jetzt bekomme ich Angst vor meiner eigenen Courage


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 1.271 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +38,06%
 
Aule:

jetzt bekomme ich Angst vor meiner eigenen Courage

 
09.02.01 21:47
habe diese Woche alle meine NM-Fonds mit 35-50% Verlust verkauft und heute abend vom "Erlös" 70% in den Goldm.Sachs Nemax-Call 536439, (Laufzt.: 12.03.2002, Basis 2500) für 68€-cents gesteckt.
die verbleibenden 30% der Restkohle wollte ich dazu verwenden, um bei evtl. weiterem Niedergang nachkaufen zu können.
kaum las ich "Auftrag erfolgreich ausgeführt", lief es mir eiskalt den Rücken runter, denn normalerweise bin ich nicht ein
"Alles-o.-Nichts-Typ".
Sehe mich schon als "Hans im Glück", der anfangs einen Goldklumpen hatte,
und zum Schluß einen Mühlstein, der dann auch noch innen  Brunnen fällt.
Sicher gibt es auch andere, bessere Calls.. -habe diesen nur wg. Laufzeit/Basis-Verh. gewählt..
..denn möchte zumindest noch ein paar Std. nachts schlafen können.
wünscht mir viel Glück,

ich Euch auch, aule


Antworten
zombi17:

guten abend aule

 
09.02.01 22:00
wie lange machst du schon auf börse?
zombi
Antworten
Aule:

@zombi

 
09.02.01 22:13
meine ersten Aktien habe ich gekauft, kurz bevor Kohl sein Mißtrauensvotum
gegen Schmidt im Bundestag durchbrachte.(März 1981, glaube ich..(?)

habe zwischendurch öfters auch jahrelang ausgesetzt (Hochzinsphasen).

ich weiß, worauf Du hinaus willst, denke ja ähnlich über mich..

aule

 
Antworten
Reinyboy:

Dann wünsch ich dir einen............

 
09.02.01 22:14
Indexstand von min. 4500 Punkten am 11.03.2002.

Antworten
zombi17:

ich schließe mich reiniboy an

 
09.02.01 22:20
ich übe noch , mir fehlz die traute für os
gr zombi
Antworten
butler1:

call auf den nemax50 basis 2500....

 
09.02.01 22:22
dann bist du im Maerz 2002 ab 3180 punkten im Plus. Bei einer guten Jahresendralley 2001 und einer noch besseren Jahresanfangsralley 2002 hast Du eine echte Chance auf 5 Prozent Gewinn !! bullshit!!!
Antworten
zombi17:

hallo helmut , ich grüße dich o.T.

 
09.02.01 22:23
Antworten
butler1:

hallo harry, tut gut in diesen Zeiten...

 
09.02.01 22:30
in denen nur noch Wunden lecken angesagt ist, wieder Eure Kommentare lesen zu können. Ich hatte in den letzten 2 Wochen riesige Probleme mit aol und habe den Saftladen nun endgültig verlassen.Versuche es jetzt mal mit t-online und hoffe mit meinen Gebühren indirekt dem nemax5o auf die Sprünge zu helfen.  
Antworten
Aule:

Danke, Reiny,

 
09.02.01 22:31
dann würden fette Euros aus den heutigen Centc...

andere Frage:

wer ist blöder, derjenige, der vor einem Jahr geglaubt hat, der Nemax würde sich binnen Jahresfrist vierteln, oder derjenige, der heute glaubt, daß derselbe sich ebenfalls binnen Jahresfrist "nur" verdoppelt ?
Antwort: BEIDE!

der 1. Blödmann hat schon Recht bekommen,
vielleicht bin ich der 2.  
Antworten
tom68:

@ aule

 
09.02.01 22:33
N´abend,
heute mein zweites Posting, gestriges ging leider unter. Habe den Schein
auch in meiner Watchlist, kann heute aber keinen aktiven Handel feststellen.
Vielleicht hattest Du ja "Glück".

mfg
Antworten
zombi17:

re butler

 
09.02.01 22:37
demnächst machem wir wieder ein date.
daten folgen
gr und ein schönes wochenende zombi
Antworten
Aule:

@tom 68

 
09.02.01 22:56
hast Recht, kein Börsenhandel heute.
bei DIRABA(sicher auch andere Direktbanken) kannst Du bis 22/teils 23.00 Uhr mit den Emmit. direkt handeln, während, und nach Börsenschluß.
auch auf Onvista kannst Du aktuelle Bid/Ask sehen:

optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kurs.mpl

..gib WKN ein!

,60/0,61 für 536439 (21.54Uhr), unter 0,58 werde ich MO zum 1X nachkaufen.

aule
Antworten
tom68:

@ aule

 
09.02.01 23:13

Und ich hatte mich schon für Dich gefreut... ehrlich!
Also ich würde noch warten, habe gestern selbst arba-call und cmrc-call
"verbilligt"..... Kurse von heute sind ja bekannt. Beide sind zum Glück
mit einer guten Laufzeit ausgestattet. ;-)

PS.: "sagt mein Bauch" (hätte ich nur früher drauf gehört)
Antworten
taipan09:

warum bsit du nicht ein ein spielcasino und hast

 
09.02.01 23:18
alles auf rot gesetzt? Da hättest du das Ergebnis gleich gehabt, ohne ein Jahr zittern.
Manchmal denk ich, ich hab schon alles erlebt, aber dann kommt wieder ein neuer Killer.
Ich hoffe mal du ahst nur ein bisschen angegeben und hast nicht wirklich so einen Scheiß gemacht. 60% seines Kapitals auf einen NM-OS...Oh Gott, wie kann man nur.
Das geht jetzt gar nicht darum, dass ich das dem NM nicht zutraue, aber wo ist bei so einem Hammereinsatz der Sinn. Ich dachte immer ier gehts um vernünftiges investieren. Ab und zu mal bisschen zocken, why not, aber gleich so hammerhart?
Viel Glück, mehr kann man nicht sagen.
T.
Antworten
Aule:

@ taipan

 
09.02.01 23:52
..habe in meinem o. posting nichts darüber erzählt, daß ich alles nur mögliche finanz. Verfügbare in die neuen Märkte o entspr. Opt. gesteckt habe, wie Du es offensichtlich interpretierst.

"angegeben", - womit bitte ?? - meiner Perf. evtl ?

..Mißverständnis?

aule
Antworten
taipan09:

teils mißverständnis

 
10.02.01 10:52
ok, ich habs so verstanden also ob du dein ganzen Aktiengeld in diesen OS gesteckt hast.
zum Angeben: schau mal in die consors boards, die sind voll mit typen die jetzt ihr ganzen Geld in XY gesteckt haben. Wenn die gestiegen sind prahlen sie, wenn nicht sieht man sie nie wieder.
Trotzdem denk ich mal, dass du nicht gerade mit ner kleinen Summe rein bist.
Also Viel Glück
Antworten
Überzieher:

@aule

 
10.02.01 11:59
Viel Erfolg.  
Antworten
Aule:

@ tom68 ; Nachkauf, z. Info:

 
15.02.01 02:02
Zukauf: 10% zu ,56 € (14.02.)
70 % a ,68 €
10 % a ,56 €
= 0.657€ Durchschnitt z.Zt.

Antworten
tom68:

@ aule

 
15.02.01 02:18
Sieht mor...äh heute bestimmt besser aus!!!
Tippe auf erreichen des Mischkurses...
Muß jetzt ins Bett, war scheiß anstrengend heute.

g.N. und viel Erfolg!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--