Weiss halt schon jeder...
|
mit dem Downtrend , ist halt wie es ist, auf jeden Fall bin ich nächste Woche draussen , hab den Verlust auf 22 K angesetzt und bereits anderweitig zum Glück in den 3 Jahren großteils drin ,aber unterm Strich fehlt es in meiner Bilanz 2020 am Ende.
Gut ich denke nach fast 4 Jahren darf man das erfolglos raus hauen, über 3 Jahre sind auch keine Kurzzeit, es war halt einfach ein Negativ invest.
Werde meine Meinung darüber beibehalten auch ohne Anteile dann, hoffe mal auf eine Vk 13,55 mit viel Glück ansonsten halt auch unter 13, ist bereits so kalkuliert mit 11 Euro Verlust pro Anteil .
Bei unter 8 wäre ich dann eventuell nochmals bereit was zu setzen ,aber dann kommt die vermutlich/ evenuell nie wieder über 10 denk ich mal .?!
***********+
www.stock-world.de/analysen/nc11703396
Royal Dutch Shell Aktie: Die Unterstützung ist durch!
11:15 07.08.20
Royal Dutch Shell Aktie: In den letzten Handelstagen ist der Unterstützungsbereich von rund 13,50 Euro nach unten durchbrochen worden. Das ist grundsätzlich ein Zeichen von Schwäche der Bullen. Um das wieder geradezurücken, muss der Aktienkurs nun über den zuvor durchbrochenen Bereich steigen. Unterhalb von 13,45 Euro besteht weiterer Abwärtsdruck. Als Preisziel kommt auf der Unterseite die Zone von 9,96 Euro in den Fokus. Aber auch ein Unterschreiten wäre nichts Besonderes. Die Lage der Trendindikatoren untermauer die negative Ansicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Profiteure von Iran Krieg | micha1 | knochenhund | 17.03.26 19:55 | ||
| 4 | 358 | Die "neue" SHELL | 321cba | der Eibsche | 26.02.26 13:33 | |
| 24 | 9.184 | JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. | Peddy78 | ARIVA.DE | 29.12.25 12:15 | |
| 2 | 41 | Stammtisch für Shell Aktionäre. | Fosner | portnoi | 25.06.25 16:01 |