Wie bei vielen Energie - Werten erfolgt nun auch hier der Absturz. Nachrichten sind positiv, so dass es eigentlich nach Norden wandern müsste, aber es passiert das Gegenteil. Kennt jemand die hintergründe? Sollte man abwarten oder verkaufen?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 366% heute... | cromags | winkelsj | 03.02.15 18:19 | ||
| 286 | Was haltet Ihr von Torrent ? | Nolte | dreyser | 01.06.10 12:43 | ||
| 1 | jetzt auch hier | winkelsj | Kalter Kaffee | 14.12.06 17:22 | ||
| 5 | Bitte um Einschätzung zu Torrent Energy! | kobold31 | 14Landser | 07.11.06 14:43 |