Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Es geht hier nicht um das auswechseln des Vorstandes, sondern das hier etwas nicht richtig gelaufen ist. Jede Sache kann man so oder so verkaufen! Der Vorstand hätte hier mindestens ein Statement abgeben müssen und nicht schon fast 2 Wochen schweigen!!!!
einen Pulverfass. Das wießt ihr doch oder?
... inzwischen hat sich der Handel mit 4SC wieder normalisiert und es gehen recht geringe Stückzahlen über den Tisch. Mal sehen, wenn ein paar derer, die per Stop-Loss rausgesprungen sind wieder in die Aktie reinwagen, könnte der Kurs einen Hüpfer nach oben tun. Vielleicht wird da aber auch noch die Hauptversammlung abgewartet?
Ich sehe das niedrige Handelsvolumen eher positiv... wer abwerfen wollte hat das inzwischen getan. Wenn es noch Zukäufe im Rahmen von 5-10 tausend Stück gibt, dann packt der Kurs zu. 20 Aktien sind aber definitiv zu wenig, da verdient nur der Broker oder die Bank :-)
hat ja immer zwei Seiten: Zum einen, und da stimme ich zu, haben diejenigen welche aussteigen wollten, das getan, und es gibt wenige, die zu diesen Kursen noch verkaufen wollen. Auf der anderen Seite ist das Interesse an einem Einstieg eben auch gering. Wenn das steigt, kommt auch der Kurs. Wodurch könnte es steigen ? Durch News. Und mit denen rechne ich in nächster Zeit eher nicht.
(wenn die überhaupt einen Wirtschaftsmanager haben) Partner finden würden. Aber 4sc hält sich wiedermal zurück und tut seriös. Das ist ein echter kritik. Die Doktoren sollten Ihre Arbeit tun und die Manger Ihre Arbeit. Du kannst auch nicht von einem IT spezialisten erwarten einen Zahnarzt zu spielen oder?
nur google hat es vor gemacht. Ich möchte auch hier investiert bleiben. Aber das ganze muss auch kritisch würdig sein. Ich hoffe die nächste Forschungen kein reinfall sind. Das wünsche ich uns allen
und nicht Stimmung machen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.776 | 4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! | Justachance | M.Minninger | 27.11.25 11:21 | |
| 2 | 28 | 4SC mit Blockbuster im Kampf gegen Corona | Justachance | Justachance | 24.04.21 23:25 | |
| 18 | 2.436 | 4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel | Justachance | iTechDachs | 10.08.17 08:40 | |
| 14 | 2.200 | Jetzt gehts los! | chris2008 | youmake222 | 14.04.15 23:45 | |
| 2 | 12 | Der Biotech-Tipp: 4 SC | Happy End | Justachance | 07.03.14 14:09 |