JETZT beginnt der CRASH im DAX!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 2.178 / Heute: 4
DAX 24.922,86 +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +729,20%
 
Querkopf:

JETZT beginnt der CRASH im DAX!!!

 
07.05.03 14:37
Und ich hab den 3200er Wave-PUT der DB bei einem F-DAX von 3075 in`s Depot genommen!!

Für 1,50 hab ich meine 15.000 Scheinchen im CEPOT und die werde ich wochenlang halten!!!

Erinnert ihr euch an meine HEUTIGE Porgnose, als ich geschrieben habe, daß wir um 15.30 Uhr UNTER 3000
stehen werden!!!!
Antworten
ElSombrero:

Schwachkopf=Querkopf o. T.

 
07.05.03 14:40
Antworten
Realer:

Gähn

 
07.05.03 14:40
Schon wieder?
Antworten
hippeland:

Die Zittrigen werden rausgeschüttelt.

 
07.05.03 14:42
Würde mich nicht wundern, wenn wir nachher kräftig im + schließen.
Kommt natürlich -warum eigentlich?- stark auf die Amis an.
Antworten
Querkopf:

Ich bin irgendwie traurig, daß ich die

 
07.05.03 14:42
niedlichen PUMA AVANTI von der kleinen Cousine meines besten Freundes heute Abend wieder abgeben muß, denn dann holt sie sie sich zurück!!!! Hatte echt vorhin ne super Zeit mit den geilen sneaks!!!!
Antworten
Bronco:

Nur weil es mal wieder abwärts geht -

 
07.05.03 14:49
- und das auch lediglich im Rahmen der Volatilität - ist das noch lange kein Crash. Crash hat was mit Panik zu tun. Das ist der Punkt, an dem Unvernunft zur Vernunft wird, der RETTE-SICH-WER-KANN-!!!-Punkt. Davon sind wir weit entfernt. Um jetzt nochmal zu irgendeiner Panik zu kommen, ist der Frust unter den Anliegern schon viel zu groß. Kaum einer ist mit großartig neuer Kohle wieder dick eingestiegen, also hat auch kaum einer großartig neue Kohle zu verlieren. Die meisten halten noch den Schrott den sie in den letzten drei Jahren eingekauft haben, bzw. mit dem sie sich konsequent von über 8000 DAX-Punkten bis zum heutigen Tag nach unten getradet und dabei fleissig die Banken mitgefüttert haben. Wenns jetzt weiter abwärts geht, so ist das der "A scho wurscht"-Effekt.
Antworten
teppich:

vorschlag für neue ID

 
07.05.03 14:50

quer_im_kopf


nur so'n gedanke

JETZT beginnt der CRASH im DAX!!! 1025205home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Antworten
Jenny84:

Soll ich jetzt Aktien verkaufen? o. T.

 
07.05.03 14:56
Antworten
Sitting Bull:

Äääähhh, also dass der Crash der

 
07.05.03 14:58
Dax-PUTS weitergeht, davon bin ich überzeugt. Aber einen crashenden Dax sehe ich nicht. Viel Spaß beim kurzen Halten.
Antworten
Querkopf:

noch 26 Minuten, DANN stehn wur UNTER 3000 o. T.

 
07.05.03 15:04
Antworten
Jenny84:

wieso denn genau 26 minuten? o. T.

 
07.05.03 15:05
Antworten
Querkopf:

@JENNY

 
07.05.03 15:07
DAS verrate ich DIR, wenn Du mich mal geil oral verwöhnst!! Machst DU das???
Antworten
WALDY:

was ???JENNY soll Dir wirklich

 
07.05.03 15:09
die Zähneputzen?

Antworten
Jenny84:

Du bist eklig o. T.

 
07.05.03 15:10
Antworten
WALDY:

warum bich ich eklig ? stehst Du nicht auf

 
07.05.03 15:22
Mundhygiene ?

Na gut...Sieger wird ich auch nicht in Hals schaun wollen.

;)

Waldy
Antworten
Querkopf:

@JENNY

 
07.05.03 15:28
ich würde DIR auch gerne mal nem Kaugummi von der Sohle DEINER süßen sneaks ablutschen!! Ist das okay
für DICH????????
Antworten
Jenny84:

normal ist das nicht

 
07.05.03 15:30
das wollte bei mir noch nie jemand hahaha
Antworten
Querkopf:

@JENNY

 
07.05.03 15:34
Dürfte ich den nun mal DEINE süßen sneaks verwöhnen, während sie DU noch am Fuß hast?
WAS für sneaks hast DU eigentlich????
Antworten
Jenny84:

puh

 
07.05.03 15:35
blau gelbe von adidas
Antworten
Querkopf:

Sind das vielleicht ADIDAS RIPPLE???

 
07.05.03 15:37
mit fat laces (dicke farbige Schnürrbändel)? Dürfte ich denn jetzt mal DEINE sneaks so richtig verwöhnen???
Antworten
Jenny84:

sag mal bist du irgendwie bescheuert?

 
07.05.03 15:40
oder vielleicht etwas pervers?  
Antworten
Querkopf:

@JENNY

 
07.05.03 15:42
ich steh halt auf junge niedlich girls MIT ihren süßen sündigen sneaks!! WELCHE hast DU denn jetzt genau?
Dürfte ich denn Deine sneaks NICHT verwöhnen, auch nicht, wenn ich Dein Freund wäre???????
WAS dürfte ich denn mit den sneaks machen und was wäre völlig tabu für mich????
Antworten
hippeland:

Vielleicht...

 
07.05.03 15:45
solltest Du Dir die Sneaks in den A.... schieben.
Antworten
Jenny84:

hahaha wenn du mein freund werden willst

 
07.05.03 15:48
musst du erstmal etwas abnehmen. ich steh nich so auf moppelchen.

meine schuhe sind noch recht neu, wie die heissen weiss ich nicht mehr. schuhe find ich nicht sowichtig, müssen nur nett aussehen. blau mit gelben streifen, wenn dich das anmacht hahaha
Antworten
Querkopf:

@JENNY

 
07.05.03 15:51
Na aus dem o.g. Posting interpretiere ich mal, daß DU noch SINGLE bist, oder?
Auf wieviel kg müßte ich denn bei meinen 1,86 m abspecken?
Würden wir meinen sneakersFETISCH auch mal in unsere Beziehung miteinbaun?
WAS dürfte ich denn mit den sneaks machen und was nicht???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49
62 5.190 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Mehr Bargeld 12:29
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24
52 1.382 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:14

--button_text--