Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? Irgendwelche News? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.031 / Heute: 1
KohleHole:

Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? I.

 
28.01.00 10:54
Antworten
DGromm:

Ist doch normal. PCC investiert doch erstmal, und bevor der Rubel b.

 
28.01.00 11:02
richtig rollt, müssen erstmal die Gewinne fließen.

Investiert ein Unternehmen = Erstmal Kursverlust
Rollen die Gewinne ein = Kurs schnellt hoch

PCC ist ein SUPER Invest für langfristige Anlage. Für die Zocker heißt das im Klartext: Kaufe bei Gerüchten und verkaufe bei Fakten !! Für langfristige Anleger heißt es schlichtweg: Abwarten und reich werden !!

So richtig schön nach alter Kostolany-Manier. Kein Grund zur Panik. Ich gehe mittlerweile davon aus, daß PCC der guten alten HRCT den Rang abnimmt. Fällt mir schon schwer zu glauben, daß beide das Rennen machen, einer bleibt auf der Strecke. (Deprimierende Aussage eines HRCT-Fans.)
Antworten
Trader:

Re: Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? .

 
28.01.00 11:08
Danke DGromm! Dieses Posting ist genau die richtige Antwort.
Da auch ich bei PCC long bin, werde ich mir in einigen Jahren meine vorzeitige Rente auszahlen lassen. Auch mir fällt es schwer zu glauben, daß HRCT gegen diese finanzielle Übermacht etwas ausrichten kann.
Good trades!!
Antworten
Heinzelmann:

Re: Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW ko.

 
28.01.00 11:21
Hi Dgromm und Trader!
Ich sehe es auch so. Mal locker bleiben. Wenn erst mal Zahlen auf dem Tisch liegen, geht der Samen auf. Zu HRCT ists aber so, dass Onkel Dr. Phan sowieso nicht die Nr. 1 auf dem Asienmarkt werden möchte (Live-Interview in FFM Ende 1999). Aber trotzdem kanns bei HRSCT noch steil genug bergauf gehen - wenn beide Story´s halten sind beide gut genug für die Rente.
Gruss
Heinzelmann
Antworten
lowizard:

kurs ist voellig ok. es ist nur so das jeder nach steigerungen von 4-7.

 
28.01.00 11:50
richtig grossen sprung erwartet und nachkauft, wenn dann nur steigerung von 0.5-2% folgen ist man enttauescht und geht auf HK niveau zurueck. typischen short trading... hab mich im anderen thread zu der entwicklung 2000 geaeussert.
Antworten
Spunk:

Kann mir jemand bitte den RT-Kurs von PCCW posten? Danke o.T.

 
28.01.00 12:16
Antworten
sealbaby:

Re: Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW komm.

 
28.01.00 12:36
Adresse von PCCW in Hongkong , siehe weiter oben bei meinem letzten Posting
Antworten
birkhauser:

Re: Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kom.

 
28.01.00 13:43
Was denn für "Kursverluste"?????

PCCW hat vorgestern in HK mit 17,80 HK$geschlossen, gestern mit 18,75HK$ und heute morgen mit 18,85 HK$.

Du redest doch wohl nicht ernsthaft vom deutschen Sekundärmarkt. Vielleicht hat Tante Lieschen das Aktienpaket von Onkel Heinz hier in München heimlich verkauft; deshalb ist der Kurs von 2,53 E auf 2,49 E gesunken??!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--