Je länger und massiver dieser Kursverfall


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 705 / Heute: 1
flexo:

Je länger und massiver dieser Kursverfall

 
26.06.01 10:47
anhält, um so weniger möchte ich meine persönliche Einschätzung zum erreichen einer Marke von 3000 Pts. im Nasdaq aufrechterhalten. Bisher war ich von 2005 ausgegangen, aber ich denke inzwischen das eine neue, bzw. in den Blickpunkt rückende technologie (allerdings ausdrücklich nicht TMT) eine Hausse verursachen könnte. Der Markt wartet geradezu auf neue Visionen. Das TMT dann mitläuft, sollte man allerdings nicht ausschließen.
Antworten
Wikinger:

bei mull,

 
26.06.01 10:58
müsste der boden erreicht sein.
meine indikatoren drehen langsam aber sicher in richtung Je länger und massiver dieser Kursverfall 356665gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
noch ein paar tage, und es gibt wieder gute einstiegkurse.

Je länger und massiver dieser Kursverfall 356665gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Je länger und massiver dieser Kursverfall 356665gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
flexo:

mull

 
26.06.01 11:00
binde? mulch, lurch, pull oder null?

;-)
Antworten
Wikinger:

oder : müll ?

 
26.06.01 13:19
bei diesem müll, müsste doch der boden erreicht sein

Je länger und massiver dieser Kursverfall 356826gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Je länger und massiver dieser Kursverfall 356826gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--