hi minespec, was zur hölle ist ein säkularer bullenmarkt? mit den polypen hat das warscheinlich nix zu tun...säkularistion mit montgelas? warum das wort säkular???
grüße aus weißbiercity
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,20 | 8,08 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,47 | 9,68 | 13,03 | |
|
hi minespec, was zur hölle ist ein säkularer bullenmarkt? mit den polypen hat das warscheinlich nix zu tun...säkularistion mit montgelas? warum das wort säkular???
grüße aus weißbiercity
Nachdem der € nun wieder nüchtern wird, befindet er sich nun wieder im Sinkflug.Kommende Woche sollten wir wieder alte Tiefstsände wiedersehen und danach werden wir schnell die 1,18$ sehen.Beim Durchbruch gibbet kein Halten mehr und dann bin ich mir sicher, dass wir noch dieses Jahr die 1,10$ sehen werden und dann wird ein Pari mirklich nicht mehr auseschlossen, zwar nicht mehr dieses Jahr. aber dann ganz sicher im kommenden Jahr.
Also guten Flug!
primecgn
...das halte ich nun wieder für eher unwahrscheinlich, die Wahrscheinlichkeit, dass wir nochmal in die Richtung gehen is da, allerdings blieb die Erholung in der Rally von letzter Woche aus und wir befinden uns wieder im Sinkflug.
Natürlich werden wir auch wieder eine Gegenbewegung haben, allerdings glaube ich nicht bis 1,36...denn da wären wir wieder in einem Aufwärtstrend und dafür hat es einfach zu wenig Potential.
Wenn es um eine Zinserhöhung geht, werden die USA die ersten sein, die diese durchführen werden, was wieder PRO-Dollar zu werten ist.
Und nach den Aussagen Trichets wird es in diesem Jahr sicher nicht die letzte Zinssenkung gewesen sein....auch wieder PRO-Dollar.
Momentan hatten wir einen kurzen Aufwärtstrend weil die Zinsschere zwischen US und EU sehr gross war, das wird sich nun wieder ändern....ganz sicher.
Best wishes
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,20 | 8,08 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,47 | 9,68 | 13,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.707 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 23.02.26 10:00 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |