jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM !

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.959 / Heute: 1
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! News
News:

jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGEN.

 
28.02.00 16:33
#1
bin 100% sicher !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! Daxwunder
Daxwunder:

Das waren sich viele Sekten zum Jahrtausendwechsel auch, das.

 
28.02.00 16:36
#2
jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! 0815a
0815a:

Hallo NEWS - Bist du PRIORS GURU Inkarnation, oder nur eine Kopie ?.

 
28.02.00 16:40
#3
jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! Seher
Seher:

Was ich hasse....

 
28.02.00 16:47
#4
sind nicht Leute die Gewinnen mitgenommen haben (Gönne ich jedem), jedoch solche die ausserdem durch Panikmache sich schöne Einstiegskurse verschaffen wollen.
Bleibt bei fundamentalen Beiträgen, so hat jeder etwas von den Weisheiten
aller!!!

Gruss
Seher
jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! Digedag
Digedag:

Re: jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !! ...aussteigen aus dem C.

 
28.02.00 19:40
#5
jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! auf geht´s
auf geht´s:

Hallo News - du hast wohl die Hosen voll oder hoffst auf günstige E.

 
28.02.00 19:50
#6
wenn ich mir den DOW anschaue heute , der wahrscheinlich wieder über
10000 P. schliessen wird, und eine Nasdaq die unter starken Gewinnmitnahmen
leidet ( bisher lediglich 1 - 1,5% ) dann bin ich sicher das wir ab morgen
vorerst weiterhin steigende Indizes sehen werden.

Es ist ziemlich sicher das Alan Greenspan die Leizinsen im März um weitere
0,25% anheben wird - das weiß fast jeder und es wird trotzdem weiter auf Teufel komm raus gekauft.

Die Konsolidierung wird kommen - aber vorraussichtlich erst ab März / April
Außerdem hat der Dow von seinen Höchstständen von weit über 11000 P. schon einiges verloren.
Also AUF GEHT`S

jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! Crash-Kid
Crash-Kid:

Aktuell: Dow +220 Punkte/Nasdaq -0,59%. News, kauf Dir Schatzbri.

 
28.02.00 20:18
#7
jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! Idefix1
Idefix1:

Heute war kein Verkaufstag

 
29.02.00 00:05
#8
sondern ein Tag zum Einkaufen. Allerdings könnten die nächsten Tage bereits wieder Verkaufstage sein - was anders als Trading sollte nicht mehr in Frage kommen - allerdings gibt es immer Ausnahmen, z.B. bei OTI, die morgen allerdings auch zu heiß laufen könnten und ein kurzfristiges Verkaufssignal generieren könnten/ich rechne fest damit.

Der Dow ist offenbar zu schwach um eine richtige Bear-Market-Rallye starten zu können - ein Punktstand über 10.100 kann offenbar nicht verteidigt werden - ich rechne trotzdem in den nächsten Tagen mit einem nochmaligen Anlauf Richtung 10.400 . Diese sollten nicht überschritten werden können, so daß ein weiterer bilderbuchmäßiger Abwärtstrend fortgesetzt wird. Ziel in den nächsten 3 Wochen: 9.200 Punkte.
jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! Idefix1
Idefix1:

Ergänzung

 
29.02.00 00:11
#9
Der DAX macht Anzeichen, ein lupenreines Doppel-Top gebildet zu haben. Dies wird allerdings erst bestätigt, wenn er unter 8.400 Punkte fällt und auch darunter schließt.

Zum Nemax sind eigentlich keine Aussagen möglich, außer daß die Schwankungen nun in beide Richtungen heftiger werden - was bei mehrmaliger Wiederholung ein erstes Verkaufssignal WÄRE. Andererseits: Der markt ist zwar total überhitzt aber es reden so viele davon, daß die Erfahrung lehrt, daß wirkliche Korrekturen noch auf sich warten lassen.
jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! Pieter
Pieter:

hallo Idefix, bitte nicht gute werte mit mist in einen topf werfen,

 
29.02.00 00:35
#10
Die L&S Werte zu OTI sollten doch Klarheit schaffen. OTI ist eine Perle und
wird kommen. Mir tun nur die Zittrigen Hanseln leid, die jetzt ihre Papiere
wieder verschenken.
Tatsache ist doch, das manche Firmen gut arbeiten und sich gut entwickeln.
Und dazu gehört OTI, ist keine Eintagfliege, wartets nur ab. Ich weis jetzt
schon, das wieder mal jede menge Leute sagen werden, hätte ich......wenn ich nur gehalten nur...

jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! Digedag
Digedag:

Hallo du 100% sicherer NEWS, bist du tatsaechlich seit einer Woche .

 
06.03.00 04:34
#11
jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! DaLuigi
DaLuigi:

Gie Zittrigen verlassen das Parkett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(A. Kostolany) (-: (-:(-: o.

 
06.03.00 09:19
#12
jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! Digedag
Digedag:

Hallo NEWS, wie ist es so da draussen, wenn man ganz ausgestiege.

 
10.03.00 17:44
#13
jetzt, der Letzte Tag zum AUSSTEIGEN !!JTZT IST ES AUS MIT STEIGENDEN KURSEN AM NM ! News

am 15.03 ! der Höchstpunkt...so meinte ich das.....hab ich auch ....

 
#14
in einem anderen Beitrag geschrieben... !

also 15.03 RoT markieren !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--