Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In zehn...


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.711 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Karlchen_I:

Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In z.

 
03.03.00 14:25
Minuten kommen die m. E. sehr wichtigen US-Arbeitsmaktzahlen. Der DAX ist vorsorglich etwas auf Tauchstation gegangen, aber am NM laufen die Kurse ungebremst nach oben. Wahnsinnig im wahrsten Sinne des Wortes.
Antworten
Daxwunder:

Der Dax machte gerade einen Freudensprung! Arbeitsmarktzahle.

 
03.03.00 14:40
Antworten
Prinz:

Re: Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In ze.

 
03.03.00 14:51
Das braucht man im Moment ja auch nicht zu verstehen...
--Hauptsache man ist investiert...
Ich mache mir jedoch ,nicht erst seit heute, Gedanken über den passenden Ausstiegszeitpunkt.
Im Moment scheint ja aber noch genug Liquidität vorhanden zu sein,von daher droht -noch- keine Gefahr .
Das Eis ist aber relativ dünn--
Gruss
Prinz
Antworten
Digedag:

alle Bullen haben den Rinderwahnsinn :-))))) o.T.

 
03.03.00 14:57
Antworten
schaumermal:

lieber wahnsinnig und reich als normal und arm o.T.

 
03.03.00 15:00
Antworten
HeinBlöd:

Ausstiegszeitpunkt ist sehr schwierig ich warte mal

 
03.03.00 15:06
wie die neuemissionen weiterlaufe im letzten jahr gings von da bergab als die nicht mehr liefen aber irgendwo muss das Geld von denjenigen die bei INFINEON nicht zum Zug kommen ja auch noch hin.Und nachdem ja die Deutschen plötzlich alle Zockermentalität entwickeln kann das womoglich noch bis 10 oder 11Tausend weiterlaufen.Aber wohl ist mir dabei auch nicht nur wer kann jetzt schon aussteigen und zusehen wie alles dvonrennt??Wohl dem der dafür die Ruhe hat ich leider nicht.Gruß Hein Blöd
Antworten
Prinz:

Ausstiegszeitpunkt ist sehr schwierig ich warte mal

 
03.03.00 15:15
Ich glaube auch ,Alarm ist dann,wenn das Geld für Neuemissionen versiegt..
Bis dahin zittre ich mich weiter
Gruss
Prinz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--