Jetzt auf Commerzbank Crash setzen


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 43.684 / Heute: 22
Commerzbank AG 37,55 € +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +262,10%
 
Herr.Rossi:

Der Crash

 
15.05.14 23:18
ist im vollen Gange....Wie geil!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Duffmanohyea.:

so ein quatsch

 
22.05.14 21:52
wie kommt ihr darauf, dass die coba crashen würde??? nach einme anstieg von 5 euro auf 14 ist eine korrektur doch nicht "verkehrt".... alle die jetzt nach einem crash schreien aber selbst warscheinlich einen short bei sich im depot liegen und werden langsam nervös :D die commerzbank macht immer weiter fortschritte im abbau ihrer risiken... jeder kursstoß ist nur eine neue gelegenheit anteile nachzukaufen
Antworten
Galearis:

sehe keinen CoBa Crash.... erst in 2-3 Jahren

 
22.05.14 22:22
aber vielleicht irre ich mich ja...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24
29 3.862 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.06.26 10:46
7 1.815 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 19.06.26 21:15
2 373 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 19.06.26 18:23
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--