Jemand gerade Steuern transparent gesehen? o.T.

Zugriffe: 620 / Heute: 1
altmeister:

Jemand gerade Steuern transparent gesehen? o.T.

26.09.02 15:15
buju:

noop, gibt es da etwa was neues? ein Reförmchen? o.T.

26.09.02 15:19
Thomastrada.:

Seit wann sind Steuern transparent? o.T.

26.09.02 15:22
altmeister:

also wen das

26.09.02 15:36
der altmeister richtig versatanden hat ist das mit den halbeinkünften ach nicht mehr aktuell.
mann kann jetzt auch verluste zu 100% absetzen.
ich weiß ich weiß das hört sich blöd an.
aber so ist das gerade rübergekommen.
muß mal schaun wann die das wieder hohlen.

mfg altmeister
mod:

War es das? Allerdings nicht gesehen:

26.09.02 15:37
Erstsendung am Donnerstag um 14.30 Uhr

Donnerstag, 26. September 2002

Themen

Entscheidung gefallen
Was sich nach der Wahl steuerlich ändern wird

Ein Geschäft zwei Meinungen
Die unterschiedlichen Rechtsauffassungen bei Aktien-, Immobilien- und Gesellschaftsanteilsverkäufen

Zu Gast
Ekkehard Gross von Ernst & Young

Moderation
Raimund Brichta

Hintergrundinformationen von Ernst & Young zu gelaufenen Sendungen

Die Sendung

Es betrifft uns alle. Kaum jemand aber versteht den unübersichtlichen Wust von Steuerarten, Versteuerungs-möglichkeiten und Steuersparmodellen. n-tv bietet jede Woche kompetenten Rat zu allen fiskalischen Fragen und besonderen Service für die n-tv Zuschauer: Bei Steuern transparent können sie unter der Adresse steuern@n-tv.de ihre Fragen an die Redaktion und namhafte Experten stellen.

Zu Beginn des Magazins erläutert ein Filmbeitrag die Zusammenhänge und gibt Hintergrundinformationen zum aktuellen Thema der Sendung. Jede Ausgabe von Steuern transparent widmet sich einem Schwerpunkt: ob Umsatz-, Vermögens-, Mehrwert-, oder Erbschaftssteuern. Auch wie man Steuerfallen entgehen kann und Steuersenkungen durch geschicktes Anlegen erreicht, wird erläutert.

Steuern transparent sehen Sie donnerstags um 14.30 Uhr, freitags um 5.15 Uhr, samstags um 17.35 Uhr und sonntags um 6.35 Uhr.  
altmeister:

genau das!

26.09.02 15:39
danke mod. kann jedem der was mit aktien zu tun hat nur raten diese sendung zu schaun!
mfg altmeister
special:

was zeigen die da ???

26.09.02 17:17
steuern sind doch nicht transparent.....muss wohl ne luftnummer sein.

denkt euch mal wieviel steuerberater auf der strasse stehen würden, wenn es z.B. nur diese EK-Steuer gäbe:

20 % auf alle einkünfte.
altmeister:

spezial

26.09.02 17:21
natürlich sind steuern nicht transparent die sendung mit selbigen namen auf n.tv hilft selbige transparent zu machen!
ich jedenfals habe durch diese sendung schon richtig geld gespart weil  auch mein s-berater durch mich aufmerksam gemacht da einiges von lernt wie er offen zu gibt.

mfg altmeister
special:

sachen gibts................

26.09.02 17:28
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--