Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
|
Tipp24 glaube ich nicht. An dem Geschäftsmodell könnte Tipp24 noch schwer zu knaubeln haben. Denn man bedenke eins: Die Entscheidung des EuGH vom 08.09. wurde von den Nichtmonopolisten schwer umjubelt. Ein neuer Staatsvertrag muss her. In diesem werden wahrscheinlich die Sportwetten liberalisiert und ein Lottomonopol wird manifestiert. Schön kann man denken, kann ja Tipp24 wieder offiziell Lotto über das Internet vermitteln. Das mag sein. Jedoch ist zu beachten, dass der Erfolg der Lottovermittler im Internet vor Einführung des Glücksspielstaatsvertrages überwiegend zustande kam weil die Mehrzahl der Lottogesellschaften der Länder ihr eigenes Angebot über das Internet eingestellt haben. Darum bin ich der Meinung, nach Neuregulierung des Glückspielmarktes kann Tipp24 nicht an die Umzätze vor dem Glspstv anschließen, eben weil dann alle Lottogeselschaften wieder im Internet vertreten sein werden und dieses auch massiv bewerben dürfen. Warum dann, so frage ich mich als Lottokunde, der Umweg über Tipp24, kann ich doch gleich bei den Lottegesellschaften spielen.
Jaxx ist nach den neusten Umstrukturierungen mit Blickrichtung Sportwetten nach meiner Ansicht auf dem richtigen Weg. Unter den vorgenannten Gesichtspunkten wird es im Lottogeschäft nicht mehr viel zu holen geben. Der Sportwettenmarkt jedoch ist frei.
http://www.morgenpost.de/newsticker/finanzen_nt/...47897/JAXX-SE.html
DGAP-News: Lotteriegeschäft und juristische Verfahren belasten Quartalsergebnis der JAXX SE
JAXX SE / Schlagwort(e): Quartalsergebnis
11.11.2010 08:40--------------------------------------------------
Lotteriegeschäft und juristische Verfahren belasten Quartalsergebnis derJAXX SE
- 20,5 Prozent Umsatzplus in den ersten neun Monaten durch stabilesWachstum von myBet- Neunmonats-EBIT bei -0,9 Mio. Euro (Vorjahr: -3,0 Mio. Euro) - Erfolgreicher Start ins vierte Quartal
Kiel, 11. November 2010 - Die Kieler Finanzholding JAXX SE (vormals JAXXAG; Deutsche Börse Prime Standard ISIN DE000A0JRU67) veröffentlicht heuteihren Bericht über die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 2010. Demnachstiegen die Umsätze aus fortgeführten Geschäftsbereichen imNeunmonatsvergleich um 20,5 Prozent auf 93,1 (Vorjahr: 77,2) Mio. Euro. DasEBIT verbesserte sich aufgrund des guten ersten Halbjahres 2010 um 69,7Prozent auf -0,9 (-3,0) Mio. Euro.
Die ersten neun Monate waren von einem anhaltend starken Wachstum dermaltesischen Beteiligung QED Ventures Ltd. geprägt. QED betreibt unter derMarke myBet zahlreiche Sportwettshops in Europa mit einer marktführendenStellung in Deutschland sowie das Internetangebot myBet.com. Demgegenübersteht ein zunehmend defizitäres Lotteriegeschäft.
Da haben einige Spekulanten gehofft, zum Schundpreis Jaxxpapiere einsammeln zu können. Hat leider nicht funktioniert. Die Firma hat langsam wieder Boden unter den Füssen und der Kurs wird sich mittelfristig vervielfachen. Ich würde die Aktie halten und den Spekulanten und Leerverkäufern den Spass verderben. Machen wir noch ein bisschen Oddsethuber Aktienkunde:
Kurssteigerung der Jaxxaktie vom Januar 2003 - November 2010: 800 %
#000000">Solche Zahlen beeindrucken den Huber!
Hallo Jungs,
so langsam aber sicher entwickelt sich Jaxx zu meinen Lieblingsaktien, da sie genau das macht, was man erwartet.
(s.Fred 1035)
Während euch die J -Gurus etwas vom bösen GSSV predigen und die Räucherkerzen euch das Hirn vernebeln,
solltet ihr raus gehen und vor der Tür etwas frische Luft inhalieren, dann freut man sich auf den nächsten Hype doppelt 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 246 | mybet Holding vor Restart? - NEWS! | Rudini | williamwill009the | 22.10.23 14:19 | |
| 51 | mybet Holding SE nach reverse split 4:1 | bernd238 | bernd238 | 28.09.22 15:05 | ||
| 5 | Call auf Fluxx | entombed1966 | entombed1966 | 25.04.21 09:45 | ||
| 11 | 2.002 | mybet Holding SE | acker | acker | 25.04.21 02:50 | |
| 12 | 2.477 | Jaxx-Jetzt einsteigen? | acker | acker | 24.04.21 22:53 |