Jeder redet hier von Morphosys, EM-TV, Web.de usw. aber wo sind denn eigentlich...

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.679 / Heute: 1
MorphoSys 67,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -43,58%
 
Jeder redet hier von Morphosys, EM-TV, Web.de usw. aber wo sind denn eigentlich... Karlchen_I
Karlchen_I:

Jeder redet hier von Morphosys, EM-TV, Web.de usw. aber wo sind .

 
21.02.00 23:41
#1
die Stimmungsmacher für Adelong, Abador ung Tiefgrün geblieben. Gibt es die noch und gibt es die Unternehmen überhaupt noch, bei dem sie auf dem Papier Miteigentümer sind? Und was ist mit den windigen Kursen einer ebensolchen windigen Bank in Österreich? Haben sich alle aus dem Staub gemacht und sind mit Risiko in der Versenkung verschwunden. Oder werden deren Aktien wieder im März gehandelt - und der März welchen Jahres ist gemeint?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Jeder redet hier von Morphosys, EM-TV, Web.de usw. aber wo sind denn eigentlich... estrich
estrich:

das ist hier sowieso das Neuer Markt Board, okay...

 
21.02.00 23:47
#2
oder sind die schon alle pleite?
Jeder redet hier von Morphosys, EM-TV, Web.de usw. aber wo sind denn eigentlich... Karlchen_I

Estrich, es ist jetzt kurz vor Mitternacht, da wollen wir doch nicht ped.

 
#3
diskutieren, welches Unter-Board das richtige ist - oder. Im Übrigen hatte ich schon eine Zeit lang den Eindruck, daß Tiefgrün am NM gehandelt wird - so ging es hier jedenfalls zu.

Also wenn ich darauf hereingefallen wäre, mir Werte anzulegen, die dann den Bach heruntergehen - und irgendwer hat kräftig damit verdient, dannn würde ich mich viellecht zur Satisfaktion nicht allein auf den Justizapparat verlassen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--