bald wieder aus ihren löchern und empfehelen die Aktien zum Kauf.
Anfang 1999 hagelte es Kaufempfehlungen von den Analysten, obwohl die Aktien
zum größten Teil viel zu teuer waren.
Als die Aktien einbrachen und zum Teil 70-90% abgegeben hatten, rieten die
Analysten zum Verkauf.
Ich bin mir sicher, daß die Analysten jetzt wieder aus ihren löchern kriechen und Aktien wieder zum empfehlen werden.
Ich rate jedem, hört nicht auf die Analysten, informiert euch selbst von den Unternehmen und entscheidet selber, welche Aktien Ihr kaufen wollt.
Allen ein glückliches und erfolgreiches Händchen
Anfang 1999 hagelte es Kaufempfehlungen von den Analysten, obwohl die Aktien
zum größten Teil viel zu teuer waren.
Als die Aktien einbrachen und zum Teil 70-90% abgegeben hatten, rieten die
Analysten zum Verkauf.
Ich bin mir sicher, daß die Analysten jetzt wieder aus ihren löchern kriechen und Aktien wieder zum empfehlen werden.
Ich rate jedem, hört nicht auf die Analysten, informiert euch selbst von den Unternehmen und entscheidet selber, welche Aktien Ihr kaufen wollt.
Allen ein glückliches und erfolgreiches Händchen