|
Hey Leute,
ich bin neu im Wertpapiergeschäft und habe mit Jerini einen ersten guten Treffer gelandet.
Eine Frage habe ich an die erfahrenen Trader unter euch: Wo sollte ich den stop loss setzen? Ich weiß dass er dafür kein Patentrezept gibt, wäre aber für jede Idee und jeden Vorschlag dankbar.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Glückspliz
Hey Tyko,
danke für die Info. Damit hast du mir sehr weitergeholfen.
Eine Frage habe ich noch: Was sind "Shortys"? Und was müssen sie jetzt glattstellen?
Es wäre super wenn du dazu auch noch etwas schreiben könntest.
Viele Grüße,
Glückspilz
Ok, das habe ich verstanden.
Solche Positionen zu eröffnen funktioniert doch nur mit einer Daytrading-Software wie zum Beispiel Abn Amro Marketindex, oder?
Stimmt, davon habe ich schon mal gehört. Böse Sache, wenn man verliert. :-)
Wenn die Frage nicht zu indiskret ist: Wie bist du auf die Jerini-Aktie gekommen? Eigenrecherche oder "klapperst" du sämtliche Analysten-Empfehlungen ab?
Jerini: Kursziel 4,20 €
28.04.2008 - Von 4,50 Euro auf 4,20 Euro reduzieren die Analysten der WestLB das Kursziel für Aktien von Jerini. Die Empfehlung lautet unverändert „buy“.
Man sieht das grüne Licht der Europäischen Arzneimittelagentur hinsichtlich des Medikaments Icatibant als wichtigen Meilenstein. Für den Juni rechnet man mit der Marktzulassung. Gleichzeitig hat die US-Behörde dem Medikament die Zulassung zunächst versagt. Die Analysten sehen nur beschränkte Chancen, dass sich dies noch ändern wird.
( js )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 19 | Chance 100 - 120 % bis Feb 2009 (JERINI AG ) | Gary1979 | brunneta | 26.06.09 13:46 | |
| 12 | 304 | Jerini - wohin des Wegs? | gruenelinie | brunneta | 05.09.08 14:07 | |
| 4 | 88 | Abendzockerposi ! | plusquamperfekt | wilbär | 11.07.08 13:37 | |
| 9 | 33 | JERINI AG jetzt kaufen?! | Mr.Esram | brunneta | 04.07.08 10:39 | |
| 10 | 76 | Das Berliner Pharmaunternehmen Jerini AG | BackhandSmash | brunneta | 12.06.08 16:22 |