habe diese Woche alle meine NM-Fonds mit 35-50% Verlust verkauft und heute abend vom "Erlös" 70% in den Goldm.Sachs Nemax-Call 536439, (Laufzt.: 12.03.2002, Basis 2500) für 68€-cents gesteckt.
die verbleibenden 30% der Restkohle wollte ich dazu verwenden, um bei evtl. weiterem Niedergang nachkaufen zu können.
kaum las ich "Auftrag erfolgreich ausgeführt", lief es mir eiskalt den Rücken runter, denn normalerweise bin ich nicht ein
"Alles-o.-Nichts-Typ".
Sehe mich schon als "Hans im Glück", der anfangs einen Goldklumpen hatte,
und zum Schluß einen Mühlstein, der dann auch noch innen Brunnen fällt.
Sicher gibt es auch andere, bessere Calls.. -habe diesen nur wg. Laufzeit/Basis-Verh. gewählt..
..denn möchte zumindest noch ein paar Std. nachts schlafen können.
wünscht mir viel Glück,
ich Euch auch, aule
die verbleibenden 30% der Restkohle wollte ich dazu verwenden, um bei evtl. weiterem Niedergang nachkaufen zu können.
kaum las ich "Auftrag erfolgreich ausgeführt", lief es mir eiskalt den Rücken runter, denn normalerweise bin ich nicht ein
"Alles-o.-Nichts-Typ".
Sehe mich schon als "Hans im Glück", der anfangs einen Goldklumpen hatte,
und zum Schluß einen Mühlstein, der dann auch noch innen Brunnen fällt.
Sicher gibt es auch andere, bessere Calls.. -habe diesen nur wg. Laufzeit/Basis-Verh. gewählt..
..denn möchte zumindest noch ein paar Std. nachts schlafen können.
wünscht mir viel Glück,
ich Euch auch, aule