht bereits den nächsten Grossauftrag an Land und erstellt eine der grössten Anlagen für grünen Wasserstoff in Europa - vgl. heutige Pressemitteilung:

www.ir.plugpower.com/press-releases/...trolyzers/default.aspx

Antworten
AHRENHOLTZ 1:

@Brennstoffzell

27.04.22 15:56
.... du scheinst ein wenig lernbehindert zu sein oder wieso verstehst du das mit den einzelnen Foren nicht?

Zum Verständnis:
Hast du News zu Plug, postet man das in ein Plugforum

Hast du News von Ballard, bitte in ein Ballardforum.

Das bekommen die Affen mit den bunten Bausteinen doch auch hin.

Antworten
Brennstoffzell.:

Forum heisst "in die Zukunft investieren"

28.04.22 08:59
Nochmals für Dich: Das Forum heisst "in die Zukunft investieren" und bietet aus diesem Grund Platz für fortschrittliche Technologien wie z.B. Wasserstoff und Brennstoffzellen. Falls es Dich nicht interessiert, bitte woanders reinschauen oder einfach übersehen. Magengeschwüre sollten für Dich nicht der Grund sein, nicht "in die Zukunft zu investieren". Wasserstoff und Brennstoffzellen sind bereit für die Zukunft!
Antworten
AHRENHOLTZ 1:

@Brennstoffzell

28.04.22 11:27
Ok, die Affen mit den bunten Bauklötzen, sind doch um Längen schlauer wie du.
Du hast leider nichts verstanden.
Antworten
betzeteufel:

@alle

28.04.22 16:11
Wäre schön mit etws mehr RESPEKT !
Mir gefällt es auch nicht , einfach  nicht lesen .
Hoffen wir doch alle das es mit Wasserstoff und Brennstoffzellen Aktien nach oben geht, dann sind wir alle zufrieden!
Antworten
AHRENHOLTZ 1:

Respekt!

28.04.22 21:08
Klar,  aber jeder postet es zumindest passend zur Aktie. Einfach überlesen ist wie wegschauen. Total verkehrt!
Antworten
MALAW:

very good news!

2
06.09.22 14:53
www.stonkmoon.com/news/BLDP/1dc551fc85038c44424d92cb4a7fe993
Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff u. Brennstoffzellen bereit

12.05.23 16:05
​Das kann sehr schnell gehen mit Plug Power (PLUG).... Auf dem aktuellen Niveau absolut überverkauft und 19,90% (!) aller ausstehenden PLUG-Aktien leer verkauft (sold short - vgl. Link im gestrigen Post)... Ich rieche bereits einen ganz saftigen Shortie-BBQ hier... Mit guten News und dem einen oder anderen Auftrag (plus mehrere PLUG-Events nächste Woche - vgl. vorgestriger Link) könnte der Kurs hier - mit freundlicher Unterstützung der covernden Shorties - wortwörtlich durch die Decke gehen... H2, Wasserstoff und Brennstoffzellen sind sehr explosiv... und die grüne Welle ist weltweit am anrauschen...

Antworten
Brennstoffzell.:

Wasserstoff kommt in Europa stark auf

29.06.23 10:46
www.autoexpress.co.uk/bmw/360521/...ost-option-future-bmw-evs

Und ganz wichtig (Die EU verpflichtet sämtliche Mitgliedsstaaten zum Aufbau einer grossflächigen Wasserstoff-Infrastruktur bis 2030 - die Schweiz wird da mitziehen und schlaue Unternehmungen bereiten sich vor):

A new law will soon mandate that EU member nations must install a network of 700-bar hydrogen filling stations suitable for passenger cars at no more than 200km (125-mile) intervals on major routes, and in every population centre of more than 100,000 residents. This means a minimum of 600 filling stations will be in place by 2030.

u.a. www.plugpower.com - der Early-Mover und Leader im Bereich Wasserstoff und Brennstoffzellen - ist sowas von bereit....​
Antworten
Brennstoffzell.:

PLUG mit 15 Tonnen grünem Wasserstoff in Atlanta

18.08.23 16:55
Plug Power (PLUG) ist auch wieder mal einen Blick wert.

Das Unternehmen führt nächsten Mittwoch, 23. August 2023 einen Analysten-Tag der neuen Wasserstoff-Anlage in Georgia durch (pro memoria: 15 Tonnen grüner Wasserstoff pro Tag (!) soll hier produziert werden):

finance.yahoo.com/news/...er-hosts-analyst-day-110000991.html

Es wird Zeit für einen neuen starken Aufwärtstrend bei Plug Power (PLUG):

Antworten
Brennstoffzell.:

Besprechung diverser Wasserstoffaktien

21.08.23 09:18
www.nebenwerte-magazin.com/...wer-itm-power-everfuel-und-nel/
Antworten
Brennstoffzell.:

Grüner Wasserstoff Grossproduktion

22.08.23 10:54
Plug Power (PLUG) ist $8,98 (+1,58%) im Pre-Market:

Warum auch nicht mit dem grossen Analysten-Tag der grünen Wasserstoff-Anlage in Georgia (vgl. obige Posts). 15 Tonnen grüner Wasserstoff pro Tag (!) soll dort hergestellt werden. Pro Memoria: Noch viel grössere grüne Wasserstoff-Projekte werden genau in diesem Moment in Texas, New York und Louisiana erstellt. Macht euch bereit.... PLUG ist "so ready to rumble".... Whatever it takes...

www.plugpower.com
Antworten
logall:

die Hoffnung stirbt zu lest

22.08.23 14:27
Antworten
Assassins:

Ford Trucks strategischen Partner

23.08.23 13:04

Ford Trucks: Erstes F-MAX-Modell mit Brennstoffzellenantrieb geplant

Ford Trucks International beschleunigt seine Bemühungen zur Erreichung von Nullemissionen durch die Aufnahme von Ballard Power Systems in die Liste seiner strategischen Partner für die Lieferung und Entwicklung von Brennstoffzellen.

Ford Trucks, die globale Marke der schweren Nutzfahrzeugindustrie, hat mit Ballard Power Systems eine Kooperation vereinbart, um im Rahmen des EU Horizon Europe ZEFES (Zero Emission Freight EcoSystem) einen F-MAX mit Brennstoffzellen-Elektroantrieb (FCEV) zu entwickeln. Ford Trucks werde im Rahmen dieses Projekts mit Ballard bei der Lieferung und Entwicklung von Brennstoffzellen zusammenarbeiten.

Ballard Power Systems mit Sitz in Kanada und Ford Trucks International haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, die eine Erstbestellung von zwei FCmov-XD-Brennstoffzellenmotoren mit einer Leistung von 120 kW beinhaltet, die im Jahr 2023 geliefert werden sollen.

https://www.nfz-messe.com/de/news/...fzellenantrieb-geplant-4011.html

Antworten
Markus1975:

ohne worte!

13.09.23 06:55
www.nebenwerte-magazin.com/...talien-heute-weitere-90-rekord/
Antworten
AHRENHOLTZ 1:

Die Banken

13.09.23 09:57
drücken die Werte immer schön runter.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,05 19,68
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,95 9,73 11,31
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3SPA5 , DE000NB4L4J1 , DE000NB4L3X4 , DE000NB0NJB3 , DE000NB4W793 , DE000NB4W785 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 15.180 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc KaktusJones 29.12.25 19:57
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--